Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Punkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
D A N K E schrauber
Punkt - schnell hat sich schrauber einem Thread angenommen und mich Schritt für Schritt, in für mich "bömische Dörfer" geführt. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, hier wird mir geholfen und alles wird wieder gut. Danke für die tolle, schnelle Unterstützung! Ich hoffe wir lesen uns nicht sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Kontosicherheit bei Freenet Email Account
Punkt - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hierzu was sagen . . Schon seit langem wird auf meinem Freenet Email Account der Zeitpunkt des letzten Logins, der gleich zu Anfang erscheint, irgendwie nur einmal pro Tag gespeichert. Wenn ich mich also morgens früh einlogge (Firefox), dann...
Diskussionsforum
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Punkt - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Daten Recovery zur Datenrettung-wer kennt sich aus?
Punkt - Festplatte lässt sich nicht mehr hochfahren. Habe Virencheck durchgeführt. War alles soweit o.k. PC fährt auch hoch bis zum Punkt an dem die Festplatte angesprochen wird. Scheint ein Problem der Ansteuerung der Festplatte zu sein. Normalerweise würde ich einfach drüber installieren. Aber hier muss...
Überwachung, Datenschutz und Spam
multiplug.gen4 von Avira gefunden- gelöscht. was habe ich nun zu befürchten?
Punkt - Hallo! Bei mir kam eben eine Meldung, dass Avira eine Datei mit dem Erkennungsmuster von multiplug.gen4 gefunden hat. Ich habe diesen sofort gelöscht. Aktuell habe ich einen neuen Suchlauf gestartet. Wenn dieser nun nichts findet, bin ich dann sicher? Das letzte update wurde heute um 07.43...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Punkt - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Stronghold-Antimalware lässt sich nicht deistallieren
Punkt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte unter Windows 7 das Programm Stronghold Antimalware installiert. Ich habe dann eine Deinstallation durchgeführt, aber es verbleit ein Ordner von Stonghold Antimalware unter C:Öffentlich/Öffentliche Ordner. Beim Start öffnet sich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Punkt - Hallo liebes Team, parallel zu diesem Thread hab ich auch den selben im Windows Forum laufen. Da man sich dort allerdings nur mit Windows befasst schreib ich euch auch hier. Habe eine Mail von der Telekom bekommen, dass mein System anscheinend seit dem 6.02 mit einem "generis Trojaner/Virus"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
Punkt - Hallo liebe Menschen da draußen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein. Seit längerer Zeit habe ich Werbungs Pop-outs in nem neuen tab bei klick auf einer seite so wie blau untersrichene Wörter die mir beim drüberfahren mit der Maus Werbung anzeigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Punkt - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Virus/Browser
Punkt - Servus leute ich bin Alimon Wünsche euch allen ein Schön 4.advent :heilig: . Ich habe ein Problem auf meinen PC, wenn ich bei "Mozilla Firefox" surfe gehen automatisch "TAB" auf,& nach paar sekunden "WERBUNG" im "BROWSER". Ich Verstehe grade nicht den 5Punkt: "was muß ich vor meine erstem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Punkt - Hallo, ich habe heut früh im netz gesurft, nach einiger zeit kam eine meldung das ich gegen irgendwas verstoßen hätte.... ich weiss nich wieso aber es war so. wenn ich mein tablet anschalte kommt erst der startbildschirm dann wieder diese seite, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deswegen suche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox öffnet Werbefenster, Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Punkt - Guten Abend, ich habe mich gerade angemeldet und habe so wie viele andere das gleiche Problem, dass seit geraumer Zeit Werbebanner sich ungewollt öffnen und Wörte in Texten unterstrichen sind. Ich verwende Firefox 34.0. Habe ADblockplus installiert. Um nicht untätig zu sein habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Phishing Mail auf iMac geöffnet
Punkt - Hallo, ich habe mir bereits einige Beiträge zum Thema Telekom Phishing Mail durchgelesen. Auch Beiträge die Macs betreffen. Jedoch deckt das nicht mein Problem ab. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit 2 iMacs an 2 Standorten. Beide iMacs sind mit IMAP mit dem gleichen Mail-Account (eigene...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
Punkt - Ein großes Dankeschön an Dich, Schrauber:party: Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, den verschiedenen Aufgabenstellungen nachzukommen, was Deiner klaren und leicht verständlichen mit Infos bestückten Ausdrucksweise geschuldet war.
