Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ratlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gmx Mail Account gehackt? Virus?
Ratlos - Hallo zusammen, ich bin jetzt wirklich ratlos und hoffe, dass ihr vielleicht Ideen oder sogar Lösungen parat habt... Folgendes Problem: Eigentlich nutze ich mein gmx Postfach über meinen Mailclient und logge mich nicht über die Internetseite ein. Als ich allerdings mal von meiner Arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legal Software Department / Ratlos
Ratlos - Hallo , Habe mir einen Virus eingefangen den mein Antivir aber überhaupt nicht erkennt bin einfach Ratlos und weiß auch nicht wie ich Ihn löschen soll . Bitte um Hilfe ! http://s7.directupload.net/images/130403/n3j4nyfw.jpg Nach 30min startet der Pc dann neu und der Virus öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung
Ratlos - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit allen meinen Browsern (alle). Es erscheint am unteren linken Bildrand ein POP UP mit den unterschiedlichsten Inhalten. Dazu gesellt sich zeitweise ein - am unteren rechten Bildrand - breites Fenster mit den von mir angefragten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome findet Websites in Sandboxie nicht mehr
Ratlos - Hallo liebes Trojaner-Team, seid ca. zwei Wochen kann Google-Chrome keine Websites mehr finden, wenn ich es in der Sandboxie öffne - sehr wohl aber, wenn ich Chrome als Anwendung ohne Sandboxie öffne. Gemeldet wird folgender Fehler: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Lob !
Ratlos - Möchte mich noch einmal herzlich bedanken, dass sich extra jemand (Ryder) für mein Problem Zeit genommen und es gelöst hat. Hoffe mit einer kleinen Spende meinen Dank zum Ausdruck bringen zu können. Ohne die Hilfe wäre ich ziemlich ratlos gewesen, zumal sich die "Plagegeister" immer wieder neu...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
Ratlos - Hallo, und zwar hat sich vorhin mein Rechner aufgehängt. Als ich ihn neugestartet habe hat mir Avira gemeldet, dass Malware gefunden worden ist, wie im Titel angegeben. Nachdem sich der Rechner erneut aufgehängt hatte und ich ihn wieder gestartet habe, kam diese Meldung nicht mehr und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
Ratlos - Hallo, mein Problem ist fast identisch mit diesem: http://www.trojaner-board.de/88551-staendig-seitenladefehler-firefox-ie.html - immer wenn ich ne Seite eingebe, wird erstmal "Seitenladefehler" angezeigt - erst nach mehrmaligem (2- bis 3maligem) Klicken auf "Aktualisieren" fängt die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbinndung bricht ab? Virus?
Ratlos - Hallo Liebe Trojaner Bekämpfer ;) Ich habe seid einigen Wochen ein Problem mit meiner Internetverbinndung. Es wird schwer das Problem zu beschreiben weil es wirklich sehr seltsam ist undzwar kommt es in letzter Zeit vor das mein Ping (ich sehe ihn mit TeamSpeak) immer gegen Abend manchmal 19:00...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
Ratlos - Hallo liebes Trojaner Forum, es scheint, dass ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen habe, denn ich kann keine Bilder von meiner Windows live Galerie auf einen USB Stick speichern. Genauer gesagt, nachdem ich den USB Stick entfernt habe sind die Bilder nicht mehr vorhanden....
Alles rund um Windows
Virus (ADWARE/AGENT.NMV.1) installiert sich immer neu.
Ratlos - Hallo Leute ! Seit einigen Tagen kämpfe ich gegen einen Virus bzw. Adware aber ich bekomm diesen Plagegeist einfach nicht weg. Avira Free Antivirus findet den Virus nach jedem Systemstart und ich lasse ihn vom Programm entfernen. Daraufhin verschiebt er mir die Datei in Quarantäne. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue GVU Trojaner Windows 7
Ratlos - Hallo zusammen, vorgestern war ich auf movie2k unterwegs und habe mir den allgegenwärigen GVU-Trojaner, der neuen Fassung, eingefangen. Sprich der normale abgesichte Modus ist nicht verfügbar. Da ich keine Speicherpunkte erstellt habe, hilft mir der Punkt der Systemwiederherstellung auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Paysafe Virus / Computer gesperrt
Ratlos - Hallo an Alle, auch mein Computer wurde von einem dieser 100 Euro Paysafe Viren/Trojaner infiziert, was mich als absoluten Computerleien ziemlich ratlos macht :(. Ich habe meinen Laptop (Windows Vista) beim Bilderstöbern auf Google infiziert und jetzt hoffe ich, dass ich hier vielleicht Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim Systemscan gefunden: TR/Rogue.8553036
Ratlos - Hallo ich habe heute mit Avira Free Antivirus mein System durchsuchen lassen (wird jede woche automatisch einmal gemacht mit Systemscanner). Dabei wurde mir diese Meldung angezeigt: System Scanner: Malware gefunden: Die Datei 'D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Yahoo leiten mich nicht zu den Suchergebnissen weiter sonder zu irgendwelchen anderen Seiten
Ratlos - Hallo, mein Laptop hat sich vorgestern was eingefangen und jetzt leitet Google oder Yahoo nicht mehr zu den Suchergebnissen weiter, wenn ich diese anklicke, sonder zu anderen Seiten. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, konnte aber den Fehler nicht beheben. Norton360, Hijack this und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
Ratlos - Heute habe ich selbst mal ein kleines Problem. Neulich gab es so ne kleine BT-Tastatur bei Aldi und ich konnte mich nicht zurückhalten. BT-Dongle hatte ich auch noch. War auch schnell gepaired und ich mag das Teil auch. Das einzige Problem: Die Tasten für und sind vertauscht. Alle andere...
