Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ratlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Internetseiten werden nicht geladen/angezeigt
Ratlos - Ich habe ein Laptop vor mir (Samsung RV720) mit Windows 7 SP1 (64bit) und kriege diverse Internetseiten nicht angezeigt. Ich kann davon ausgehen, das wenn ich bei google (welche Seite zum Glück geht :D ) irgendetwas Suche, dass nur ca 1 von 10 Seiten geladen wird. Bei den anderen 9 Seiten steht...
Alles rund um Windows
Chrome startet von alleine und ruft Webseite mit Trojaner Warnung auf
Ratlos - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen festgestellt, dass nach dem ich im Web gesurft habe und Chrome geschlossen habe, dieser sich selbstständig nach 3-5 Minuten wieder öffnet und eine Trojaner Warnmeldung darstellt. Die URL habe ich mir leider nicht gemerkt, aber es klang sehr komisch. Natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner im Internetexplorer
Ratlos - Hallo Zusammen, auf meinem Rechner hat sich ein Trojaner breit gemacht. Der war schon einige Zeit zu sehen. Etwa zehn Tage wurde ich beim Runterfahren über die Installation eines Updates informiert. Das gelang aber nicht. Beim Booten wurden die Veränderungen wieder rückgängig gemacht. Nun hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm,trojaner oder ähnliches auf meinem System
Ratlos - Hallo. Bin neu hier. Mir wurde die Seite von meinem Bruder empfohlen. Kann mir jemand helfen. Irgend jemand hat bei uns eine Mail geöffnet, mit einem Link oder so. Nun habe ich beim Öffnen meines Postbank Konto eine Maske mit der Aufforderung zu verschiedenen Schritten. Es geht um den Internet...
Log-Analyse und Auswertung
GPT zu MBR auf Systemplatte ändern
Ratlos - Hallo liebes Board, ich melde mich, da ich selbst völlig ratlos bin und auch Google mir keine vernünftige Lösung mehr ausspuckt. Gestern wollte ich den Laptop meiner Mutter neu aufsetzen. Dabei handelt es sich um einen Acer TravelMate P253-E. Es sollte Windows 7 sein, was auch schon vorher...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
Ratlos - Ich habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Aktuell startet der PC nach der Anmeldung meines Benutzeraccounts (es gibt nur diesen einen) mit einem Dialogfenster, in dem ich gebeten werden, ein Kameramedium auszuwählen. Breche ich ab oder klicke ich das Fenster weg, erscheint die bekannte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus 100 Euro
Ratlos - Hallo, ich habe mir soeben den Trojaner eingefangen, bei dem ich via Paysafecard 100Euro zahlen soll, andernfalls würde mein Computer nicht mehr entsperrt werden. Die GVU droht aufgrund von Urheberrechtsverletzungen auf diesem Standbild. Das es sich hierbei um einen Trojaner handelt der den...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! URL Mal Blockierte Verbindungen.
Ratlos - Hallo zusammen, seit heute morgen schlägt mein Anti Viren Programm Avast! bei allen möglichen Seiten Alarm. mit den Worten : "avast! hat den Zugriff auf eine Infizierte Webseite blockiert" . Die letzte blockierte Verbindung war: hxxp://partner.googleadservices.com/gampad/google_service.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
Ratlos - Hallo zusammen, auf meinem Laptop Toshi Satellite kommt seit einigen Tagen (anscheinend nach einem Programm-update -sagt mir meine bessere Hälfte) nur noch ein dunkelgrauer Bildschirm nach der Anmeldung unter meinem login, andere logins laufen. Rechner ist unter meinem login extrem lahm, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem (Fixboot?)
