Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ratlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Minianwendungen fehlerhaft und PC fährt nicht richtig herunter
Ratlos - Seit einem normalen Win7 Update vor 2 Tagen werden meine Minianwendungen teilweise nicht mehr bzw. fehlerhaft dargestellt. Die Uhr ist komplett weg und lässt sich auch nicht neu auf den Bildschirm ziehen. Die Wetter-Anwendung wird fehlerhaft dargestellt. Der Kalender wird ganz normal angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hijack blueseek
Ratlos - Hallo, ich habe seit zwei tagen jetzt das problem, dass ich einen virus oder sonst was auf dem pc habe. es sieht folgendermassen aus: allemöglichen wörter auf internetseiten werden als "grüne links" dargestellt und wenn ich dann auf eins der markierten wörter klicke komme ich meistens auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam! Virus?
Ratlos - Hallo, seid 2-3 Tagen ist mein PC sehr langsam geworden. Könnte dies villeicht ein Virus sein? Ich bin Ratlos und möchte gerne meinen guten alten PC wieder haben. Ich habe dies auch schon im Forum gesucht aber dort wurden immer nur Log-Dateien gepostet mit denen kann ich nichts anfangen. LG...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox: Grün unterlegte Worte lassen Nonsense-Werbung aufpoppen
Ratlos - Hallo, am Freitag, dem 13.(!) habe ich mir beim Installieren von kostenloser Software offensichtlich einen Virus eingefangen: Im Firefox tauchen auf den Webseitentexten plötzlich grün unterlegte Wortpassagen auf, die beim Anklicken unsinnige Konsumempfehlungen aufpoppen lassen. Bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Ratlos - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Laptop gesplitteter Bildschirm
Ratlos - Probleme mit Medion Laptop MIM 2300 :crazy: Hallo liebes Team von Trojaner-Board, in meiner "Obhut" befindet sich zur Zeit das oben genannte Laptop. Das Betriebssystem war Windows Vista. Das Problem zeigte sich in Form eines gesplitteten , verpixelten Bildschirms schon beim Bootvorgang und...
Alles rund um Windows
TR/Mediyes.Gen und Adware/InstallCore.ead gefunden bei Suchdurchlauf
Ratlos - Hallo zusammen, ich habe heute einfach mal zufällig meinen Avira-Suchlauf gestartet, und habe ein schockierendes Ergebnis bekommen: gleich 9 Funde! Davon waren 8 Dateien durch TR/Mediyes.Gen und 1 Datei durch Adware/InstallCore.ead befallen. Ich bin ratlos wie es dazu kommen konnte. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladezeiten bei Webseiten ungewöhnlich lang
Ratlos - Hallo :) seit ein paar Wochen laden Internetseiten bei mir ungewöhnlich lange. Nicht alle, nur ein paar, aber immer unterschiedliche. Was ganz schlimm momentan ist, ist Facebook. und: Ich habe in meinem Browser eingestellt, dass Eingaben in der Adressleiste direkt bei Google gesucht werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Ratlos - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr Windows xp
Ratlos - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC anschalte dann friert er einfach so ein. Es funktioniert leider Tastatur. Ich habe ps2 und USB schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Also ins BIOS komme ich auch nicht. Dann habe ich schon versucht mit dem Jumper und der Batterie ein...
Alles rund um Windows
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Ratlos - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
searchgol bei neuem tab firefox windows 8
Ratlos - Hallo, ich habe selber wenig Ahnung von der Materie und freue mich deshalb über ausführliche Hilfe. Seit einiger Zeit kommt beim Öffnen eines neuen Tabs in Mozilla Firefox jedesmal eine Suchmaschine Namens searchgol. Den vielen Einträgen nach scheint das ja ein verbreiteter Virus zu sein? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nav-link eingefangen und ich werd ihn nicht mehr los
Ratlos - Hallo, Ich habe mir wohl beim runterladen einer freeware mit dem google chrome nav-link eingefangen , unterlegte wörter werden zu werbelinks . da ich kein großer pc profi bin wäre ich auch schon bald auf so tolle sachen an software die sie entfernt aber nur wenn man sie kauft usw :kloppen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
Ratlos - Hallo, ist das eigentlich ein Virus? Ich habe seit einiger Zeit bei fast allen I-Net-Seiten die ich gerne besuche das Problem, dass viele Wörter farbig unterstrichen sind und sich wenn ich mit der Maus drüber fahre ein Werbepopup öffnet. Das nervt langsam tierisch. Jetzt habe ich recherchiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf hackerangriff auf meinen Router
Ratlos - Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier , aber mir wurde empfohlen falls man nicht weiter weiß das man hier die beste Hilfe bekommt! Zu meinen Problem! Ich habe diese Woche echt merkwürdige ereignisse auf meinen Rechner festgestellt! Ich hatte 0 Viren bzw. schädliche Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Version BKA- Trojaner?
