Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Punkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme bei akm50 bekämpfung
Punkt - hallo zusammen, hab gerade einen lapi vor mir mit dem genannten trojaner. nun hab ich mir die anleitung von "markusg" durchgelesen und versucht sie genau so auszuführen. das lief anfangs alles super, jedoch ab dem punkt wo ich die frage ""Do you wish to load the remote registry", läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus finde die datei nicht
Punkt - Hallo erstmal Ich hab das Problem seit heute nacht. Jetzt sitz ich schon 6 stunden und ich komm nicht wirklich weiter. Bis jetzt hab ich so einige Methoden versucht aber irgend wie komm ich nicht weiter. Ich hab das gemacht wie es in diesem video beschrieben wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow und systemwiederherstellung
Punkt - Hi nur ne kurze Frage : Reicht es auch wenn ich auf meinen mit "abnow" befallen Pc einfach ne systemwiederherstellung (zeitpunkt:2 wochen ;problem seit 2 tagen)durchführe??? LG RoxNox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man sich über eine pdf-Datei infizieren?
Punkt - Hallo, bei uns im Haushalt wurde heute ein PDF-Anhang (keine exe etc.) geöffnet, der sich in einer angeblichen Vodafone-Rechnung befand. Der Clou ist aber, dass niemand im Haushalt ein Vodafone-Konto hat ... das hätte diejenige wissen müssen, aber na ja. Da ich nicht mehr in der Materie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von meinem WEB.DE Account werden Spam-Mails verschickt
Punkt - hallo, zum 2. Mal in den letzten 10 Tagen sehe ich in meinem Outbox bei Web.de komische Emails als versendet, die ich aber nicht verschickt habe hä? Sie sehen so aus (see Screenshot). Die Email Adressen, an die die Emails (in beiden Fällen) gerichtet sind, kenne ich - es sind Adressen von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Virus, nun auch bei mir!
Punkt - Hallo, ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Virus und habe deshalb letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Leider kam heute dieser "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - Virus" zum vorschein. Ich habe dann im abgesicherten Modus neu gestartet und anschliesend das...
Log-Analyse und Auswertung
windows detected a hard disk problem
Punkt - Hallo, ich eröffne dieses thema ausschließlich deswegen, da in anderen threads explizit darauf hingewiesen wurde, dass die beseitigung eines solchen problems individueller behandlung bedarf. "Windows detected a hard disk problem" "Apotential disk failure may cause loss of files, applications...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist alterIwnet vertrauenswürdig? Kaspersky meldet
Punkt - Hi, ist das vertrauenswüreig? Also kann ich das ohne Angst zu haben machen ?: hxxp://alteriw.net/viewtopic.php?f=51&t=67783 Vorallem Punkt 4 und 5. Bei 5 Stand irgendetwas mit Kaspersky in den Wert drinn. Habs entfernt und jetzt geht das Game. Aber ich weiß nicht ob das so ungefährlich ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
5u4hw45eu.exe "es besteht noch keine internetverbindung,bitte warten"
Punkt - Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Also, Notebook fährt hoch bis ein weißer Bildschirm auf grauem Grund sagt "Keine Internetverbindung möglich......" Wenn mann ihn ausschalten will, lässt sich das Programm 5u4hw45eu.exe nicht schließen. Habe der Anweisungen von "Gema-Virus - 5u4hw45eu" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Punkt - hallo zusammen. auch mich hat es gestern erwischt. nachdem ich windows mit der systemwiederherstellung auf einen älteren zeitpunkt gesetzt hatte funktioniert nun wieder alles. Malwarebytes und Antivirenprogramm habe ich laufen lassen. Gibt es noch etwas was ich beachten muss, oder kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen gefunden
Punkt - Hier das Log. Ich hatte gestern auf antivir die Meldung erhalten: auf c/windows/system32/aptw2x8pj.dll wurde ein Virus oder schädliches Programm TR/ATRAPS.Gen gefunden. Es wurde in Quarantäne gestellt. Was muss ich jetzt tun? Soll ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
Punkt - Ja hallo ich habe seit Gestern das lästige Problem das diese 3 Trojaner immer wieder kommen, ich glaub es hat mit dem Flashplayer zu tun, hab auch schon ein Beitrag dazu gefunden hier aber keine passende Lösung. Hab schon Microsoft Security Essentials und Avira Anti Vir benutzt. Beides hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner??
