Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Punkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
Punkt - Hallo, Es ist schon etwa 1/2 Jahr her, da habe ich einen Original verpackten und eingeschweißten USB-Stick der Schule meines Sohnes gegeben um dort gemachte Bilder zu speichern. Als ich diesen zurück bekam und einsteckte, meldete mein Zonealarm das eine Datei den Windows Host Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemwiederherstellung Probleme mit Software!
Punkt - Hallo... Vor 2 Tagen habe ich meinen Laptop von überflüssiger Software befreit. Nach dem Neustart von Windows (Vista) gab es auf einmal Probleme mit ein paar Programmen. Habe dann eine Systemwiederherstellung mit dem Punkt, der vor allen deinstallierten Programmen erstellt wurde, gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
RUN DLL Fehlermeldung beim Start -> C:\Programme(x86)\Browser Updater\TBUpdater.dll
Punkt - Hallo werte Community, In der Hoffnung, durch die kompetente Hilfe hier, doch noch eine Lösung für mein Problem zu finden habe mich gerade hier angemeldet. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und ich beim Desktop angelange öffnet sich eine Fehlermeldung mit der folgenden Angabe: "Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdvancedSystemProtector
Punkt - Hallöchen, ich habe beim runterladen von brushes folgende Programme eingefangen RegCleanPro MyPCBackup (hoffentlich vollständig deinstalliert ) AdvancedSytemProtector ( befindet sich in der Software) Der 3. Punkt macht mir Sorgen... kann ich den einfach deinstallieren und bin dann frei ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, nervige Popups
Punkt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise ab dem Zeitpunkt einer Toolbar-Installation) treten in Firefox, aber auch in anderen Browsern ständig nervige Popups auf (Spiele, Gewinnspiele etc.). Zudem bauen sich auf den Seiten überflüssige Werbebanner auf. Auch eine Deinstallation und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update-Zeitpunkt von avast! Antivirus selbst wählen?
Punkt - Hallo, kann man avast! Antivirus so konfigurieren, daß der Update-Zeitpunkst selber gewählt werden kann? Manchmal aktualisiert sich nämlich das Programm zu einem sehr ungüstigen Zeitpunkt, das ist dann immer ärgerlich. Auch dauert der Vorgang (zumindest bei mir) sehr lange.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner
Punkt - Hallo, Ich glaube ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. -Beim Starten von Windows erscheint sofort der GVU-Trojaner-Bildschirm -Beim Starten im Abgesicherten Modus fährt der Rechner runter und beginnt einen Neustart, ich kann auch keine Systemwiederhestelung von einem früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Langsamer geworden
Punkt - Hallo , Hatte ein problem mit dem QV06 Virus wie hier zu sehen : http://www.trojaner-board.de/142505-qv06-virus.html bin alle schritte durchgegangen und von dem Problem losgekommen . Habe jeden Punkt durchgeführt und mir dann noch avast geladen . Mein Laptop ist jedoch seit dem Langsamer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B! Schnell und zum Punkt
Punkt - Hallo M-K-D-B und das gesamte Trojaner-Board, ich wiederhole mich, aber meine Dankbarkeit soll gerne auch für alle sichtbar sein: Vielen Dank für Deine Zeit, Aufmerksamkeit und Mühe! Dieses Forum hier von Euch ist unglaublich hilfreich, sowas kenne ich sonst nirgends. Sobald ich kann, spende...
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee löschte Trojaner, danach Probleme (Run.dll -- temp\install_0_msi.exe)
Punkt - Guten Morgen! Ich bin neu hier und zugegebenermaßen kein großartiger Computerfachmann. Vor einigen Wochen entfernte mein Viren-Programm (McAfee Total Protection) einen Trojaner. Den kompleten Namen habe ich leider nicht mehr. Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich nach dem hochfahren die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
NAV-Test bei Trojaner-Info
Punkt - http://www.trojaner-info.de/news/avsoft_nav2004_jan04.shtml </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gepackte und laufzeitkomprimierte Dateien unterstützt das Programm kaum und ist in keinster Weise mit Kaspersky AntiVirus zu vergleichen. Wer jedoch vor allem Wert auf eine kompfortable Bedienung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizeitrojaner entfernen
Punkt - Hallo, Meine Schwester hat es wie viele andere geschafft sich per Skype diesen Bundespolizeistrojaner auf den Pc zu laden. Jetzt ist bei jedem Start des Pcs der Bildschirm gefüllt mit einer amtlich aussehenden Aufforderung 100 Euro per Payesafe zu bezahlen! Natürlich ist das Schwachsinn und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Airline-Direct Spam Mail
Punkt - Hallo allerseits, ich hab die besagte Mail von diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/140999-airline-direct-spam-e-tickets-reiseplan-buchung-pcsbhg.html vorgestern erhalten und dämlicherweise den Dateianhang geöffnet, da ich zu dem Zeitpunkt eine Mail mit Flugdaten von einem Kollegen...
