Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Punkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Punkt - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus
Punkt - Halli Hallo, hab heute einen netten Artikel von PcWelt gefunden zum Thema Antiviren Software für Win10. Wieso liegt Emsisoft so weit hinten und hat vorallem im Punkt Geschwindigkeit verloren? Bitdefender ist da ganz oben und es ist doch die gleiche Engine. Antivirus-Software für Windows 10 im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten
Punkt - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern - der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird jedoch nicht abgespeichert... dies hat wohl zu folge das öfters die Meldung kommt "System wurde nicht...
Alles rund um Windows
Notebook und Firefox bleiben hängen
Punkt - Hallo zusammen, mein Notbook Windows 7 hat seit gestern erhebliche Probleme. Firefox bleibt beim öffnen hängen, um Anschluss bleibt der ganze Rechner hängen. Zweimalige Deinstallation sowie Neuinstallation des Firefox brachte keine Änderung. Antivirus hat zwei Viren "OpenCady" in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Mausklick geht es eine Seite zurück (Browser, Systemsteuerung, Mailprogramm,...)
Punkt - Hallo, seit ca. anderthalb - 2 Wochen hab ich das Problem, dass bei meinem PC irgendwas ganz unwillkürlich anfängt zu spinnen. Hatte jetzt auch zwischenzeitlich tagelang Ruhe. Vorhin gings wieder los und helfen tut dann immer nur ein Neustart. Wenn ich irgendwo klicke, während ich zum...
Alles rund um Windows
Laptop Win 7: PUP.Optional.ASK
Punkt - Hallo TB-Team Auf meinem Laptop hat Malewarebytes 15 Bedrohungen mit PUP.Optional.ASK gefunden. Verschiebe ich diese in die Quarantäne und lösche sie anschliessend ist mein Benutzerprofil nicht mehr aktiv, d.h. ein temporäres Profil wird eingerichtet, alle Einstellungen Dateien dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Laptop stürzt ohne Netzteil trotz vollem Akku ab.
Punkt - Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop regelmäßig ab, wenn er nicht an das Netzteil angeschlossen ist; Medion Akonia, Intel (R) Core i3-3120 CPU 2, 50 GHz, Arbeitsspeicher 8,00 MB, 64-Bit-betriebssystem. Virenscan mit Avast hat nichts ergeben. Akkuanzeige zum Zeitpunkt des Absturzes war...
Netzwerk und Hardware
Windows Fehler "Ungültiges Bild"
Punkt - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe schon öfter mal mitgelesen. Angewendet habe ich bisher aber nichts da dies nur nach Aufforderung zu tun ist. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei dem lassen sich keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat immer noch die Malware drauf...
Punkt - Hab einen PC mit Windows 7 und vor ein paar Tagen bemerkt das darauf eine Malware drauf ist. Hab jetzt diese Entfernung so probiert wie es unter http://www.trojaner-board.de/171257-malware-protection-live-entfernen.html angegeben war, aber den letzten Punkt bekomme ich nicht hin, das mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streaming Dienst Account gehackt. PC befallen?
Punkt - Hallo mir wurde vorgestern mein Account bei einem Streamingdienst gehackt. Und von daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könnt mein PC zu scannen. Obwohl ich hauptsächlich die PS4 für den Streamingdienst genutzt habe. Das Adminkonto war zu diesem Zeitpunkt versucht habe eine Datei unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle Net Account gehackt
Punkt - Hallo Helfer, wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account letzte Woche gehackt. Ich nutze es nur von meinem Laptop aus also muss der Übeltäter hier liegen. Nun war ich leider auch so "faul" und benutzte für meinen E-Mail Account die gleichen Logindaten wie für den Battle Net Account. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Erstellung einer Adressetikette Chaos am Computer
Punkt - Guten Abend zusammen! Ich wollte heute eine Adressetikette erstellen. Vorlage von Boeder heruntergeladen und..... ENDE.:stirn: Ab diesem Zeitpunkt schrieb sich in jede Adresszeile das Alphabet, ich kann nicht mehr ins Startmenü, Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, bei anklicken einer Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
Punkt - guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen, ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ... ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es waren noch 12 tage relstlaufzeit), habe die gewählte variante online bezahlt und bin den...
