Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware www_getwindowinfo entfernen
Probiert - Hallo Gemeinde, :kloppen: ich habe gegen "www_getwindowinfo" alles probiert - Antimalware, alle Online-Scanner und was am wenigstens geholfen hat war "Security Essentials" von Microsoft. NUN wa geholfen hat und was ich empfehlen kann ist "Norton Power Eraser von Symantec" - gratis-Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome- Systemabsturz (Freezing)
Probiert - Hallo Trojaner-Board Gemeinde Ich habe ein Problem mit Google Chrome, und zwar kommt es bei einigen Ausführungen in Google Chrome zu einem Systemstillstand (Freezing, kein Bluescreen) . So wie es aussieht bei Anwendungen von bestimmten Scripten. Ich weiß momentan nicht weiter habe schon einiges...
Alles rund um Windows
malware: antivirus security pro -anty-malware lässt sich nicht installieren
Probiert - hallo, wir haben ein Problem mit dieser malware und wissen absolut nicht, wie wirs in griff kriegen sollen.. nach Downloads wird kein Programm mehr installiert, das wird von diesem vermeintlichen antivirus-Programm verhindert. (wir haben es mit Malwarebytes Anti-Malware 1.75 probiert). hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "en.eazel.com" aus meinen Browsern entfernen?
Probiert - Wir haben einen etwas älteren Stand PC mit Windows XP zuhause und wir haben heute ein Programm heruntergeladen und seit dem kommt immer wieder wenn man den Browser öffnet dieses "en.eazel.com" als Startseite. Ich habe selber eine HTL besucht, aber bin mit meinem Latein am Ende. :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak ect...
Probiert - Hallo, zum einen habe ich ständig ein leeres Popupfenster mit folgender Adresse: hxxp://dss.drivefor.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Fdss.drivefor.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.3.html%3Faff%3D1060-202 und zum anderen habe ich auf jeder Internetseite die ich besuche verlinkte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
Probiert - Hallo zusammen, habe den Rechner von nem Kumpel hier. GVU Trojaner kommt sowohl im normalen als auch bei abgesichert. Bei abgesichert mit eingabeaufforderung kommt ein reboot sobald ich explorer.exe eingebe. Habe schon hitman und kav rescue probiert, wurde auch angeblöich per unlocker was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 32bit
Probiert - Hallo liebe Community! ich hab eine dringendes Problem, denn ich habe seit gestern Abend den sogenannten GVU Trojaner auf meinem zweitem Rechner. Ich habe schon vieles Probiert um ihn alleine loszuwerden. Ich habe es zuerst versucht meinem Rechner komplett neu zuinstallieren indem ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows regelt Sound zwischendurch automatisch hertuner
Probiert - Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem. Ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und einfach so zwischendurch regelt Windows meinen Sound komplett herunter und man kann ihn auch für ca. 5min nicht mehr hochstellen. Dann geht er automatisch wieder hoch und alles ist normal... Wenn man probiert...
Alles rund um Windows
registry eintrag (virus?)
Probiert - hallo! habe seit kurzem beim scannen mit malawarebytes einen viruseintrag in der registry! (HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110311531136} (PUP.Optional.FreeHDSport)) habe dann auf löschen geklickt der virus kommt immer wieder! habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easylifeapp.search macht Probleme
Probiert - Hallo Leute, ich benötige Hilfe beim Entfernen eines Trojaners. Habe die hier genannten Schritte probiert abzuarbeiten ( http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ) konnte allerdings das Progamm "gmer.exe" nicht vollständig scannen lassen, da immer eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich der GVU-Virus, es kommt nur noch ein weißer Bildschirm
Probiert - Hi, Ich arbeite mit Vista. Hab seit gestern das Problem, dass der Bildschirm mittendrin weiß und dann gesperrt wurde. Ich sollte jetzt per Paysafecard 100 € überweisen, damit der PC wieder entsperrt wir. Jedoch hab ich mittlerweile herausgefunden, dass das nur eine Abzocke ist. Ich hab auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Probiert - Hallo habe seit heute folgendes Problem urplötzlich ging bei meinem Laptop ein Fenster auf angeblich von der GVU hab die hier im board beschriebene Methode mit dem frst probiert aber erfolglos das ding drängt sich immer wieder in den Vordergrund. Hoffe es kann mir jemand helfen geh noch kaputt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? seit neustem Uhrzeit verstellt/ Browser sehr langsam