Log-Analyse und Auswertung
Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
Punkt - :alc::alc::taenzer::taenzer:Hallo wertes Trojaner-Board, Ich arbeite im Moment mit einer sehr großen Excel-Datei in der die verschiedensten zeitlichen Verläufe von Gesetzen dargestellt werden. In dieser Datei will ich die mit verschiedensten Farben dargestellten zeitlichen Verläufe der...
Alles rund um Windows
Trojaner, PC gesperrt, weißer Bildschirm
Punkt - Hilfe mich hat es auch erwischt, dieser Tojaner, welcher PC sperrt hat mich erwischt, ich hab hier im forum recherchiert, hab auch einen Methode angewendet, bin bis zu einem gewissen Punkt angekommen. Habe es mit dem Faber Recovery Scan tool angefangen, habe nun den ersten FRST Protokol auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search mit PicPick eingefangen
Punkt - Hallo Trojaner-Boarder, Mit der Installation von PicPick (download über chip.de) hatte ich mir Delta Search eingefangen, - mehr oder weniger heimlich, obwohl ich alle zusätzlich angebotene Software declined hatte. :pfui: Konnte Delta Search eleminieren, indem ich das System auf einen früheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf lenovo notbook
Punkt - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. (mit Bild von WebCam) Nun versuche ich diesen mit FRST.exe zu bekämpfen. Ich habe jetzt die FRST.txt Datei auf meinen USB Stick erstellt. Komme aber an diesem Punkt nicht mehr weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist von dem GVU Trojaner befallen
Punkt - Guten Tag, mein Name ist Benny und ich habe ein großes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, kommt das Loginfenster. Ich melde mich ghanz normal an, nach dem ich das getan habe erscheint erstmal Schwarzbild danach erscheint, das GVU Trojaner Sperrbild. Ich denke/hoffe das dieses Bild...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Punkt - Hi, der GVU Trojaner bereitet mir seit gestern Abend Kopfzerbrechen. Ich habe es schon mit Kaspersky Rescue versucht, da hat weder das Scannen noch der windowsunlocker etwas genützt. In den abgesicherten Modus schaffe ich es auch nicht, der Rechner fährt jedesmal wieder runter. Hab mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Spy.ZBot.eshs
Punkt - Hallo, kaum sind die Pup.Blabbers weg gibt es schon ein neues Problem.... Avira hat über den Echtzeit Scanner folgenden Fund gemeldet: TR/Spy.ZBot.eshs Momentan hab ich den in Quarantäne verschoben. Im Anschluß hab ich mit AntiMalwarebytes einen Vollscan durchgeführt, Ergebnis keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vorhanden?
Punkt - Hallo erst einmal vorweg: Ich bin kein Fachmann. Ich habe Windows 7, KAV 2012 Vor kurzem zeigte KAV eine Meldung an: Trojaner geblockt. Die Meldung war: EcFAoy.jar und hERoUWz.jar Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Trojaner nicht doch auf meinem Rechner ist. Denn seit dem läuft mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 Virus, Desk365 Meldung und OTL.exe hängt sich auf, keine Files möglich
Punkt - Hallo zusammen, ich brauche dringend jemanden, der mir behilflich sein kann. Ich könnte :headbang:. Ich habe mir vor 2 Tagen über google das Picasa Webalbum heruntergeladen und seither habe ich Probleme. Ich glaube ich habe da noch mehr heruntergeladen. Ich habe schon mit Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist aufeinmal ganz langsam
Punkt - Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit meinem Rechner den GVU Virus eingefangen. Mein System war aber nicht vollkommen blockiert und ich konnte ihn nach einem Neustart wieder ganz normal nutzen.Habe Malwarebytes nocheinmal drüber laufen und es wurden 4 Viren gefunden, die ich anschließend gelöscht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele gehen zurück zum Desktop
Punkt - Hallo Leute, meine Spiele (egal welches, passiert bei jedem) gehen immer einfach an den Desktop zurück. Weiter passiert gar nichts. Ich komme einfach nur kurz an den Desktop und kann das Spiel sofort wieder hochziehen. Ich habe natürlich schon im Internet gelesen was man machen kann aber...
Alles rund um Windows
GVU auf Zweitrechner bisher vermtl. nur in einem Benutzerkonto
Punkt - Hallo, meine Schwester hat sich (wie ich nach Beschreibung und mit google-Bildern herausgefunden habe) den GVU-Trojaner eingefangen. (Daher ist es mir gerade nicht möglich die normalen Anfangsschritte dieses Forums zu befolgen.) Das Fenster, welches ungefär so aussah:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.