Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komischer Ordner mit shutdown Datei
Rechte - Hallo Leute, auf meinem lokalen Datenträger befindet sich ein Ordner namens 29f4c5537e404ce35e9e bei dem man Adminstratorenrechte angebn muss um ihn zu öffnen. Drinn sind folgende Dateien: sh. Anhang Ist dass ein Virus? Thx im Vorraus und MfG steave007
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Malwarebytes Anti-Malware nicht als Admin installieren
Rechte - hallo, der gvu trojaner befindet sich auf dem administrator benutzerkonto. ich kann also mich also nur mit einem konto ohne administrator rechte anmelden. ich kann den installer auch nicht mit rechtsklick "als admin ausführen" starten. es folgt trotzdem die meldung: sie müssen als admin angemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für eine Datei?
Rechte - Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Heute wurde bei mir unter dem Admin-Konto/AppData... eine Datei gefunden. (Bin grad unterwegs kann deshalb nicht das Log posten.) Habe den Scan im eingeschränkten Konto gemacht, mit Adminrechten. Die Datei heißt world_21_target_5830.exe und wirde von MBAM als...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir ohne Zugriffsrecht seit Besitzänderung vom Ordner Windows
Rechte - Ich habe mir ein zweites Benutzerkonto erstellet um weniger anfällig gegen Viren, Trojaner etc. zu sein. Anschließend hatte ich vor den Ordner Windows auf C für dieses neue Konto unzugänglich zu machen, habe aber stattdessen unter Eigentschaften, Sicherheit, Erweitert, Besitzer den Besitzer zu...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf Notebook ohne Adminrechte
Rechte - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin ist der GVU-Trojaner mit Webcam und 100€ Zahlungsaufforderung. Benutzer sind sie, ich und der 16jährige Sohn. Ins Internet gehen wir mit dem User www, der andere User hat auch keine Adminrechte. Die hat der Freund von früher eingerichtet ... So haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
Rechte - Hallo Zusammen, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Es sieht aus wie der Trojaner 2.04 allerdings mit einem Web-Fenster auf der rechten Seite. Wenn ich den Rechner startet kann ich erstmal arbeiten, wenn ich ins Internet möchte sperrt er den Rechner. Wenn ich den restart -taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung stark kompromittierter Systeme
Rechte - Eines gleich vorweg: Es ist keineswegs meine Absicht, die Arbeit der Helfer hier in Frage zu stellen, das ist nur eine Frage aus Interesse. Ist es nicht ziemlich riskant, ein schwerwiegend kompromittiertes System (z.B. mit Administratorenrechten eingegrabene Rootkit-Funktionalität) zu bereinigen...
Diskussionsforum
Probleme mit dem Entfernen des GVU Trojaners
Rechte - Hallo, meine Frau hat sich auf Ihrem Arbeitsplatz den GVU-Trojaner eingefangen. Habe versucht ihn nach dieser Anleitung zu entfernen: GVU Leider findet er auf dem Kaspersky Registry editor kein "DisableTaskmgr", "DisableRegistryTools" oder "NoDesktop". Was mache ich falsch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links und Werbung unten rechts im Browser
Rechte - Guten Morgen, seit einigen Wochen werden manche Links auf andere Seiten umgeleitet. Zudem öffnet sich ein kleines Werbefenster in der unteren, rechten Ecke vom Browser (im Anhang ein Bild). Malwarebytes hat nichts gefunden. Unten noch die erforderlichen Logs :) Meine ganzen Suchen in Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - automated queries -Fehlermeldung
Rechte - Hallo, ich weiß, hier ist diese Frage schon öfters gestellt worden, auch wird es in anderen Foren behandelt und es gibt keine rechte Lösung. Deshalb hier noch mal meinen Fall, weil er etwas anders liegt und vielleicht damit Lösungsansätze bietet. Am Freitag abend schaltete ich mein W-LAN an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechter mausklick funktioniert nicht
Rechte - hallo ich habe ein problem mit meiner laptop maus...der rechte mausklick funktioniert nicht..ich hoffe ihr könnt mir helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Rechte - Hallo Experten, mein PC ist mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. Betriebssystem Windows 7 64 Bit. Ich habe leider den Anhang einer Mail geöffnet und dadurch den Trojaner eingefangen. Jetzt soll ich ein Sicherheitsupdate per Ukash Bezahlmethode kaufen. Habe mich ein wenig im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei 100 Euro Strafanzeige
Rechte - Liebes trojaner-board-Team, seit Anfgang der Woche erscheint eine bis zwei Minuten nach Hochfahren im Vollbild eine Meldung der "Bundespolizei" mit weißem Hintergrund. Sie besagt, man habe gegen einen der aufgelisteten Gesetze verstoßen. Darunter steht, was sie kosten bzw. wie lange man dafür in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anordnen [WIN7 PRO 64bit]
Rechte - Habe seit einige Tagen folgendes Problem Meine Symbole auf dem Desktop bleiben nicht an der Stelle wo ich sie hin haben will. Sprich, ich verschiebe sie so wie ich sie haben möchte. Und nach einem Neustart, sitzen wieder alle auf der linken Seite des Monitors Ich Nutze Win7 Professionel 64bit...
