Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2006, 17:11   #1
Sesselpupser
 
Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ??? - Standard

Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ???



Hallo,
bin absoluter Neuling hier und verzichte auf Gimmicks:
Seit kurzem habe ich die NEOTION PILOT Satellliten-Box für meinen PC. Die Programme lassen sich sehr oft nicht aufrufen und es erscheint eine Fehlermeldung: "ASLauch.exe hat einen Fehler verursacht", dazu ein ellenlanges Protokoll, von dem ich nichts verstehe. Vorübergehend hilft nur ein Neustart des PCs. Weiß jemand Rat ??

Alt 18.04.2006, 20:10   #2
chaosman
 
Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ??? - Standard

Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ???



HalloSesselpupser

hier kannst deine Fragen loswerden.

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ???
absoluter, aufrufe, aufrufen, erschein, erscheint, fehlermeldung, hilft, kurzem, langes, neuling, neustart, nichts, programme, protokoll, verursacht, vorübergehend



Zum Thema Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ??? - Hallo, bin absoluter Neuling hier und verzichte auf Gimmicks: Seit kurzem habe ich die NEOTION PILOT Satellliten-Box für meinen PC. Die Programme lassen sich sehr oft nicht aufrufen und es - Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ???...
Archiv
Du betrachtest: Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.