Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spiele funktionieren nach Maleware/Werbevirus nicht mehr
Probiert - Guten Tag, ich hatte seit vorgestern noch eine/n Maleware/Werbevirus auf meinem Notebook. Diesen habe ich dank dem Programm "Malewarebytes" vollständig vernichtet - denke ich jedenfalls, weil mein Antivirus keine Viren mehr findet. Aber seit der/dem Maleware/Werbevirus funktioniert kein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Werbung am ganzen PC
Probiert - Hallo, Seit heute habe ich ein sehr großes Problem mit den Adwares, es öffnen sich im jeden Browser Werbungen, selbst im Spiel (Cs:go) öffnet sich die werbung im ingame browser. Auch in Steam werde ich mit der Werbung zu geballert. Ich habe alles probiert was mir dazu eingefallen ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Browser Virus nicht entfernbar !
Probiert - ich hab schon alles probiert , suchmaschine ändern , zurücksetzen oder mit malwarebytes schädliche Software entfernen aber es öffnet sich immer Yahoo wenn ich ein neues Fenster öffne und ich bekomm es nicht weg
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
Probiert - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Probiert - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player
Probiert - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe mir kann Jemanden bei meinen Problem helfen. Ich verwende Windows 7 64 bit. Falls noch weitere Fragen zu System etc bestehen bitte antworten. Ich möchte mir Filme über den Adobe Flash Player anschauen. Dabei soll ich den Flash player aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung immer 49% oder höher
Probiert - Hi ich bin am Ende habe schon alles probiert Antvirenscanner u.s.w aber er findet ncihts sogar im taskmanager gab es nur ein hohen Prozess der hieß System aber das ist ja der pc selber bin am Ende ich brauche mein PC für Lets Plays bin ja LETSPLAYER
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Windows 8.1
Probiert - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, seit ca. 1 Stunde habe ich das GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Also diesen Trojaner, wo man 100€ Paysafecard bezahlen soll zur Entsperrung, habe nun probiert beim boost ins abgesicherte Modus zu gelangen, mit F8 oder Shift+F8 und es hat keins davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit meinem internet nach update von skype
Probiert - Hallo ,alle zusamme. ich habe einen neuen leptop gekauft . habe update gemacht von allen datein als ich skype runter geladen habe und instaliert hatte war alles noch oky aber als ich dann auf meinen internet browser gehen will und eine seite öffnen wioll kommt immer wider die seite wo man skeipe...
Alles rund um Windows
Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
Probiert - Hallo zusammen, mein Chrome funktioniert nicht mehr richtig. Egal, was ich mache bei jedem Klick poppt Werbung aus dem nichts auf, manche Wörter sind blau, unterstrichen und fett und sind auch mit Werbung verknüpft. Mein PC ist dadurch auch viel langsamer geworden :heulen: habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mc-affee problem
Probiert - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner nicht löschbar
Probiert - Hallo T-B, ich habe einen BackUp Ordner von einem BackUp Programm, dieser aber angeblich laut Win nicht existiert. Enthalten sind keine Datein nur Ordner, und ein extrem langer Pfad am Ende mit dem Ordner shelltext der auch leer ist. Ich hab es schon probiert mit CCleaner aber der löscht ihn auch...
Alles rund um Windows
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
Probiert - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Probiert - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
Seitenladefehler
Probiert - Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem, und zwar lassen sich einige Seiten nicht aufrufen z.B twitch.tv oder google.de/com Ich habe schon vieles probiert aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Hier ist mein thread für mehr Informationen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
Probiert - habe kaspersky+der hat den virus oder so nicht gefunden...habe schon alles probiert was ein laie wie ich tun kann!! bin ein anfänger,bitte das zu berücksichtige! pc lädt manche webseiten gar nicht,manche fehlerhaft+er ist sehr langsam! danke für die hilfe+alles liebe
Alles rund um Windows
Kontosicherheit bei Freenet Email Account
Probiert - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hierzu was sagen . . Schon seit langem wird auf meinem Freenet Email Account der Zeitpunkt des letzten Logins, der gleich zu Anfang erscheint, irgendwie nur einmal pro Tag gespeichert. Wenn ich mich also morgens früh einlogge (Firefox), dann...
Diskussionsforum
Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
Probiert - Hallo, hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Festplatte und nach deren Wechsel und Windows Neuinstallation will der Ruhezustand Modus nicht so richtig funktionieren. Er fährt quasi runter, reagiert jedoch später nicht mehr und so muss ich ihn reseten. Energieoptionen sind wie sie sein...
Alles rund um Windows
New CryptoLocker solution
Probiert - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
Probiert - Guten Tag, Habe mir den AtLauncher runter geladen um Skyblock 2.2.3 mit einem freund zu spielen. Nun hab ich mir das Modpack rausgesucht und Installiert, beim starten (nachdem es Installiert wurde) jedoch bekomm ich die ganze zeit Error's und ich weiß nicht wie ich die fehler beheben kann....
Alles rund um Windows
Avira Free Antivirus lässt sich nicht mehr aktivieren
Probiert - Hallo miteinander, leider lässt sich der Echtzeit-Scanner bei Avira Free Antivirus nicht mehr aktivieren. Sobald ich auf "aktivieren" klicke, ist der Regenschirm für ca. eine Sekunde geöffnet und wird dann wieder geschlossen. Bereits probiert habe ich: - Update - Neuinstallation des Programms...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Avermedia Lite Live Gamer HD Treiber unter Win7
Probiert - Guten zusammen ich habe mir heute die Avermedia 61C9850000AR Lite Live Gamer HD gekauft ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers es kommt immer wieder diese Fehlermeldung (siehe Screenshot) Was ich schon probiert habe, ist ich habe mein Windows 7 komplett neu aufgesetzt alles ganz...
Alles rund um Windows
Windows Update Problem
Probiert - hey leute ich hab folgendes Problem:Ich kann keine Updates mehr installieren.Fehlercode:80073712. Hat jmd von euch ne Idee.Ich hab mit schrauber schon folgendes probiert: Net stop wuauserv /Net start wuauserv Windows Hilfe bei Microsoft Windows Repair Tool
Diskussionsforum
Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
Probiert - Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Netzwerk und Hardware
Continue Live Installation
Probiert - Hallo ich habe seit einigen tagen durch das downloaden einer Datei ein Problem mit "Continue Live Installation" dieses Programme lässt sich bei mir nicht entfernen und habe schon viel probiert und habe bisher noch immer keine Lösung. den druch "Continue Live Installation" wird immer ein programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.