Punkt - Sehr geehrtes Trojaner-Board, letzte Woche habe ich mir diesen Bundespolizeitrojaner eingefangen. Nach div. Forensuche habe ich einen früheren Systemzeitpunkt gewählt, Java upgedatet und ein scan mit Avira und Malwarebytes gemacht. Die Funde habe ich dann gelöscht und es kamen keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Kinderpornografie und terroistische mails
Punkt - Hallo, mein rechner (windows visia) hat sich gestern mit dem bka-trojaner infiziert. malware,ad aware, superantispyware haben keinen erfolg gebracht. ich habe via otl einen scan durchgeführt, und einen änderungseintrag gefunden, der zum zeitpunkt des ersten trojaner-auftritts...
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
Punkt - Hallo, hatte heute diesen schwarzen hintergrund mit dieser meldung. Hab dann meinen Laptop im gesicherten modus gestartet und hab mein system auf einen früheren zeitpunkt zurückgesetzt. Das problem war danach weg und alles lief wie vorher. jetzt wollte ich mal fragen ob der trojaner weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ukash und Antivir
Punkt - Hallo ! Ich hatte mir Heute den 'Ukash / Bundespolizei' Trojaner eingefangen. Zum Zeitpunkt der Infection war der PC durch Avast Free gesichert. Ich habe versucht den PC durch Antivir und USB Stick zu reinigen. Leider ohne Erfolg. :headbang: Erst nach dem ich den PC im abgesicherten...
Mülltonne
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Punkt - Hallo Liebe Forumgemeinde; ich habe auch ein kleines/großes problem mit meinem System. Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum durchgelsesn, aber ich komme immer wieder zu dem Punkt, das jede Lösung individuell für den einzelnen User ist. Deshalb öffne ich nun auch einen Beitrag. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vpload85.dll und scandisk.lnk gefährliche Trojaner?
Punkt - Hallo, gestern (nach einem Windows-Update) hat mir die Hintergrundsuche von Antivir mehrere Funde ausgespuckt: TR/Offend.6949463 TR/Boigy.4.598 Danach hab ich erstmal Malwarebytes drüberlaufen lassen. 6 Funde -> alle Löschen (leider keinen Log gespeichert) Jetzt starte ich Windows neu und das...
Log-Analyse und Auswertung
Weitere Probleme nach "Bundespolizeivirus" mit Avira
Punkt - Gude liebe gemeinschaft... ich habe das nächste problem auf dem Rechner meiner Eltern gefunden... Vor ein paar Wochen entfernte ich den "Bundespolizei Virus" mit dieser Anleitung hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html aber so wie es aussieht nicht komplett oder es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials
Punkt - Hallo alle, Vor ein paar Tage ist die einjahr Lizenz von meinem Bitdefender abgelaufen. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt wo ich eine neue Lizenz kaufe oder ein Kostenloser Antivirus installiere. Einige meiner bekannten benutzen den Microsoft Security Essentials und sagen das er ganz ok ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
searchqu.com/406
Punkt - Grüß euch. Ich habe zum Thema hxxp://www.searchqu.com/406 hier schon einen Beitrag gelesen. Allerdings bin ich schon an Punkt 2. der To-do-liste gescheitert, weil "Conduit" bei mir in der "programme deinstallieren"-liste nicht existiert. Der nächste Punkt wäre gewesen, ein ComboFix zu laden und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von update+...@facebookmail.com geht an Freunde die nicht in Facebook registriert sind
Punkt - Hallo liebe Community heute ruft mich meine Freundin an und sagt zu mir: "Willst du mein Freund in Facebook werden?". Ich sagte daraufhin: "Was? Du bist doch gar nicht angemeldet." Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir schon, dass hier irgendwas nicht stimmt. Ich hab nen Screenshot mal von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab blauer bildschirm
Punkt - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Bruder hat heute Napoleon Total war installiert und während der installation stürzte der PC ab. Nachdem ich es versucht habe und der PC erneut abgestürzt ist, habe ich den Computer auf einen früheren zeitpunkt gesetzt ohne Erfolg. Diese...
Alles rund um Windows
[müll] Roter Bildschirm beim Windowsstart:Loganalyse erfolgt
Punkt - Hi, da ich gestern Abend den Fehler gemacht habe, Dateien in der Loganalyse anzuhängen frage ich lieber kurz,ob ich das hier in diesem Thema jetzt machen kann,bevor ich die Combofix Datei anhänge,zu der ich aufgefordert wurde? Und es tut mir wirklich leid,dass das passiert ist,obwohl ich...
Mülltonne
ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung
Punkt - Hallo allerseits, ich bin total begeistert von diesem Forum! Ich habe hier schon vieles nachgelesen. Vielen Dank dafür. Mir ist aufgefallen, dass in der Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html unter Punkt 2, Schritt 3 ein Hinweis steht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.