Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vierenfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Junkware (PUP) Rootkits
Vierenfund - Hallo, ich habe dieses Forum im Internet gefunden, da das Problem aufgetaucht ist ,das ich auch habe. Seit einem Jahr geht das so: Über GDATA bekomme ich die Meldung über Junkware(PUP) gefunden, zugriff verweigert, Vierenfund zugriff verweigert. Mache ich eine Vierenprüfung. bekomme ich etliche...
Mülltonne
My start incredibar leider daten schon gelöscht
Vierenfund - Hallo ihr werdet mich wohl verfluchen da ich erst wo anders gelesen habe und so versucht hab das Problem zu lösen. Ich habe vor 2 Tagen über google chrome ein neuen stil runterladen wollen da kam plötzlich was wegen VCL Player und wie ich über Malwarebytes gesehen habe eine win7 datei die...
Log-Analyse und Auswertung
Nachtrag
Vierenfund - ich versuche mal den Spyare Doctor Report hochzuladen: mal sehn ob es funktioniert.?? konnte der Virus eigentlich aktiv werden, wenn er im G-data Protokoll steht, oder wird er dann automatisch geblockt (es stand immer wieder Vierenfund im Protokoll, bis ich die Updates runtergeladen hatte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.