Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich werde Positive Finds nicht los...
Probiert - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - ich werd das nicht los
Probiert - Hallo ihr lieben, durch runterladen des neuen Youtube convertersvon chip, hab ich mir diesen Positive finds (virus) eingefangen. Ich hab es schon mit einigen sachen probiert aber ich werd dieses Ding nicht los und bin mittlerweile echt am verzweifeln. Das Problem ist, das ich wie der Name schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System/-start sehr langsam
Probiert - Hallo, hab schon vieles probiert, mein Laptop startet sehr langsam und hängt sich teilweise auch auf. Defraq probiert, malewarebite und spybot durchlaufen lassen, autostartprogramme rausgenommen aber keine verbesserung. Habe Avira auch schon mehrfach durchlaufen lassen. Windows Vista...
Alles rund um Windows
Ntdll.dll Problem APPCRASH Fehlermeldungen Hilfe^^
Probiert - Grüße Euch, nun ich hoffe das mir vielleicht hier in der Community jemand helfen kann oder zumindest einen Rat für mich hat was noch zur Lösung meines Problems führen könnte. Nun ich habe seid geraumer Zeit bei einigen Spielen z.b. eine APPCRASH Fehlermeldung direkt beim versuchten Start. also...
Alles rund um Windows
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Probiert - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
Probiert - Mein Laptop wird immer langsamer. Outlook reagiert komisch oder garnicht. Auch PDF Datein reagiern nach dem öffnen komisch wenn man sie schließen will, was häufig nur auf Umwegen geht. Habe Kaspersky und den CC cleaner schon probiert keine Verbesserung
Alles rund um Windows
Datenträger 100% beansprucht wegen svchost
Probiert - hallo! ich hab folgendes problem: gestern hat mein computer einfach ausgeschaltet und danach ist beim Task-Manager gestanden ,dass der Datenträger auf 100% beansprucht ist und nachdem ich probiert mit tdsskiller Kaspersky , FRST64 ,rkill usw hat mein Computer keinProblem entdeckt...wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf kann nicht gelöscht werden
Probiert - Ich möchte gerne den Computer eines bekannten von diesem Schädlings problem befreien umd komme nich alleine klar. Ich kenn den namen von den eingeblendeten ADS habe schon so einiges probiert wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot-S&D Start Center, adwarecleaner, avira, Firefox zurücksetzen, aber ich...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet
Probiert - Hallo, ich habe mein Windows gestern routinemäßig geupdatet und danach kam beim starten der Bildschirmtastatur jedes mal folgende Fehlermeldung: C:\Windows\system32\osk.exe Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet. Ich habe daraufhin probiert das Update mithilfe der Update...
Alles rund um Windows
Windows 8 - Update Fehler
Probiert - Hallo liebes Trojaner-Team Seit Oktober gehen mir zwei Windows-Updates gehörig auf den Senkel ... Die Installation schlägt ständig fehl. Habs über den Admin direkt probiert, mit deaktivierter Firewall, etc. - Kein Erfolg. Hierbei handelt es sich um die Updates: Sicherheitsupdate (KB2973201)...
Alles rund um Windows
Netzwerkverkabelung macht Probleme
Probiert - Ich übersehe irgendetwas bei meiner Netzwerkverkabelung!? Da mir die ausreichende Zahl von Netzwerkkabeln fehlt, habe ich den Router (FritzBox) mit einem Switch verkabelt und an diesem die anderen Geräte ( 2 PC und ein NAS ) angeschlossen. Eine Verbindung kommt nur mit (max.) 10MBit zustande,...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm geht immer wieder kurz an und aus
Probiert - Hallo liebe Helfer, ich habe da ein kleines Problem. Immer nachdem ich meinen PC boote, geht der bildschirm immer kurz an und aus. Der Bildschirm ist dann für etwas 1-2 Sekunden aus. Dies passiert nur nach dem booten + einloggen etwa 5-8 mal. Danach läuft alles normal. Habe es bereits mit anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
Probiert - Hallo! Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft. Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu erstellt, egal wie oft ich sie lösche und was ich an Änderungen über die normalen Einstellungen versuche. Da ich...
Alles rund um Windows
Avast-dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Probiert - Brauche dringend Hilfe hab schon so einiges probiert aber mein Rechner meckert immer noch und avast läßt sich nicht starten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
Probiert - Guten Tag, liebes Forum. Da Ich dieses Forum liebe, wollte ich hier mein Problem beschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur beschissene Auflösungen habe und KEINE einzige passt... Dass gibt es doch nicht ?! Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Probiert - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
Probiert - Hey, Gestern Abend habe ich mir durch Unachtsamkeit einen Virus eingefangen, Sofort PC ausgemacht neugestartet und versucht Malwarebytes anti Malware an zuschmeißen, tadaaaa er lädt und dann tut sich nix mehr, auch mit Chameleon hab ichs schon probiert auch das funktioniert nicht. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird von Gruppenrichtlinie blockiert (nicht das Hauptproblem)
Probiert - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Avira von Gruppenrichtlinien blockiert wird. Ich weiß, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich versuche, das Ding mit dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/155459-avira-gruppenrichtlinie-blockiert.html loszuwerden, allerdings komme ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
Probiert - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich im Firefox diverse Seiten öffne, kommt eine mir unerwünschte Seite die ich klar als Malware definiere: Seite im Browser:...
Log-Analyse und Auswertung
CPU läuft unruhig
Probiert - Hallo mein cpu läuft unruhig svchost ist auch fast immer ganz oben... habe schon probiert denn Virus wenn es einer ist was ich vermute selber herunter zu bekommen aber will ürgentwie nicht klappen...:balla: Danke für jede hilfe :) Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
Probiert - Hallo Zusammen, ich habe nun schon einiges probiert, aber leider geht nichts. Ich bin im Internet gesurft, dann kam von meinem Malware Bytes Programm eine Meldung, leider erinnere ich mich nicht mehr an diese und ab dann hat sich die Maus nicht mehr bewegt bzw. alles war eingefroren. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addon download protect läst sich nicht entfernen
Probiert - Hallo, ich habe im Firefox 29.0.1 ein Addon mit der Bezeichung "Download Protect 2.2.0". Dieses blokiert die Instation weiterer Addons. im Moment scheint es deaktiviert zu bleiben. Nach eigener Suche habe ich schon folgendes probiert: - Deinstallation durch Windows/Software. => war möglich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 JS/Kryptik.I Trojaner
Probiert - Hey, Ich habe seit Heute morgen ein Problem . Ich habe nicht verändert oder sonst etwas . Mein kleiner Bruder war zwar morgens am Rechner aber spielte nur Minecraft . Doch plötzlich wird mir eine JS/Kryptik.I Trojana Meldung von ESET angezeigt immer wenn ich im Internet ihrgent was suche ....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: auf dem USB-Stick sind nur Verknüpfungen
Probiert - Hallo an alle Trojaner-Forum-User, folgendes Problem liegt derzeit vor: Wenn ich Daten auf meinen USB-Stick spiele, werden diese als versteckt angezeigt und es bleiben nur noch jeweilige Verknüpfungen vorhanden. Da ich dachte, dass der Stick defekt sei, habe ich es noch mit einem anderen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt sich nicht starten
Probiert - Hallo, ich hab Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows 7, ca. 5-6 Jahre alt), er startet einfach nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte erscheint nicht mal mehr das Vaio-Logo, das normalerweise nach 1 Sekunde für ca. ne halbe Sekunde erscheint, es passiert also gar nichts. Auch das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.