Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt nicht komplett herrunter
Langes - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar wenn ich ihn ganz normal runterfahre sehe ich auch den Bildschirm dazu und das Bild wird schwarz. Das Problem ist aber das die Lüfter sowie die Power LED weiterhin laufen. Der Laptop selbst macht nichts mehr...
Alles rund um Windows
Onlinebanking - Wie macht man es richtig?
Langes - Bei mir ist gerade die Frage aktuell, wie ich beim Onlinebanking das Risiko minimieren kann, dass mir das Konto leer geräumt wird. Was ist da sinnvoll zu machen? Ein USB-Stick mit einem Live-Linux drauf, welches nur dafür verwendet wird? Oder langt ein sicheres, langes Passwort schon aus?
Diskussionsforum
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Langes - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Langes - Antworten kamen recht schnell, ohne langes Warten. Anweisungen waren einfach erklärt und leicht auszuführen. Kann ihn (ähm oder sie) mit gutem Gewissen weiterempfehlen ^.^)
Lob, Kritik und Wünsche
Ist es weg? FRST-Scan bei BrowseFox-FAD-Fehler
Langes - Hallo alle Zusammen! Freundliche Helfer aller Art! Ich schreibe euch hier mein FRST-Log, das ich mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgeführt habe. Dieses schreibe ich, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Zur kurzen Erklärung. Ich habe bereits die Trojaner-Reinigung durchgeführt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Langes - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
starkes und langes Passwort
Langes - Hallo zusammen! Man soll ja ein Passwort ausreichender Länge (8 Zeichen) nehmen, die Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen beinhalten. Die kann man sich aber kaum merken. Wie sicher sind unsinnige Wortkombinationen, die in keinem Lexikon stehen die man sich aber trotzdem gut merken...
Diskussionsforum
notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
Langes - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.. Seit gestern abend funzt mein Laptop nicht mehr. Ich hab dran gesessen und plötzlich hing er sich im Netz auf. Da nichts mehr ging und auf nichts reagierte habe ich das Notebook durch langes drücken der Ein/Austaste ausgeschalter. So, seitdem geht nix...
Netzwerk und Hardware
Qvo6 Browser-Hijacker
Langes - Hallo leute,durch langes suchen im internet bin ich zu euch gestoßen...und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!....und zwar ist mein Browser vom Qvo6 Browser-Hijacker befallen der sicherlich bekannt sein sollte. Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen! mfg Priegel
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "please wait while the connection is being established" unter Windows 7
Langes - Hallo zusammen, auch ich habe mir den Trojaner "please wait while the connection is being established" eingefangen. Mittlerweile ist nicht mal mehr diese Nachricht zu sehen, sondern nur ein schwarzer Bildschirm. Ich konnte den Rechner nicht mehr runterfahren. Durch zweimaliges manuelles, langes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leises langes Piepen vor dem Booten
Langes - Hallo, mein PC stürzt in letzter Zeit sehr gäufig ab. Da kommt dann ein Bluescreen und das wars. Aber was ich eben gerade erst feststellte habe, dass der Rechner vor dem booten ein leises fast nicht wahrnehmbares langes piepgeräusch macht! Was kann das sein ??? Was ist kaputt??? WIN XP...
Alles rund um Windows
mein neuer pc piepst laut.
Langes - hallo habe mir heute zum ersten mal meinen neuen PC selbst zusammengebaut. Nun bin ich endlich fertig, starte ihn, nach ca. 5-12 sekunden geht sofort die Power weg...nach einigen versuchen später, starte ich ihn,....da holt mich der schock. der PC piept so extrem laut und hört nicht mehr auf,...
Netzwerk und Hardware
Neotion-Pilot, SAT-BOX, ASLaunch.exe ???
Langes - Hallo, bin absoluter Neuling hier und verzichte auf Gimmicks: Seit kurzem habe ich die NEOTION PILOT Satellliten-Box für meinen PC. Die Programme lassen sich sehr oft nicht aufrufen und es erscheint eine Fehlermeldung: "ASLauch.exe hat einen Fehler verursacht", dazu ein ellenlanges Protokoll, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langes Willkommen
Langes - Hallo, immer bwenn ich meinen Pc starte,wird Windows gestartet. Und dann steht da fats 25 Sekunden Willkommen. Ist das normal?
Alles rund um Windows
Letzter schrei eines virus "aaaaaaaaaaaaaaaaa"
Langes - hallo allerseits, ich kann nur vermuten das ich es mit einem virus zu tun habe, denn noch kein einziger von zig getesteten antiviren-proggs findet irgendetwas. symtom: wenn ich eine datei lösche, verwandelt sich der dateiname in ein langes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes KAV Update
Langes - Bei KAV gab es gerade (18.11Uhr) ein ellenlanges Update. Weiß jemand über den Inhalt genaueres? Habe 4.0.5.13. Ach ja, letztes Update hatte ich gestern, war also nicht veraltet. http://www.lubitz.info/KAV.jpg Servus Oliver
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Funkverbindung zur T-Dose ?!
Langes - servus, ich möchte unterm dach meinen pc aufstellen und habe dort leider keine Telekomdose fürs internet :( gibt es die möglichkeit per funk vom dachboden aus, auf die t-dose im keller zuzugreifen um somit ins internet zu gelangen :confused: hat jemand erfahrungen mit...
Netzwerk und Hardware
Softwarerouter
Langes - Friede und ein langes Leben! Kann mir vielleicht einer kurz und verstaendlich mit dem Softwarerouter "fli4l" helfen. Die Hardware habe ich wohl zusammen, die einzelnen Pakete auch geladen und entpackt und die Boot-Disk erstellt. Aber: wie geht´s dann weiter? graemlins/headbang.gif Habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.