Ratlos - Hallo, Ich habe nach dem ausschalten beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte es bisher immer damit lösen: -WinXP CD rein, von CD-Booten. ->WinXP Reperatur-Konsole
Netzwerk und Hardware
System Care Anti Virus
Ratlos - Hallo Ich habe einen Laptop auf dem ich die oben genannte "Software" drauf habe und diese auch nicht weg bekomme. Habe schon probiert das ich diverse Programma runter Lade aber leider kann ich keine einzige .exe oder .zip öffnen Bin schon ein wenig Ratlos und bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Trojaner eingefangen
Ratlos - Hallo, ich habe mir auf meinem nagelneuen PC einen Trojaner eingefangen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Er meldet einen Fehler und startet automatisch ein Reparaturprogramm. Es bleiben nur die Option Abrechen, oder Wiederherstellen. Bei Wiederherstellen fällt der Rechner auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Wiederherstellung nicht mehr möglich, programm browserprotect bit 89 neu und lässt sich nicht entfernen
Ratlos - Hallo zusammen, ich wollte mir heute eine Software zum bpm-Zählen herunterladen. Statt des gewünschten Programms wurde zahlreiche Ad-ins mit installiert (ZIP OpenerSetup.exe). Diese lassen sich (browserprotect bit 89) nicht mehr komplett entfernen. Browserprotect bit 89 scheint lt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Polizei sperrbildschirm
Ratlos - Hey liebes forum team, bin neu hier und habe gesehen dass ihr einigen usern hier im forum schon erfoglreich mit ähnlichen/gleichen problemen helfen konntet. (Y) so hier kommt mein problem: also, wie der titel besagt bekam ich vor kurzer zeit den sperrbildschirm der (nun ja es sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Penny Internet stick Startet Nicht
Ratlos - Hallo erst mal Also Wir (Meine Frau) Haben einen Penny Mobile Internet Stick gekauft Und versuch den Auf Ihrem Laptop Zu Installieren. Zuerst Kamm Das sich bereits ein Älteres Programm Auf dem PC Befinden würde Nach Langem Suchen Haben wir alles was sich an Alten Dateien Oder Schlüssel...
Alles rund um Windows
Internet und PC plötzlich sehr langsam
Ratlos - Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, sprich Seiten bauen sich sehr langsam auf, Videos bei Youtube dauern ewig beim laden und beim runterladen komme ich grad mal noch auf 250kb (und das auch sehr stark schwankend zwischen 50kb - 250kb), normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zum 1.Mal ratlos, persönliche Informationen werden unbemerkt verschickt
Ratlos - Hallo zusammen, zum ersten Mal in der Geschichte meiner PC-Kenntnisse bin ich ratlos.... hier mein Problem/Probleme: ich bekomme seit 4 Monaten Benachrichtigungen von meinen Banken, dass sich in mein PC wahrscheinlich ein Trojaner eingewurmt hat. Mein T-online email-account wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupfenster mit Tanabfrage beim Onlinebanking der Deutschen Bank
Ratlos - Guten Morgen Trojaner-Board-Team, ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Onlinebanking der Deutschen Bank. Jedesmal wenn ich versuche mich mit meinen Kundendaten einzuloggen, erscheint ein Popup- Fenster, welches 100 Tannummern fordert. Abbrechen kann ich nur wenn ich den gesamten...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus .LPD BM.I
Ratlos - habe seit gestern den Polizeivirus und versuche seit stunden ihn wieder loszuwerden...ohne erfolg. Habe zunächst im abgesicherten modus einen TeeSupport erstellt. Habe alles aus den programmen rausgelöscht, was mir "spanisch" vorkam. Habe Spybot und Trojan Killer drüberlaufen lassen - auch...
Log-Analyse und Auswertung
faceboo.vbs auf meinem USB Stick und Rechner
Ratlos - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Als ich am Anfang der Woche in einem Copyshop eine Datei von meinem USB Stick ausgedruckt habe, muss ich mir diesen "Virus" (facebook.vbs) eingefangen haben. Ich habe nicht gleich realisiert, dass beim Öffnen des Sticks etwas für mich Eigenartiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder nur systemprobleme?
Ratlos - Hey, wie der Titel schon sagt bin ich mir der Sache nicht sicher.. Ich werde mich kurz fassen da ich auf die Bildschirmtastatur angewiesen bin. Vor ein paar Stunden fing es damit an das sich ohne Grund die Tastatur auf Englisch stellte und Mt3 den Browser Zoom aktivierte und bei Doppelklick auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required blockiert mein Internet!
Ratlos - Seit Gestern habe ich diesen Attention Required virus am Pc. Immer wenn ich auf youtube, facebook und co. Gehe zeigt es an: Attention Required Warum ich diese Seite sehe? Machen sie ein survery wenn sie ein Mensch sind um die Seite freizushalten. Weiß nicht was ich machen soll. Habe schon 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required blockiert mein Internet!
Ratlos - Seit Gestern habe ich diesen Attention Required virus am Pc. Immer wenn ich auf youtube, facebook und co. Gehe zeigt es an: Attention Required Warum ich diese Seite sehe? Machen sie ein survery wenn sie ein Mensch sind um die Seute freizushalten. Weiß nicht was ich machen soll. Habe schon 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task friert ein (win xp)
Ratlos - Hallo erstmal. Spiele seit kurzem ein game das wirklich keine großartigen systemanforderungen hat. Spiele viele andere sachen wie wow,battlefield,diablo3 ohne probleme. Bei besagtem spiel (bloodline champions) läuft alles optimal bis ich das game ordnungsgemäß verlasse, die exe läuft aber...
Alles rund um Windows
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Ratlos - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.