Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
en.eazel.com Virus entfernen Windows 8
Probiert - Hallo, habe schon den Arteikel en.eazel.com Virus entfernen gelesen und schon andere Artikel. Habe einen Windows 8.1 PC und bekomme dass Teil nicht runter! Habe es schon mit diversen Malware-Programmen probiert - auch mit einer Kaspersky Kaufversion - keine Chance. In der Regedit finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Probiert - Hallo zusammen, wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich probleme mit dem o.g. Browser-Hijacker oder was auch immer das ist ... Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig eine Meldung von avast, dass eine schädliche Seite geblockt wurde und habe massig Werbung auf den jeweiligen Seiten. Absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TrueCrypt
Probiert - Hallo zusammen, ich wollte einen 300 GB Container mit TrueCrypt verschlüsseln. Bisher habe ich es unter meinem Benutzerkonto probiert, unter meinem Adminkonto und mit RM auf TrueCrypt und als Administrator ausführen. Nachdem TrueCrypt 4 h arbeitet, kommen leider immer die gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hnszs0.exe fehlermeldung beim starten
Probiert - Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige mal dringend eure fachmännische Hilfe Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte erscheint diese blöde Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\users\...\appdata\local\temp\hnszs0.exe Das angegeben Modul konnte nicht gefunden werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen
Probiert - Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP einen hp envy dv7-7303sg um genau zu sein gekauft und es hat alles soweit ganz gut funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem ein Spiel einmal dort drauf probiert und das Einleitungsvideo und Menü vom Spiel haben auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner
Probiert - Hallo, Ich habe folgenden Trojaner auf dem Rechner : http://i122.photobucket.com/albums/o269/torbze/Trojaner-Screenshot_zps3afe9fcf.jpg Sowohl Taskmanager als auch der Abgesicherte Modus wird vom Trojaner blockiert. Ich habe bereits erfolglos probiert den PC mit der Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Probiert - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder "zerstückelt" und Probleme mit dem Abspielen von Videoclips
Probiert - Hallo, ich habe derzeitig 2 Probleme. Das eine wäre: Bilder, z.B. in Communitys Bilder in Gästebüchern oder Profilen erscheinen "zerstückelt". Das zweite wäre: es spielt Videoclips nicht mehr ab. Der Clip spielt anfänglich ein paar Secunden, ca. 10 - 15 Sekunen und dann stopt alles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 Malware
Probiert - hallo ich bin neu hier und habe ein problem. es hat damit angefangen, dass sich mein firefox automatisch unregelmäßig geschlossen hat, habe danach einen virenscann durchgeführt und mein avira antivir programm hat mir eine meldung mitgeteilt. es hat eine malware gefunden: ADWARE/InstallCore.Gen7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart kommt BlueScreen
Probiert - Halli Hallo, da ihr mir schon einmal sehr geholfen habt, wende ich mich nun mit einem Problem beim PC meiner Eltern an euch. Seit ein paar Tagen kommt immer nachdem man sich probiert als Nutzer anzumelden der BlueScreen. Im abgesicherten Modus kann man noch starten. Ich bitte um Hilfe =) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann OTL.exe nicht ausführen; Vorrausgehend Virus/ Hacker- Probleme
Probiert - Guten Mittag zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein massives Virus/ Hackerproblem. Ich habe nun bereits Verschiedenes probiert um die logfiles zusammen zu stellen, leider ohne Erfolg. Stattdessen habe ich Programmaktivitäten mit Hilfe von u.A. Threadfire beobachtet und gesichert. Lasst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich komme nicht mehr ins Internet
Probiert - Hallo, Ich kann seit heute Nachmittag 16 Uhr nicht mehr auf das Internet zugreifen. Kann es sein ,dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Der PC fährt normal hoch aber wenn ich den Browser öffnen möchte ,dann gibt es keine Verbindung zum Internet . Egal welcher Browser auch probiert wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
Probiert - Hi, Seit letzter Woche läd vieles langsamer und in spielen habe ich meist fps drops. Mein windows 8 startet ganz normal. Was ich probiert habe: Spybot S&D Anti Malewarebytes mfg
Mülltonne
Keine Profilbilder bei Facebook
Probiert - Ich weiß nun gar nicht, ob ich hier richtig bin und ob das ein Virus oder so sein könnte... Auf einmal, ohne das ich wissentlich etwas verändert habe, werden bei mir bei Facebook keine Profilbilder mehr angezeigt. Weder mein eigenes, noch die von anderen Personen. In der Chatleiste stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
Probiert - Hallo, Ich habe einen Interpol Trojaner auf meinem PC. Ich habe es mit dem abgesicherten Modus probiert aber er fährt sofort wieder runter. Deshalb dachte ich, ich versuche es mit Kaspersky Rescue Disk 10. Aber ab Kaspersky Rescue Disk. Grafikmodus reagiert er nicht mehr. Was kann ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Probiert - Wie kann ich SoftwareUpdater.UI.exe vom Rechner entfernen ? Habe bereits verschiedene Scanner aus probiert , ohne Erfolg .