Probiert - Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Seit ca. einer Woche spinnt ihr Firefox rum, ist langsamer und spuckt mehr Werbung als sonst aus. Habe die Scans mit Gmer und OTL probiert, beide Programme sind allerdings abgestürzt (OTL beim Durchsuchen der Firefox-Dateien). Die Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BKA Trojaner Win7, abgesicherter Modus m E-Aufforderung möglich
Probiert - Hallo an alle, ich hab alles probiert und bin schon seit Ewigkeiten wach, doch bekomm das Problem nicht in den Griff. ich habe Win 7, 64 Bit, es kommt immer nur ein weißer Bildschirm. Ich komme aber in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung! Was soll ich tun, bitte helft mir! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Delta Virus / Windows XP / Google Chrome
Probiert - Hallo liebes Board, auch ich habe mich mit der Delta Search Engine infiziert. Ich benutze Chrome mit Windows XP. Habe probiert zu scannen, aber das hat anscheinend nichts gebracht. Jetzt sieht es zwar so aus, also wäre die Tollbar nicht mehr da, aber wenn ich über die Suchleiste oben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot.gen!AJ kann nicht gelöscht werden
Probiert - Seit heute hat Microsoft Security Essentials folgenden Trojaner gefunden: Win32/Zbot.gen!AJ Nach Aufforderung eines Neustarts war der Trojaner leider immer noch im System. Habe es auch mit Malware Bytes probiert leider ebenfalls ohne Erfolg. Falls mir jemand helfen kann - nur vorab zur Info,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei benutzung des Browesers "FirerFox" öffnet sich sich die Suchseite "Qvo6.com
Probiert - Hallo, leider habe ich mich wohl mit irgendeinem Download einen nervigen Browservirus, oder wie auch immer man das nennen mag zugezogen. Ich habe probiert dieses Problem mit diesem Video: hxxp://www.youtube.com/watch?v=pSXusqeJmEE zu lösen, leider ohne Erfolg. Vllt kann mir jmd helfen ich wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Dienst Lap Top
Probiert - Hallo zusammen, habe gestern im Netz gesurft und auf einmal hat sich der Lap Top aufgehaengt. Kurze Zeit spaeter der BKA/GVU-Trojaner mit einem Foto von mir. Ueber unsere Hotline (dienstlicher Lap Top) habe ich dann mit dem abgesichert Modus gestartet (benoetigt war ein Schluessel, da bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Smile v13.4.24 lässt sich nicht entfernen.
Probiert - Guten Tag zusammen, ein kollege hat mir mal bei Facebook geschrieben und unter seinem Text befand sich ein Link mit einem Smiley. Auf den hab ich geklickt und seitdem kommt immer wenn ich mit jemandem schreibe unter meinem Text derselbe link... Ich kann dies deaktivieren (Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus / habe vieles versucht nix hat funktionirt
Probiert - hallo ich habe da ein problem es hat mich wieder erwischt der gvu virus ich habe vieles probiert aber nix klappt wenn ich denn abgesicherten modus starte fährt es sich automatisch wieder herrunter und einen 2t profiel habe ich auch nicht um den virus zu löschen ich bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | GVU Virus / habe vieles versucht nix hat funktionirt
Probiert - hallo ich habe da ein problem es hat mich wieder erwischt der gvu virus ich habe vieles probiert aber nix klappt wenn ich denn abgesicherten modus starte fährt es sich automatisch wieder herrunter und einen 2t profiel habe ich auch nicht um den virus zu löschen ich bitte um hilfe
Mülltonne
System Care Anti Virus
Probiert - Hallo Ich habe einen Laptop auf dem ich die oben genannte "Software" drauf habe und diese auch nicht weg bekomme. Habe schon probiert das ich diverse Programma runter Lade aber leider kann ich keine einzige .exe oder .zip öffnen Bin schon ein wenig Ratlos und bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach dem Starten
Probiert - Hallo liebe Leute, Das Problem mit dem weissem Bildschirm habe ich nun auch aufgegabelt... Im Forum habe ich bereits einiges nachgelesen und einiges Probiert, allerdings hab ichs nicht ganz geschafft. Den OTL Scan habe ich gemacht wie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Probiert - Guten Tag! Ich habe mir heute den GVU Trojaner auf meinen Windows 7 Laptop eingefangen. Ich hab keine Ahnung von Pcs und deshalb benötige ich Hilfe.Ich hab es schon mit dem abgesicherten Modus probiert, aber auch dort erschien der Sperrbildschirm. ich habe dann den Task manager öffnen wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC (angebl. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)
Probiert - Ich habe einen Trojaner ("GVU, Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik), siehe Anhang auf meinem PC. Bisher habe ich folgendes probiert: - im Abgesicherten Modus starten brachte nichts - Anti-Bot-CD 3.0 brachte nichts (angebl. 2 Schädlinge entfernt, aber es hat sich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.