Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nachtrag

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2005, 15:13   #1
Betiena
 
Nachtrag - Standard

Nachtrag



ich versuche mal den Spyare Doctor Report hochzuladen: mal sehn ob es funktioniert.??

konnte der Virus eigentlich aktiv werden, wenn er im G-data Protokoll steht, oder wird er dann automatisch geblockt (es stand immer wieder Vierenfund im Protokoll, bis ich die Updates runtergeladen hatte.

Alt 13.11.2005, 16:17   #2
Rene-gad
 
Nachtrag - Standard

Nachtrag



@Betiena
Wenn du bei jedem Einloggen einen neuen Thread öffnest, musst du mit keiner Hilfeleistung rechnen, denn keiner weiß, worum es geht. Bleibe bitte hier. Lese NUB noch mal
__________________


Antwort

Themen zu Nachtrag
aktiv, automatisch, doctor, fund, funktionier, g-data, geblockt, immer wieder, nachtrag, protokoll, report, runtergeladen, stand, updates, versuche, vierenfund, virus




Zum Thema Nachtrag - ich versuche mal den Spyare Doctor Report hochzuladen: mal sehn ob es funktioniert.?? konnte der Virus eigentlich aktiv werden, wenn er im G-data Protokoll steht, oder wird er dann automatisch - Nachtrag...
Archiv
Du betrachtest: Nachtrag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.