Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protokoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic.Zlob.31D8A30F
Protokoll - Hallo, leider konnte mir niemand mit meinem HJTLog weiterhelfen. Darum versuche ich es mal in diesem Thread. Trotz besserem Wissens habe ich eine .exe angeklickt. Vorherige Prüfung der Datei (3 scans!) hat keinen Virus ergeben. (Hat der Virus verm (vor)getäuscht) Im Nachhinein habe ich...
Mülltonne
Port 443
Protokoll - Hallo. Nach stundenlangem googlen hab ich immer noch keine lösung gefunden und hoffe auf eure Hilfe. nun zu meinem problem: Heute hatte ich über einen Kontakt in meiner ICQ-Liste folgende nachricht bekommen: Hi , ich hoffe du hast schon das sicherheitsupdate der den port 443 schließt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Genlot.CL
Protokoll - Hallo, ich habe seit ca 2 Tagen das problem das wenn ich ein spiel oder ein programm öffne sich das Backdoor programmm Backdoor.Genlot.CL aktiviert, es wird direkt von AntiVirenKit entdeckt und in den Quarantäneordner gesteckt..... Hier der auszug aus dem Protokoll : Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.JeeFo Virus !!!
Protokoll - Guten Tag, Ich habe seit kurzem den W32.Jeefo Virus auf meinem PC und bekomme ihn nicht komplett runter! Ich habe mir schon das Removal Tool von Sophos heruntergeladen, dieses hat fast alle Dateien desinfiziert und die paar bei denen das Programm versagt hat habe ich manuell gelöscht! Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Netzwerkverbindung
Protokoll - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Netzwerk: Über Nacht findet ein Rechner den Router nicht mehr! -SMC- Router mit Kabel (also kein WLAN) -XP Professional -2 Rechner: 1 Notebook (funzt noch), 1 Desktop (hat die Probleme)
Netzwerk und Hardware
Escanlog asuwertung
Protokoll - Hallo, Kann mir Jemand sagen wie man ein Escanlogfile auswerten kann? Ich weiß wie man mit Escan umgeht aber wie kann man das Protokoll auswerten? Muss man das Protokoll überhaupt auswerten? Immherin stehen die gefundenen infizierten Dateien schon da, aber wenn ein FEhler aufgetreten ist wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ???
Protokoll - Hallo, bin absoluter Neuling hier und verzichte auf Gimmicks: Seit kurzem habe ich die NEOTION PILOT Satellliten-Box für meinen PC. Die Programme lassen sich sehr oft nicht aufrufen und es erscheint eine Fehlermeldung: "ASLauch.exe hat einen Fehler verursacht", dazu ein ellenlanges Protokoll, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Trojanar als Editor
Protokoll - Hy, erstmal super Seite, sehr interessant, da ich ein Newbie in diesen gebiet bin, könntet ihr mir ewentuel helfen, und zwar oder, dient der Editor von Subseven dazu, das ich Peer E-mail egal was eine dabei verschicke das er sich dann aufmacht? also konkret brauche ich einen Trojaner, der...
Mülltonne
Hoher Ping - ungewöhnlich langsam
Protokoll - Hi! Erstmal, tolle Seite, tolles Forum! :aplaus: Doch nun zu meinem Problem: Ich hab seit einiger zeit das gefühl mein internet (tdsl1000 fastpath) hätte die geschwindigkeit eines modems :heulen: Außerdem schwankt mein ping enorm (zwischen 28 standard und 400 aufwärts) Und...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund:Trojan.Banker
Protokoll - G-Data hat bei mir einen Virus gefunden: Patentsfriend ; Trojan Banker.VB.0D9D0998.War im Protokoll an 10 Tagen (Virenfund); ( hatte keine Updates herunterladen können, da ich ohne Adminrechte im Netz war. )Danach war er laut Protokoll entfernt. Hab zur Sicherheit nochmal "Spybot" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachtrag
Protokoll - ich versuche mal den Spyare Doctor Report hochzuladen: mal sehn ob es funktioniert.?? konnte der Virus eigentlich aktiv werden, wenn er im G-data Protokoll steht, oder wird er dann automatisch geblockt (es stand immer wieder Vierenfund im Protokoll, bis ich die Updates runtergeladen hatte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Worm Meldung - Wer kann helfen?
Protokoll - Hallo, wer kann mir mal bitte sagen was das ist: Norton Internet Worm Protection hat einen Eindringversuch festgestellt und diesen blockiert. Sicherheitsregel: Standard GateCrasher blockieren Pfad: N/A Dateiname: N/A Richtung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee!!! msclock32.dll lässt sich nicht entfernen!!!
