Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Punkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Sicherheitscenter lässt sich durch Trojaner nicht mehr aktivieren.
Punkt - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Trojaner auf dem PC. Seitdem dies der Fall ist kommt eine Fehlermeldung das ich das Windows Sicherheitscenter nicht aktiviert werden kann. Selbst das prüfen auf neue Updates ist fehlgeschlagen. Über die Microsoft Hilfe habe ich herausgefunden das...
Log-Analyse und Auswertung
Seagate Free Agent Go Usb beschaedigt?
Punkt - Hallo, habe meine externe USB Festplatte Seagate Free Agent Go 500gb zwecks abspielen eines VideosVideos an meinen Samsung UE 6300 angeschlossen. Nach der Wiedergabe den USB Stecker abgezogen. Ab diesem Zeitpunkt erkennt weder der TV noch mein PC mit Win7 die Festplatte. Datentraegerverwaltung...
Netzwerk und Hardware
GVU VIRUS...wie weiter?
Punkt - hay an alle ich hab auch den gvu virus eingefangen...krrr http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html aber ich komm an dem punkt nich weiter das is den fix.txt kopier einfüg und fixe... danach ist immernoch alles da.... wer kann mirhelfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Probleme II
Punkt - Hallo, ich hatte mein Problem schon einmal am 28.05.13 ( http://www.trojaner-board.de/135710-komische-probleme.html ) vorgestellt und hatte auch den Eindruck, dass alles wieder ok ist. Aber ... ich hatte seit dem nun doch wieder zwei - drei mal das Problem, dass sich der PC "aufhängt" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell
Punkt - Möchte nur mein Kompliment an o.g. User loswerden. Schneller, direkter, auf den Punkt und ohne Schnörkel aber trotzdem angemessener Geduld für den DAU kann man Probleme wohl kaum angehen. DANKE - Spende folgt
Lob, Kritik und Wünsche
Skype Virus
Punkt - Hallo Ich bin auf den Skype-Virus Trick reingefallen (dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://goo.gl/wwo7s?fotos=#Skypeusername# :)). Jedoch habe ich den pc sofort abgewürgt nachdem ich bemerkt hatte das dies keine Bilddatei war, sondern eine exe(shutdown ca. 5sec nach doppelklick). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows7 Systemstart
Punkt - Hallo, ich habe das hier schon öfters beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm nach Systemstart von Windows7. Kann auch das System nicht zu einem früheren Zeitpunkt im abgesicherten Modus wiederherstellen, weil der Laptop dann sofort herunterfährt. Arbeite jetzt auf einem anderen PC. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
Punkt - Hallo zusammen, jetzt habe ich Ihm auch GVU Trojana oder Virus..? mein Problem ist dass ich an den PC nicht ran kann......:heulen: Normalestart kommt die Sperseite hier vor. Im Abgesichertem Modus komme nicht ein mal bis zum wiederhierstellungs punkt dann bricht er ab und geht ganz aus. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Account verschickt selbstständig emails an Kontakte
Punkt - Hallo zusammen, mein Email-Account (aol) hat selbstständig Emails an meine Kontakte und offensichtliche Spamadressen verschickt. Die Emails sind unter meinen "gesendeten Objekten" zu finden. Ich war zum Zeitpunkt der Versendung weder eingeloggt, noch war der PC hochgefahren... Hier sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Links zu Dateistrukturen von Standarddateien unter Windows/Office/Bildern
Punkt - Hallo Trojanerboard, ich wende mich mit der Bitte an Euch, mir Links für Literatur zu Dateistrukturen in Windows zu nennen, da ich offensichtlich weit über den Punkt hinaus bin (Dos), an dem ich verstanden hatte wie in oder an Dateien "Name Datum Änderungsdatum usw." abgelegt wird. ...
