Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.06.2013, 15:32   #1
mailmeback
 
Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell - Standard

Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell



Möchte nur mein Kompliment an o.g. User loswerden. Schneller, direkter, auf den Punkt und ohne Schnörkel aber trotzdem angemessener Geduld für den DAU kann man Probleme wohl kaum angehen.

DANKE - Spende folgt

Alt 05.06.2013, 16:16   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell - Standard

Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell



gern geschehen, und Danke
__________________

__________________

Alt 05.06.2013, 20:38   #3
Bambaataa22
 
Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell - Standard

Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell



Zitat:
Zitat von mailmeback Beitrag anzeigen
Möchte nur mein Kompliment an o.g. User loswerden. Schneller, direkter, auf den Punkt und ohne Schnörkel aber trotzdem angemessener Geduld für den DAU kann man Probleme wohl kaum angehen.

DANKE - Spende folgt
+1

__________________

Antwort

Themen zu Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell
direkter, freundlich, kompetent, probleme, punkt, schneller, schrauber, spende




Ähnliche Themen: Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell


  1. Matthias - Danke ! kompetent, schnell, geduldig - unbezahlbar
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2015 (0)
  2. ein super MEGA dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2015 (1)
  3. Verständlich, schnell, kompetent - Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (1)
  4. Schnell, kompetent, erfolgreich, alles gut verschraubt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.05.2015 (1)
  5. Schrauber... kompetent und schnell, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2015 (0)
  6. Schrauber half schnell und zuverlässig
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.03.2015 (0)
  7. Ein mega großes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2015 (0)
  8. Problem mit compatibilitycheck.exe schnell und freundlich gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2015 (0)
  9. Sehr kompetent und gründlich, schrauber, danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2014 (0)
  10. Schrauber: Schnell, verständlich und kompetent
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2014 (0)
  11. Schrauber: Kompetent, Strukturiert und Proffesionel!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2014 (0)
  12. Mega großen Dank an Schrauber und alle anderen Trojaner-Boardern ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2014 (0)
  13. Besten Dank an Cosinus - super Leistung: kompetent, verständlich, schnell
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2014 (0)
  14. schrauber: freundlich und kompetent
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2014 (0)
  15. Schnell und kompetent!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2013 (0)
  16. Mega dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2013 (0)
  17. Ein ganz dickes Lob und noch einmal vielen Dank an Schrauber vor allem für die Geduld!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2013 (0)

Zum Thema Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell - Möchte nur mein Kompliment an o.g. User loswerden. Schneller, direkter, auf den Punkt und ohne Schnörkel aber trotzdem angemessener Geduld für den DAU kann man Probleme wohl kaum angehen. DANKE - Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell...
Archiv
Du betrachtest: Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.