Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Direkter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser voll mit Werbung :(
Direkter - Hallo liebe Boardbetreiber, seit ein paar Tagen sind auf meinem Win7-Pc alle Browser (IE, Chrome, Safari) voll mit direkter und indirekter Werbung. Damit meine ich Werbeanzeige aber auch unterstrichene Textpassagen bei denen sich Werbefenster öffnen. Angezeigt werden bei den Werbefenstern der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Remote Maschine
Direkter - Hi Folks, habe auf einer REMOTE - Maschine GVU-Trojaner. Haber via Teamviewer auf meinen Admin-Account zugriff. Der Lokale User (eingeschränkt) ist vom GVU betroffen. Habe DE-Cleaner drüber laufen lassen (3 Funde und bereinigt). Leider ist der TR noch da . Direkter physikalischer Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell
Direkter - Möchte nur mein Kompliment an o.g. User loswerden. Schneller, direkter, auf den Punkt und ohne Schnörkel aber trotzdem angemessener Geduld für den DAU kann man Probleme wohl kaum angehen. DANKE - Spende folgt
Lob, Kritik und Wünsche
Systemcheck! Kein Verdacht! Prophilaxe!
Direkter - hallo zusammen, Es besteht zwar kein direkter viren-verdacht, aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr trotzdem mal einen blick auf mein system werfen könntet. erst letzte woche habt ihr ein anderes system von mir erfolgreich bereinigt:applaus: und wahrscheinlich werdet ihr bei diesem hier...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
Direkter - Hallo, ich besitze zwei WinXP-Computer: Ein Netbook und einen Laptop, die ich in Zukunft mit einer Security Suite o.ä. gegen Viren usw. schützen will. Derzeit tendiere ich zur Norton Security Suite 2011, aber habe mich noch nicht entschieden. Da das Netbook kein DVD-Laufwerk hat und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein admin mehr
Direkter - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein admin und kein abgesicherter modus mehr
Direkter - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiso Internet Security 2008
Direkter - Hallo, würde mal gerne eure Meinung zu dem Programm "Wiso Internet Security 2008" erfahren. Habe es auf meinem Rechner installiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Programm bin. Mit dem Programm ist ein sicheres Onlinebanking möglich (Durch direkter Peer to Peer Verbindung zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unterschied Router & Proxy
Direkter - Mal ne Verständnisfrage: Worin genau liegt der Unterschied im Zugriff aufs Internet zwischen nem Router und nem Proxyserver? Wenn möglich für Laien verständlich ausgedrückt. Ist es richtig, dass beim Router direkter Zugriff aufs I-Net besteht, wohingegen beim Proxy dieser AKTIV dazwischen steckt?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.