Protokoll - Hallo! Hab ein Notebook geschenkt bekommen. War gebraucht. Nun hab ich einen Virusscan mit Antivir durchgeführt, der mir mehrere Viren und Dialer aufgezeigt hat! Nun zeigt der DialerBlocker von Antivir die ganze Zeit auf die Datei msclock32.dll, daß diese eine Dialer Signatur aufweist. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
intell32 - nichts geht mehr
Protokoll - Hallo. Leider habe ich hier nichts zum thema intell32 gefunden. ich habe windows 98. In letzter zeit hatte ich hin und wieder probleme mit sachen wie psguard, antivirusgold/hookdump. ich habe meinen rechner soweit immer wieder sauberbekommen. diese sachen hatte ich mehr als einmal bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.BrilliView.A
Protokoll - Wer kennt diese Adware und kann mir helfen, diese DAUERHAFT zu entfernen? Mein Virenscanner (Bitdefender) erkennt ihn, kann aber weder eine Desinfektion durchführen noch eine Verschiebung in den Quarantäne-Ordner. Der Online-Viren-Scan löscht BrilliView.A, aber sobald ich wieder einen Scan mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
Protokoll - Hallo, ich habe das Problem, dass beim Anzeigen der ebay Startseite mit dem firefox nicht alle Inhalte der Seite angezeigt werden. Das sieht dann genau so aus: http://mitglied.lycos.de/Clooney25/Storage/Pictures/ebay/ebay.jpg Als Firewall habe ich Norton laufen. Wenn ich mir das Protokoll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Irda beim Windows Server....
Protokoll - Hallo Hab Windows Server2003 Enterprise Edt. auf meinen Notebook installiert.Leider klappt Irda nicht, da Windows Server 2003 kein Irda Protokoll hat.Gibt es eine möglichkeit Irda (insbesondere das Protokoll) nachzuinstallieren ? Gruß Christian
Alles rund um Windows
Hilfe! Stehe vor feindlicher Übernahme
Protokoll - Moin, ich habe vor ein paar Tagen Kaspersky AntiHacker installiert und werde scheinbar ständig angegriffen :crazy: Sind das tatsächlich Wurm-Attacken oder Fehlermeldungen? Gestern hatte ich AntiHacker ausgeschaltet und bekam tatsächlich von meinem Virenscanner (Kaspersky Anti-Virus) auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ratlos, planlos und hilflos
Protokoll - Hallo, nachdem ich nun 4,5 Studen im www selbst auf Problemsuche ging und Spybot search & destroy ad-aware sowie antivir mehrfach bemüht habe, hoffe ich von euch hilfe zu bekommen. Was mich stutzig machte war, dass antivir nicht mehr annähernd die ganze festplatte durchsuchte. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe
Protokoll - Hallo, ich habe ein großes Problem, welches ich hoffentlich mit Eurer Hilfe lösen kann. Meine Browser Startseite hat sich verstellt auf web.all-find.org/ Sämtliche Bemühungen meinerseits, wieder zu ändern, verliefen leider erfolglos. Mir ist es nicht möglich Internet-adressen einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe
Protokoll - Hallo habe heute meinen Virenscanner (neu, G-Data) beobachtet, konnte leider nicht warten, bis das Protokoll kommt, die Prüfung dauert über 2 Stunden! Diese Dateien habe ich aber bei der Auflistung gesehen und sie sind mir fremd: C:Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Trojaner Beseitigung
Protokoll - Hallo Leute, hoffe es kann mir jemand hier helfen. Mein Viren Scanner hat vier infizierte Dateien gefunden und konnte die nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. Ich nutze Gdata Virenschutz. Ich weiss nicht was ich machen soll. Laut Protokoll sind diese Dateien betroffen: -bdeviewer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Programm mit tastenprotokoll?
Protokoll - hallo, ich habe einen ziemlichen ätzenden (nun) Exfreund, der mir vor einiger zeit mal ohne mein Wissen eine Spy Software auf den PC gespielt hat, die jeden Tastendruck protokolliert hat und ihm für mich unsichtbar übers Netz verschickt hat. Wie kann ich jetzt überprüfen, dass ich sowas nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec NIS 2005 und DSL - Regelerstellung ?
Protokoll - Hallo Boardmembers, ich habe die NIS2005 neu installiert. Das ganze Ding läuft mit DSL. Wenn ich nun eine eigene Regel erstellen will und von NIS gefragt werde "Alle Computer oder Einzelne unten angegebene Adresse" (automatische Programmsteuerung ist aus!) habe ich keine Möglichkeit, beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich kann Netbios nicht abschalten,bitte um Hilfe
Protokoll - Hallo Leutz! Ich möchte gern den netbiosdienst unter dem tcp/ip protokoll abschalten. Dazu habe ich mir eine anleitung ergoogelt und komme soweit auch klar. Danach soll ich das häckchen in den eigenschaften der dfü verbindung registerkarte netzwerk bei netbios deaktivieren setzen.So habe ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.