Alles rund um Windows
Google Redirect Virus [Ratlos]
Ratlos - Hallo liebe Forums Mitarbeiter, ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Habe auf dem Firmenrechner meines Vaters den Google Redirect Virus, zumindest laut Internetrecherche ist es der, und werde den einfach nicht los. Symptome: Wenn ich auf Google etwas suche und dann das Suchergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bootet nicht mehr
Ratlos - Hallo trojaner-board Team, Ich war schon einmal hier mit einem Problem und konnte es mit eurer Hilfe beseitigen. Nun hat meine Mutter ein größeres problem mit ihrem Rechner und ich hatte die Hoffnung jemand von euch könnte sich diesem Problem annehmen. Der Rechner von meiner Mutter bootet nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ratlos! Internet funkt. NICHT
Ratlos - Hallo, ich vermute mal das ich hier mit meinem Problem richtig bin ... Mit meinem Laptop kann ich in jedes W-Lan Netzwerk nur nicht in mein eigenes. Bzw. bin ich zwar daheim verbunden es wird auch "Internetzugriff" angezeigt, ich komme aber nur gerade so auf google und kann dort auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
Ratlos - Hallo, Windows 7 Home Premium 64 bit ich nutze meinen PC zwar häufig, allerdings für Office und Internet. Von Viren, Trojanern und dem Innenleben meines PC´s habe ich kaum Ahnung:confused: Nun bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe das es jemanden gibt, der mir helfen kann? Vor ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes bei Scan mit Malewarebytes gefunden
Ratlos - Hallo zusammen, ich bin völlig unsicher, was das Posten hier im Forum angeht. Habe heute beim scannen mit Malewarebytes 27 EInträge gefunden mit dem Hinweis PUP.LoadTubes. Ich habe auch geseheh, dass dieses Thema schon hier behandelt wurde und weiß nicht, ob es richtig ist, es noch einmal zu...
Log-Analyse und Auswertung
Online cyber police trojaner!
Ratlos - Liebes Forum Team! Meine Freundin, hat sich vor ca 4 Tagen den Online Cyber Police Trojaner eingfangen. Ich habe bereits auf eurem Board nach diesem Thema gesucht, und bin fündig geworden, ich habe wie in dem Thread dort beschrieben alles ausgeführt. ( hier der Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte selbe Spannund auf P3 und P0 ?
Ratlos - Hallo, kurz Vorab hab eine Asus GTX 470. Diese Karte wurde nach 2.5Jahren eingeschickt da Sie danach Fehler aufwies. Habe nun eine Austauschkarte bekommen optisch eine neue GTX 470. Habe die Karte eingebaut und ab gehts. Habe aber in manchen Spielen schlechtere Grafikleistung bzw FPS als früher...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner 1.13
Ratlos - Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner Version 1.13 eingefangen. Ein zweiter Account geht noch, hat aber keine Adminrechte. Im abgesichteren Modus läuft alles. Antivir hat einige Funde gemacht und diese gelöscht. Dann habe ich erst ins Internet geschaut, Malwarebytes geladen und mehrfach vom...
Log-Analyse und Auswertung
Eset 4 macht dicht , Fehler in Kommunikation mit Kernel
Ratlos - Guten Abend zusammen, seit 3 Tagen macht mein ESET Nod32 Ver. 4 wegen "Fehler in der Kommunikation mit Kernel" einfach dicht. Das von eset angebotene removetool macht gar nix. Hab mit CCleaner aufgeräumt und Malwarebytes laufen lassen, aber nichts gefunden. Dienst Windows-Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15 in Datei C:\RECYLER\S1-5-18\.....\80000cb.@
Ratlos - Ich bekomme dauerhaft vom installierten AVIRA den Sicherheitshinweis "in Datei c:RECYLERS/S1-5-18/..../80000cb.@" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/ATRAPS.Gen gefunden. Der Zugriff wurde verweigert" Ebenso mit gleichen Text aber zu TR/ATRAPS.Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15. Das Drücken...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.