Log-Analyse und Auswertung
Windows update Fehlgeschlafen, Fehlercode 9C59.
Probiert - Guten Tag, ich wollte meine updates wie immer installieren, konnte jedoch das update "Internet Explorer 11 für WIndows 7 für 64-basierte Systeme" nicht installieren. Es kommt jedesmal update fehlgeschlagen. Habe mich in anderen Foren umgeschaut und gelesen, dass man den alten Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
Probiert - Guten Morgen, habe alle mögliche Probiert alle Modis zum Starten ausgefür immer wie das gleich Ergebniss. Sehr njur den Mauszeiger STRG + ALT + ENTF geht auch nicht, auch kein WINDOWS TASTE + R. Reperatur hat aucjh nicht Funktionier und ein Wiederherstellungs Punkt gibt es auch nicht :( ...
Log-Analyse und Auswertung
win xp: svchost.exe mit 99% und wird nicht weniger
Probiert - Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Mein win xp Rechner läuft nicht mehr richtig. Seit dem Systemstart heute morgen blockiert svchost.exe mit 99% Auslastung den Rechner. Eine Netzwerkaktivität wird durch den Prozess nicht erzeugt. Bisher probiert: - Wiederherstellungspunkt von vor einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Probiert - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
Probiert - Hallo, Und zwar hab ich ein Problem,das Problem is sobald der Laptop meinem mutter (win8) ins Internet kommt haben die anderen Geräte z.b. mein pc (win7) kein internet mehr also der latop meiner mutter bekommt die volle InternetLeistung ich hab auch schon mit einem Lan-Kabel probiert aber hat...
Log-Analyse und Auswertung
Internet spontan ganz langsam und komisch
Probiert - Hallo lieber Helfer, heute wurde mein Internet spontan ganz langsam und ich konnte nicht mal mehr ein Video auf youtube in 480p gucken da es nicht geladen hat. Ich habe leider seit einiger zeit kein Antivirenprogramm mehr auf meinem Computer. Heute ging mein Internet noch ganz normal aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
@ Leo wegen nicht istallierter Treiber
Probiert - Hi Leo Wie bereits mitgeteilt, habe ich noch ein weiteres Laptop, dessen Festplatte defekt war. Neue Platte eingebaut. Dann wollte ich XP aufspielen, was leider nur mit einigen Fehlern von statten ging. Habe anschließend eine Neuinstallation probiert, die allerdings immer wieder abbricht, sobald...
Alles rund um Windows
search.certiefied-toolbar bleibt hartnäckig
Probiert - Hallo, Verwende für mein Notebook Windows 7 und habe mir da ein bekanntes Virus eingefangen, was ich nicht mehr entfernen kann. Habe viele Virenscans probiert auch die Wiederherstellung eines gewissen Zeitpunktes. Aber nichts hat funktioniert. Das mit dem 1. Schritt (defogger) hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg
Probiert - Hallo Leute Ich habe mir einen neuen GVU Trojaner eingefangen den ich einfach nicht weg bekomme ! Habe schon alles mögliche Probiert ! Farbar's Recovery Scan Tool dann Kaspersky Rescue Disk dann Otlpenet also wircklich alles was geht .... Kann mir da jemand weiterhelfen !? Aja mit der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.