Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protokoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZoneAlarm - Warnungen & Protokolle
Protokoll - Hallo, ich bekomme seit Inbetriebnahme der ZoneLabs-Firewall fast minütlich Warnungen. Kann mir jemand die folgende interpretieren? Handelt es sich tatsächlich um Hacker oder woher kommen diese "Angriffe"? Sind sie gefährlich? Danke im voraus! Beschreibung Von 82.226.178.180 (TCP Port...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit G-Data AVK / Internet Security 2005
Protokoll - Mahlzeit zusammen, "an meinen neuen PC laß ich nur Wasser und nix von Norton" - mein Motto beim Installieren des neuen Arbeitstieres. Hab mir o.g. Software gekauft und installiert. Soweit so gut. Jetzt das Problem: wenn ich die Eselsoftware lade (eDonkey 2000) hab ich kurzzeitig eine Verbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wegen dem file:/windows destkop.... also dem security destkopelement
Protokoll - cool thx das klappt cool ich fertige trotzdem ncoh mla das protokoll an!!! Danke voll geil!! DANKE FÜR DIE HILFE!!! IHR HABT MIR DEN ARSCH GERETTET UND MiR WAS NEUES BEIGEBRACHT (kann ich ja gut gebrauchen ;))
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.w32.rbot.gen
Protokoll - Hallo, ich bin total verzweifelt ich werde dieses Ding nicht los, nach der dritten Neuinstallation, unzähligen Updates hab ich echt die Sc... voll. :pukeface: Einen richtigen Beweiss das er da ist hab ich auch nicht. Kaspersky schlägt paar mal an und löscht ihn. Aber im Protokoll werden 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe die IP vom (Trojaner)Remote Computer und nun?
Protokoll - Tag Forum, habe heute eine Meldung von Symantec Client Firewall erhalten, daß ein Verbindungsversuch mit meinem Rechner stattgefunden hat, das Trojanerprogramm TransScout dies aber erkannt hat. Unter ´Details anzeigen´ konnte ich dann das Protokoll und die Remote Adresse erfahren. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mal wieder startproblem
Protokoll - Hallo, habe mal wieder ein Startproblem, der Kursor bleibt 80s hängen und erst dann startet windows xp (home), in der C.verwaltung ereignisanzeige steht dass irgendeine schnittstelle nicht zum routermanager für das protokoll ip hinzugefügt werden kann, was das auch immer heissen mag sonst funzt...
Alles rund um Windows
Portscan
Protokoll - Hallo erstmal! Ich weiß, dass dieses Thema bestimmt schonmal irgendwo stande. Deshalb kommt bitte nicht mit "Such mal im Archiv! Das Thema war schon mal!" oder sowas. Meine Frage ist jetzt: Seit ca. 1 Woche schon, erhalte ich von meiner Firewall alle 20 Minuten ca. ne Warnung "Jemand scant...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Scheiß "DDos.Win32.Boxed.t"
Protokoll - Hallo! Was ist den das für ein Scheiß? Was ist das für ein Wurm? Mein Virusprogramm löscht diese Datei und kurz darauf ist die wieder da. Hijackthis findet nichts in der Auswertung. Diese meldung steht jedes mal im Protokoll meines Virusprogrammes. "Beim Öffnen der Datei "C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe beim fixen
Protokoll - Hallo, ich habe den scan mit hijack 1.99 durchgeführt und das protokoll dann online auswerten lassen. unten angefügt habe ich die bösen und unbekannten arten geposted. ich würde gerne wissen was diese dinge sind, bzw. würde ich mich über eine unterstützung beim fixen sehr freuen. lg gox ...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm? Nein danke!
Protokoll - Hi alle zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Programm Zonealarm(ZA). Nach einem Update von dem ZA hängt sich jetzt immer mein PC bei Internetspielen (Diablo2, Counterstrike,...) auf. Dann steht beim Protokoll immer "True vector service" oder "True vector engine" Problem. Weiters steht da es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dialer?
Protokoll - hallo, benutze :Windows XP , opera, outlook, Yahoo mess. nach 20 minuten serven mit Opera hat mir der Computer mitgeteilt, daß die Verbindung über freenet unterbrochen wird, weil 20 minuten im Leerlauf. Wie kann das sein? Ich hab isdn Anschluß, es könnten also schon 2 Verbindungen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dialer.AY
Protokoll - hallo, meine Firewall(Kerio Personall 4) hatte eine Meldung, das mein AntiVirenKit einen Virenfund vermeldet. Das Virenprogramm sprach nicht wie sonst eine Warnung aus, hatte aber im Protokoll einen Eintrag. Virus nicht gesäubert, nicht gelöscht und nicht in Quarantäne. Danach ließ ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem OE
Protokoll - Hi bin auch mal seit längerem wieder hier mit nem dicken problem! nun nicht maulen weil ich outlook express nutze hab im mom kein anderes. ihr könnt mir gerne vorschläge für nen besseres deutsches prog machen! Nun aber zu meinem Prob Habe windows XP Prof SP2 und outlook express 6 hänge an...