Alles rund um Windows
Paypal Pishingmail
Punkt - Hallo, habe über Firefox die Mails abgerufen(t-online),es war eine Pishingmail von Paypal darin,wo man aufgefordert wurde,sich einzuloggen,da eine Unregelmäßigkeit mit einer Kreditkartenzahlung festgestellt wurde.Den Link dazu habe ich angeklickt,darin wurde man aufgefordert,sich mit den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adserversplus.com wird in Internetexplorer angezeigt
Punkt - Hallo. Seit kurzem wird mir im Internetexplorer und im Firefox auf verschiedenen Seiten immer Bannerwerbung von der Seite Adserversplus.com angezeigt. Habe auch sofort nach dieser Seite gegoogelt und gelesen, dass das ein Virus ist. Könntet ihr mir helfen diesen Virus wieder Loszuwerden? Habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search entfernen
Punkt - Ich habe gestern auf meinem Laptop Delta Search und wahrscheinlich noch anderes Huckepack eingefangen. Zuerst habe ich heute das Entfernen mit Revo Uninstaller versucht. Nachdem aber Mozilla immer wieder darauf zugriff habe ich mich auf die Suche gemacht und Euer Forum gefunden. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausreichende Bereinigung nach GVU-Trojaner
Punkt - Hallo, ich hatte mir am 5.6. den GVU-Trojaner eingefangen und versucht mit Avast Antivirus die Maschine wieder flott zu kriegen. Allerdings konnte Avast eine Anwendung nicht löschen. Habe auch nochBilder dazu gemacht. Nun habe ich eine Systembereinigung nach Eurer Anleitung durchgeführt (Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
Mail mit schädlichen Anhang von rechnungonline.@telekom.de
Punkt - Hallo ihr Lieben, auch ich bin leider gerade mal wieder auf eine täuschend echte Fakemail mit schädlichem Anhang rein gefallen. Ich bekomme tatsächlich jeden Monat 2 Mails der Telekom mit den Rechnungen im Anhang. Leider habe ich den Punkt in der Mailadresse übersehen und ohne nach zu denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet - Willkommen - Blackscreen
Punkt - Hallo Leute, also gestern lief noch alles und heute morgen habe ich versucht den Rechner hochzufahren. Klappt auch, aber nur bis zu einem Punkt, nämlich bis das Willkommensfenster erscheint. Danach lädt der Mauszeiger wie normal, Willkommensfenster verschwindet wie üblich und dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner noch am Pc?
Punkt - Virus/Trojaner? Liebe Alle, Ich habe gestern ausnahmsweise ein Download-Programm heruntergeladen namens wxdownload. Anschließend meldete Avira einen verdächtigen Fund und fand 4 schädliche Dateien, die ich in Quarantäne gesteckt und anschließend gelöscht habe. (Eines davon war ind er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Fake Alert nach E-Mail
Punkt - Moin, bin neu hier, Meine Frau hat heute ne Mail geöffnet und damit wars das. Alle Dateien auf den Desktops, die zu diesem Zeitpunkt angemeldet waren sind verschlüsselt. Können die Dateien wieder hergestellt werden? Gruß und danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!
Punkt - Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Gestern Abend war noch alles okay, als ich ihn heute starten wollte trat das Problem plötzlich auf. Beim Hochfahren, an dem Punkt wo das kleine Bild mit dem benutzerfoto erscheint, komm diese Fehlermeldung: Die Anmeldung des Dienstes "...
Alles rund um Windows
100 Euro Kamera; Mikro; 48 stunden Virus
Punkt - Um auf den Punkt zu kommen ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus sieht so aus: Oben links sind eine Kamera und ein Mikro da steht beides sei an weiter...
Alles rund um Windows
Ukash - Virus
Punkt - Hallo, ich habe gerade den Laptop meines Vaters bekommen. Er sagte seit getern startet der Laptop kurz und wenn er hochgefahren ist öffnet sich sofort dieses UKash Fenster und man kann nichts mehr unternehmen. Die erste Warnung die Wohl kam (48h zuvor) hat er ignoriert. Ich habe nun google bemüht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuelle Maschine und AV-Software
Punkt - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7, in einer VM (Virtualbox) habe ich Debian. Auf dem Rechner ist eine AV-Software installiert. In der VM habe ich z.Z. keine AV-Software. In einem Punkt scheinen die Meinungen auseinander zu gehen: Während Manche der Meinung sind, dass es...
Diskussionsforum
BKA Trojaner Windows Vista 32 Bit
Punkt - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir scheinbar den BKA Trojaner eingefangen. Leider bin ich nicht der Experte in solchen Dingen und hoffe ihr könnt mir helfen. Bis in den abgesicherten Modus komm ich. Habe dort versucht mit OTL ein Log zu erstellen. Dieser Vorgang hängt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung unklar
Punkt - Hallo, in der Anleitung für Hilfesuchende http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ist nach Punkt 3 der unten stehende Abschnitt zu finden. Mir ist nicht klar, ob sich das auf alle Schritte (1-3) oder nur auf Nr.3 bezieht. Danke in Voraus für die...
Mülltonne
Ad Server Plus kommt immer wieder ? wie kriege ich das weg?
Punkt - Hey, seit einiger Zeit kommt immer dieses ad server plus Fenster wenn ich im Internet bin. Ist das ein Virus und wenn ja kriege wie kriege ich ihn weg. Bitte um Hilfe da ich absolut keine Ahnung von sowas habe. Habe schon versucht mein System auf einen Zeitpunkt von vor 4 Wochen zurückzusetzen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.