Alles rund um Windows
Paysafecard virus (Simple Lösung gefunden ??? )
Rechte - Zuerst einmal tut es mir leid, daß ich extra einen neuen Thread dafür aufmachen muß, obwohl schon genügend vorhanden sind. Aber irgendwie kann ich in keinem Thread antworten. Wenn ich auf den "Antwort" button drücke, kommt: Muldegulde, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei BKA/GVU Trojaner - logfiles liegen bei
Rechte - Ein guten Abend/Morgen wünsche ich. Wie schon Vielen hier ist es nun auch mir passiert dass ich im Laufe des Abends von der, scheinbar, neueren Version des BKA/GVU Trojaners erwischt wurde(Mit Webcam im oberen rechten Bereich). Nach langem Hin und Her habe ich die Datei gefunden, gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef Windows Security Essentials bereinigt nicht
Rechte - Hallo liebe Community! Habe mir heute einen Trojaner eingefangen. Microsoft Security Essentials (MSE) erkennt diesen auch, kann ihn aber nicht bereinigen... Kurzzeitigt haben sich die Windows Firewall und MSE komplett ausgeschaltet. Jetzt geht wieder alles ohne Probleme, der Trojaner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Adminkonto wegen Virenbefall
Rechte - Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Undzwar hab ich letztens wahrscheinlich nur mein Adminkonto mit einem Virus infiziert. Da hat sich bei einer Programminstalltion aus dem Internet etwas festgesetzt was auch von MBAM entfernt wurde. Das Programm wurde unter einem eingeschränkten Konto...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner vom 12.06.2012
Rechte - Hallo, ich habe mir heute so einen Trojaner eingefangen. Blauäugig wie ich war habe ich eine Mail geöffnet und den ZIP-Anhang. Schon waren die ganzen Benutzerdateien mit so komischen Namen wie z.b. aslDNLIQxQqxgOsva versehen und nicht mehr zu öffen. Hier ist mal diese E-Mail und ich hoffe Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner erfolgreich entfernt, viele Dateien sind gesperrt, was nun ?
Rechte - Ich habe meinen Rechner, wie in der Beschreibung beschrieben, nach infizierten Dateien untersucht, und habe sie daraufhin gelöscht . Nun erscheint nicht mehr die Update-Anzeige beim hochfahren des Rechners. Ich kann normal wieder auf meinen Rechner zugreifen, DOCH nun wurden sehr viele Datein (...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
Rechte - Hallo zusammen ich habe auch so ein leidigens Ding eingefahren. Ich habe nach dieser Anleitung hxxp://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/notfall-live-system-datenrettung-webzugang-etc-1453431.html alles durchgeführt und hat soweit auch funktioniert. Leider findet es das Laufwerk C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr
Rechte - Hallo zusammen, Ich glaube mein Notebook ist infiziert, ich kann weder Task Manger öffnen noch regedit oder Avira installieren. Ich weiss nicht was ich mach soll. Wähe über jede Hilfe dankbar. Ich hab jetzt geschafft Malwarebytes zu installieren. OTL kann nicht gestartet werden es...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner evtl. V. 1.140 entfernt, aber Dateien verschlüsselt
Rechte - Hallo zusammen, ein Bekannter hat diese Malware auf seinem PC wüten lassen. Er ist ein Anfänger, leider. Glücklicherweise hat er mit seiner Benutzerkennung ohne Adminrechte gearbeitet. System ist WinXP pro SP3 Ergebnis: Viele seiner Datendateien haben einen Dateinamen a la...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter, will ich weg haben! Wie?
Rechte - Hi! Man hat hier einige Regeln zu beachten, leider weiß ich bei der Hälfte nicht was das ist. Ich hoffe es klappt auch so. Es fing vor ein Paar Tagen bei mir an, ich bekam dauernd so eine Meldung ich hätte infizierte Daten auf meinem Netbook und solle das säubern, da ich aber das Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox Update keine Rechte mehr
Rechte - Guten Tag liebes Trojaner-Board Forum, nachdem ich grade mein Firefox geupdatet hatte, habe ich nun mit diesem Browser keine Rechte mehr OBWOHL ich ihn als Administrator ausgeführt habe. Ich kann keine Dateien mehr herunterladen, Fehlermeldung: "C:\Users\Max\AppData\Local\Temp could...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.