Alles rund um Windows
fragglerock detailierter
Protokoll - also, das protokoll von antivir spuckt folgendes aus: C:\rar CRACK.EXE ArchiveType: RAR SFX (self extracting) --> pc_wr29a.exe Ist das Trojanische Pferd TR/FraggleRock.155 kann ich die datei einfach so löschen? warum hat a², der cwshredder,adaware oder der spywareblaster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.W32.Stubby.a
Protokoll - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, als erstes hatte ich Probleme mit meinem tragbaren CD Brenner, dann plötzlich kam ich nicht mehr ins Internet, wurde immer langsamer. Habe das Virenprüfprogramm von F-Secure auf dem Notebook. Nach der Prüfung sagte es mir, daß zwei infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan des PC
Protokoll - Guten Abend allerseíts, bei mir taucht heute Abend ein nicht gekanntes Problem auf: Da blendet kurz nach 19.30 Uhr die Sygate Fire- wall eine Meldung ein: "Jemand scannt Ihren Computer".
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV-Fehlermeldung?
Protokoll - Nachdem ich heute ein KAV update gemacht habe, wurde mir beim Scan folgendes angezeigt: c:\hp\bin\py152.exe/REBOOTNT.EXE infiziert: not a virus:Tool.WIN32.Reboot Ich habe mal in der Virenliste nachgeschaut und dort stand das bei den x-files. Ist das dann nur einer dieser Fehlalarm? Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVK 2004 Fehlermeldung
Protokoll - Schaue gerade zufällig in das Protokoll vom AVK und finde haufenweise folgende Fehlermeldungen: Die Prüfung der eingehenden Mail(POP3) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. Was bedeutet das? Werden meine Mails überhaupt nicht geprüft? Während des Vorgangs, also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netspy? Wie das denn?
Protokoll - Aloha! Norton Internet Sec. (ja, ich weiß, doofes Proggie) bringt mir jedes mal, nach Start von Winxp folgende Meldung: Ein Programm mit der IP-Adresse: 127.0.0.1 (das bin ich) hat versucht mit Hilfe des Standard Netspy blockieren Trojaner-Programms eine Verbindung zu Ihrem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro
Protokoll - Servus, wäre klasse, wenn es wen gibt, der mir auf die Sprünge helfen kann. Verzweifele nämlich so langsam aber sicher. Folgendes Problem: MS-Outlook Express, Windows XP, Zonealarm Pro Das Abrufen von Mails ist kein Problem. Nur beim Versenden von Mails streikt Outlook mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus entdeckt und dann verschwunden?
Protokoll - Guten Morgen graemlins/sleepy.gif Ich bin neu hier und auch kein allzu großer Crack, aber ich glaube, die Frage ist nicht so blöd: Als ich kürzlich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe, hat sofort der Virenwächter angeschlagen. Als ich Quarantäne verordnet habe, kommt die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA verursacht Probleme bei OE
Protokoll - Hallo Leute, bin neu hier und kenne mich leider mit Virus-Programmen usw. fast gar nicht aus... deshalb bin ich ja jetzt hier ;) Mehrfach wird in Euren Beiträgen dazu geraten, den ZA zu deinstallieren. Bis heute war ich immer der Meinung, er sollte UNBEDINGT instaliert sein... hmm.... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
p5084FB44.dip.t-dialin.net
Protokoll - Meine Firewall hat mir gemeldet, dass jemand über inetinfo.exe mit mir eine Verbindung aufbauen möchte. Ich habe das geblockt - aber ich bin geschockt, weil genau zu diesem Zeitpunkt jemand über ICQ online ging! Im Protokoll steht unter geblockt nun das: Blockiere Aktivität für Applikation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor/SubSeven
Protokoll - Hallo, bin neu hier, bin ausserdem auch PC Neuling, wer kann mir weiterhelfen? Bekomme vom Norton Security immer wieder die Meldung, daß der Trojaner "Backdoor/SubSeven" abgewehrt wurde. Wird 30 min lang, abgewehrt, was dann???? Mir viel nur ein, Verbindung trennen, Norton live update machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Freigaben
Protokoll - Hallo Habe Windows 2000 Prof. Habe als Protokoll die Datei und Druckerfreigabe installiert und den dazugehörigen Serverdienst laufen. Ein Client unter Windows ME soll nun auf diese Freigaben zugreifen, hierfür habe ich einen extra Benutzer (Netzwerk) eingerichtet. Bei Windows ME habe ich als...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.