Ratlos - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht
Ratlos - Hallo Mein laptop wurde von einen GVU Trojaner befallen. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht aber sobald ich ihn starte, startet mein Laptop neu. Nach einer Googlesuche kam ich auf diesen Link http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: ... in einer der neuesten Version
Ratlos - Hallo Community, hier das "Problem" bei meinem Laptop (mit S/w Windows "7" und Netzwerk-fähig). Der Laptop, ein Dell / Latitude Modell, hat jedoch gar KEIN (!) CD-Laufwerk hat und es sind auch keine Admin-Rechte... (aber: USB, Wifi, und ein Sim-Card bzw. Netzwerk-Anschluss / LAN sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - kurz nach dem Hochfahren nur weißer Bildschirm und Cursor
Ratlos - Liebe Forum-Mitglieder! Leider habe ich mir wohl wieder einen Trojaner eingefangen. Kurz nach dem Start wird ein weißer Bildschirm dargestellt und der Cursor ist sichtbar. Strg+Alt+Enft funktioniert zwar, aber nach einiger Zeit wechselt er automatisch wieder zum weißen Bildschirm. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
Ratlos - Hallo, folgendes Problem.Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Sony Vaio NS-38.Eines Tages bekam ich dieses Polizeivirus drauf wo man 100 Euro zahlen soll.Hab den PC einem Bekannten gegeben damit er ihn runternimmt,weil ich mich null damit auskenne.Er hat ihn auch soweit runterbekommen,aber ich denke...
Netzwerk und Hardware
Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
Ratlos - Auf meinem Ausus Laptop win 8 befinden sich Trojaner. Ich bin ratlos , habe in meinen Internet Explorern überall Pop ups 15 funde oder pc beschleunigen. Habe antivir und maleware laufen lassen und entfernt. Es wird aber eher schlimmer . Gerade Maleware laufen lassen +200 funde . Ich poste mal den...
Log-Analyse und Auswertung
dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7
Ratlos - Hallo liebes Forum, wie schon oben im Titel beschrieben habe ich seit einigen Tagen ein massives Problem mit dem dllhost.exe Prozess. Direkt nach dem Hochfahren des Rechners startet besagter Prozess und man kann förmlich dabei zusehen, wie er sich zunehmend RAM einverleibt und dabei den Rechner...
Alles rund um Windows
ständiger Absturz von Mozilla und Kaspersky Pure - lässt sich nur mit Neustart wieder aktivieren
Ratlos - Guten Abend, nach langer (mir ewig erscheinender) Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe auf Hilfe. Ich glaube, es wird nicht ganz einfach, weil ich mich nun nicht unbedingt gut mit der Materie auskenne :-( Mein Problem: Seit ein paar Tagen stürzt mein Kaspersky laufend (so aller 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM MAILS vom gleichen Provider aber unterschiedlichen Absender Adressen - daher keine Möglichkeit Absender zu sperren
Ratlos - Hallo liebe Trojaner-board-Community, seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder Spam Emails, welche im Grunde genommen den gleichen Inhalt haben und auch grafisch gleich aufgebaut sind, jedoch von unterschiedlichen skurilen Absendern. Daher komme ich leider nicht weiter, wenn ich diese Mails...
Log-Analyse und Auswertung
guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
Ratlos - hallo ich bin neu hier im forum und um mich erstma vorzu stellen ich bin der peter, ein 16 jähriger azubi aus bayern :D ich habe ein problem ... ich bin auch nicht gerade doof aber am verzweifeln ... ich hab diesen virus drauf den 2.12 guv dreck (ich weis der is mies) ich hatte schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.