Alles rund um Windows
Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
Punkt - Hallo zusammen. Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe. Meine Frau hat sich während meiner Abwesenheit ein Programm für ihr Studium installieren wollen und ist auf der Seite von soft-ware PUNKTnet geladen. R for Windows 2.14.2 hieß das Programm, seit dem hat der Laptop 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
Punkt - Hallo zur späten Stunde Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start des Rechners zu Anfang immer der Chrome Browser.Die geöffnete Seite heißt "gamezonenews punkt net" Wirklich gestört hat es mich nicht,bis ich gemerkt habe das der Rechner extrem träge geworden ist. Ich habe mit dem AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein
Punkt - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
Skype verschickt Nachrichten mit Links an meine Kontakte
Punkt - Hallo Zusammen, heute morgen hat Skype unter meiner ID automatisch eine Nachrichten mit folgendem Inhalt an alle meine Kontakte verschickt: hi "Vorname", hxxp://t.co....#skype=skypeid advise (habe den Link jetzt mal abgeschnitten, damit hier nicht nochjemand draufklickt ;) ) Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Pokki" auf LENOVO-Laptop
Punkt - Liebes TB-Team, auf dem Laptop meiner Partnerin geistert die werkseitig installierte Adware "Pokki" herum. Das Pokki-Startmenü ließ sich zwar deinstallieren, der Pokki "Host App Service" jedoch nicht. Ich bin an diesem Punkt etwas ratlos, wie von diesem Punkt her zu verfahren ist. Des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nexus 5 Wakelock ?
Punkt - Guten Tag Zusammen, Vorneweg, falls es hier nicht reinpasst den Thread einfach schließen / löschen ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Nexus 5 einen extremen Akkuverbrauch hat. Meistens hat Android OS über 20% und Google-Dienste auch nochmal so 10-15% ... bis vor zwei Wochen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laserpointer - Verarsche für Katzen?
Punkt - Hallöchen, ich habe gestern einen Laserpointer für meine Katzen erstanden. Aber durch Siliphons Thread bin ich ins Grübeln bekommen, ob das denn okay für die Katzen ist, da sie den Punkt ja nie fangen können. Meinen Garfield, interessiert das überhaupt nicht. Er ist nur sehr, sehr schwer...
Diskussionsforum
win7, problem beim hochfahren/einschalten
Punkt - win7, problem beim hochfahren moin, ich habe das problem das mein rechner(win7) beim einschalten kurz hochzufahren scheint sich dann aber nach wenigen sec. neustartet um ganz normal hochzufahren. 1. einschalten (alle lichter und lüfter gehen an) 2. alles geht aus (der zeitpunkt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iOS: Vorwurf Nutzung illegaler Seiten mit PaySafeCard bezahlen
Punkt - Hallo, mit meinem Rechner ist alles in Ordnung. Ich verstand bei dem 2. Punkt Information zusammenstellen nicht, was mit 'normal booten' gemeint war. Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s, ich hoffe sie sind auch darauf spezialisiert. Ich googelte ganz normal, allerdings öffnete sich dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.
Punkt - Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem, dass ich den Rechner (Wheezy 7.8.0 mit Gnome) nur noch per shutdown runterfahren kann. Über den angezeigten Benutzer oben im Panel ist es nicht mehr möglich. Da fehlt irgendwie der "Button" zum runterfahren. Habt Ihr da ne Idee, woran das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank für die Unterstützung schrauber!
Punkt - Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung! Obwohl ich kaum vertraut mit dem Trojaner&Co.-Thema bin, fiel es mir mit den gegebenen Anleitungen super leicht mich durch das Thema durchzuarbeiten. Meine Befürchtungen, vielleicht keine Lösung oder gar ab einem bestimmten Punkt keine weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, M-K-D-B
Punkt - Vielen Dank für die Hilfe in einfachen, leicht zu verstehenden Schritten. Bin froh, dass nun doch nichts passiert ist =). Sehr gut fand ich auch, dass du einen Überblick gegeben hast, welche Aktionen warum und zu welchem Zeitpunkt durchgeführt werden sollen - das macht das ganze transparenter =)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.