Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
Rechte - Hallo, Ich habe das Problem das ich den Ordner ,,DVD Maker" nicht Löschen kann. Er zeigt mir konstant an, das mir die Berechtigung zum Löschen fehlen, obwohl ich als Administrator Angemeldet bin. Ich habe schon versucht, mir die Rechte von dem Ordner zugeben, allerdings ging dies auch nicht. ...
Alles rund um Windows
Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
Rechte - Hallo zusammen, habe snap.do engine Problem dass ich nicht beheben kann. Snap.do engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren. Durch die Aktion rechte Maustaste --> deinistallieren passiert überhaupt nichts. D.h. ich bekomme nicht mal eine Meldung so wie die anderen User. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update - Angriff, Virus
Rechte - hallo, auf der seite hxxp://de.msn.com/?ocid=iehp habe ich mir eine fotoserie angeschaut als ich plötzlich auf eine leere seite (titel in taskleiste: braincare) weitergeleitet wurde. dort begann windows update(?) dann selbstständig mit dem download von 2 updates ohne das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Disinfec't Scan Adware/Winload.AB.4 gefunden und umbenannt. Soll ich noch Weiteres tun ?
Rechte - Hi ! Ich habe gerade den Windows 7 Home PC meiner Eltern hier. Sie sind sehr vorsichtig im Umgang mit EDV und ich habe das Gerät eigentlich recht gut "zugenagelt" (separater User ohne Admin Rechte, Firefox mit NoScript, Avira Free (OK, das sehe ich als Schwachpunkt), automatische Updates im...
Log-Analyse und Auswertung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Rechte - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Rechte - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Rechte - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
avg hat keine rechte
Rechte - hi vorweg meine Kenntnisse sind was pc angeht bescheiden, ich habe mir was eingefangen so wie es aussieht wohl durch zuviel filme ansehen :crazy: avg kann man weder staten noch deinstallieren hxxp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot1avi0ebwym3vp_thumb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
Rechte - Hallo, ich hatte einen Festplattenfehler, sodass das Betriebssystem nicht mehr gefunden werden konnte und musste vor einiger Zeit Windows neuinstallieren. Die Daten waren zum Glück noch da, aber sobald ich einen Ordner, ein Bild oder eine PDF-Datei öffnen möchte kommt sofort die Meldung wie in...
Alles rund um Windows
Windows XP - Dank Registryhack Sicherheitssupport bis 2019?
Rechte - Mahlzeit Jungs, Wie ich eben erschreckend lesen musste ist es nun möglich Securitybulletins bis 2019 kostenlos zu erhalten. Man täuscht Windows Update einfach vor ein XP Embedded, genauer gesagt das System "WEPOS und POSReady 2009" zu sein, welches bis 2019 supported wird aber im Endeffekt ein...
Diskussionsforum
Habe ich ein Problem?
Rechte - Hallo Liebe Community, zunächst möchte ich einmal einen ganz herzlichen Dank für die Arbeit aussprechen die hier geleistet wird um User zu schützen, weiter so!!! Als ich heute etwas downloadete schlug Kaspersky an und gab an das eine Bedrohung vorhanden ist. Sie trägt den Namen: not-a-virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner
Rechte - Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber es scheint, als hätte ich mir einen Click Compare Trojaner eingefangen. Bei so gut wie allen Webseiten werden einige Wörter unterstrichen (in blau, rot oder grün) und sie besitzen an ihrem rechten oberen Teil einen grünen Pfeil. Sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor
Rechte - Ich habe ein Problem mit einem ´Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr´KasperskyDieser existiert schon seit dem 20ten Mai und scheint ein Backdoor Virus zu sein, ich komme darauf da dieser bisher keinen Schaden verursacht hat und weil nach 20 Minuten ohne Internet der Ram auf die 100 geht.Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
Rechte - Hallo, aufgrund langer Bootvorgänge und eines instabilen OS wollte ich bei einem Verwandten per Windows-Remoteunterstützung nach dem Rechten sehen. Der Zugriff schlug fehl. Eine Freigabe des Ports 3389 via TCP brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der Betroffene schilderte mir, dass er nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager , RegEdit sowie GPEdit.msc wurden von einem bösartigem Programm deaktiviert.
Rechte - Schönen guten Tag, Seit Anfang dieser Woche habe ich ein Problem. Mein Sohn der 10 Jahre Alt ist, hat sich eine Datei heruntergeladen. Da zu dieser Zeit Avira irgendwie deaktiviert wurde, konnte das bösartige Programm also schnell eindringen und ein paar gemeine Aktionen durchführen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
Rechte - Ein Hallo an alle PC- Cracks . Ich bin seit geraumer Zeit echt am verzweifeln. An meinem Laptop gehen selbständig Fenster auf.:killpc: Wie zum Beispiel beim schreiben, da öffnet sich von selbst das Fenster als wenn man die rechte Maustaste drückt. Es hört von alleine auf, der Courser ist im Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturbelegung plötzlich geändert
Rechte - Hallo, ich bin etwas entnervt, ich habe sowas noch nie gesehen udn google kennt dieses problem scheinbar nicht. Seit 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die "Enter" Taste drücke einen "/" (slash), die rechte Pfeiltaste bewirkt den "Pfeilnachunten" Effekt, also runterscrollen udn die "5" vom Nummernblock...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr
Rechte - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt. Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64 - Werbung wird im Firefox und auch Chrome eingeblendet
Rechte - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Browsern. Plötzlich wird ständig Werbung unten und auch auf der rechten Seite des Bildschirms eingeblendet - diese kommt praktisch aus dem nichts und fährt in den Bildschirm rein. Genauso sind hin und wieder Wörter unterstrichen und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte bietet kein Entfernen an ?
Rechte - Hallo Ich habe Malwarebytes intalliert. Allerdings kann Ich nur 1) Quaratäne 2) Auschluss hinzufügen 3) Einmal Ignorieren Aber wie entferne Ich die ungewünschten Dateien. Entfernen wird nicht ausfgeführt Und wenn ich es richtig verstehen bedeutet Auschlus ausnahme für die Malware. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich eine Antwort posten?
Rechte - Hallo, habe bisher 3 mal versucht eine hilfreiche Antwort hier im Forum zu posten, aber jedesmal erhalte ich die Meldung: Bugger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du suchst Hilfe: Du musst ein eigenes Thema...
Lob, Kritik und Wünsche
Nation Zoom zuerst jetzt hab ich mehrere Trojaner Viren USW auf meinem pc
Rechte - Ich weiß nicht mehr weiter hab ccleaner und kaspersky Security DVD durch laufen lassen ! Habe noch viele Ordner unter Windows die glaube ich zu Nation Zoom gehören sind nicht entfernt wurden ! Hab auch irgendwie manche Rechte für Ordner verloren ! CPU Auslastung sehr hoch !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Rechte - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
Rechte - Hei leute, ich hab da ein Problem ! Ich hab festgestellt, dass ich nichts in meinem "Games" Ordner löschen kann ! Wenn ich es Versuche kommt das Problem im Bild unten. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? Ich kann sonst normal arbeiten aber nichts in diesem Ordner löschen. ...
Alles rund um Windows
FevenPro1.2
Rechte - FevenPro1.2 ........................................................................................ habe Windows 7 FevenPro1.2 kann auf herkömmlichem Weg nicht entfernt werden.Administratoren Rechte gefordert
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.