Lob, Kritik und Wünsche
PC lässt sich nach Update nicht mehr hochfahren
Punkt - PC lässt sich nach erfolgtem Update nicht mehr hochfahren.Habe versucht im abgesicherten Modus hochzufahren. Aber PC kommt nicht über den Punkt : Loaded\Windows\System32\drives32\drivers\crcdisk.sys danach kommt nur die Ansage warten- aber auch nach 110 minuten passiert nichts. Wer hat dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Word Datein sind mit VCEMIYB verschlüsselt
Punkt - Hallo zusammen, nun hat es mch auch erwischt. Hatte gestern wohl einen so genannten BKA Trojaner auf dem Laptop. Konnte mit "Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt" meinen Rechner wieder ans laufen bringen. Nun stelle ich fest, dass mein, zu diesem Zeitpunkt angeschlossener Stick,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an Schrauber
Punkt - Also hier nochmal mein mehr als überfälliges Dankeschön an Dich, Schrauber :) Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, den verschiedenen Schutzmaßnahmen nachzukommen, was Deiner klaren, leicht verständlichen und mit Infos bestückten Ausdrucksweise geschuldet war. Tolle Arbeit und nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Adware eingefangen
Punkt - Hallo, ich habe mir wohl unbewusst eine nervige Adware runter geladen. Einzelne Wörter werden unterstrichen und sind mit Werbung hinterlegt. Dazu kommt, dass ich regelmäßigen Abständen sich ein Fenster öffnet, dass zu einer Umfrage auffordert. Ich habe mir nun, gemäß euren Anweisungen, Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 keine Downloads möglich, weder mit IE noch im Outlook
Punkt - 000
Mülltonne
Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
Punkt - Hallo zusammen! Nach Download eines MP3 Rippers von Chip.de wurde ein Search-Programm auf meinem Laptop installiert. Das habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Leider funktioniert ab diesem Zeitpunkt das Downloaden von verlinkten Dateien weder im IE noch anderswo. Wenn die Datei direkt...
Mülltonne
Was soll ich mit der Datei utils.cdneurope.com virus tun???
Punkt - Hallo ich habe auf meinem Laptop als Schutz den kaspersky. Dieser zeigt mir seit ca einer woche an das er die datei utils.cdneurope.com virus blockiert. seit diesem zeitpunkt hängt sich auch der laptop immer wieder auf. was kann ich tun?? danke jetzt schon mal für hilfe!! lg martin
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ihr lieben. Search Protect auf dem Rechner Windows 8 und bekomme es nicht mehr weg.
Punkt - Hallo, auch ich habe das Search Protect Problem. Habe vor ca 1,5 Wochen extra Windows aufgefrischt in der Hoffnung dass nicht nur die normalen Programme sondern auch eben dieses Search Protect weg ist. Ich kann es unter dem Punkt "Programm deinstallieren" nicht löschen bzw deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Regelmäßige Maus- und Tastaturhänger
Punkt - Liebe Trojaner-Boardler, nachdem ich im April mit einem solchen Problem zu kämpfen hatte, das dann aber zum Glück behoben werden konnte, habe ich nun ein ähnliches. Seit heute kommt es dazu, dass meine Maus sowie meine Tastatur in regelmäßigen Abständen anfangen, zu haken. D.h. die Maus bewegt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Spam von POF.com (US-Datingseite)
Punkt - Hallo, ich kann mich erinnern, dass ich vor einem Jahr oder mal zufällig auf dieser Seite gewesen bin. Kann mich aber nicht erinnern, mich da angemeldet zu haben. Jetzt bekomme ich plötzlich im Thunderbird Emails von denen, ca. eine täglich. Was wirklich komisch ist: die Mailadresse stimmt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.