Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype virus
Probiert - Hallo meine freundi hat heute bei skype von einen bekannt ein link bekommen und ihm probiert zu öffnen jetzt kriegen alle eine fehler meldung vor angst das es immer so weiter geht hat sie skype vom rechner geworfen jetzt wollt ich wissen da es sich dabei ja um ein virus handelt is die sache damit...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Trojaner im Browser!!
Probiert - Hallo!! Ich habe seit längerem das Problem, das ich im Internet browser den Yahoo Trojaner habe. Der Trojaner macht sich so bemerkbar: Wenn ich Firefox öffne, hab ich das normale Firefox mit Google. Sobald ich ein neues fenster öffne kommt der Yahoo. Ich habe dazu mal ein JPG bild gemacht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do entfernen. Ich finde keine Lösungen!
Probiert - Liebes Team, ich habe mich eingehend über dieses Problem informiert, sei es Google oder eben auf dieser Plattform, habe aber keine Lösungen gefunden. Ich habe seit einiger Zeit ( 1 - 2 Monate ) Snap.do auf meinem Notebook. Ich weiß nicht, wie ich dieses Programm installiert habe. Ich habe unter...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.a Virus auf externer Festplatte
Probiert - Hey ich hab mir so einen köstlichen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen und mich schon ein wenig durch die Foren gekäpft. Dort wurde mir scheinbar zu tatkräftiger Hilfe geraten. Da ich keine suizidalen Gedanken habe hab ich soweit nen gmer scan und Hijackthis Scan durchgeführt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu aka bundestrojaner
Probiert - Hey leute hab mich gestern mit dem gvu trojaner beim streamen infiziert. habe mir die guides durchgelesen und lade gerade das otlpen programm runter. habe schon alles probiert (bis auf systemwiederherstellung), im abgesicherten modus fährt er instant runter. werde die loggs gleich in ca ner...
Mülltonne
GVU Trojaner auf Windows 7
Probiert - Hallo, mein Vater hat sich auf seinem Rechner den GVU Virus eingefangen. Das Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe hier einwenig gelesen und probiert mit HitmanPro eine Logdatei zu erstellen. Das Problem: Der PC fährt sofort runter sobald ich HitmanPro wieder beendet habe. Ich habe eine Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!
Probiert - Hallo, ich habe ein Laptop Acer mit Win7 Home Premium drauf. Ich habe gestern ihn wieder nach 2 Monaten Nichtgebrauch eingeschalten und es ging alles sowie Internet nach 3 Start hat er 172 Updates automatisch installiert, ich habe immer wieder ihn angeschaut wie weit er ist und bei 156 Updates war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Vista anfänger!
Probiert - Hallo, ich habe mir jetzt alle Themen dazu durchgelesen und bin völlig überfordert. Ich habe ein Lapotop mit Windows Vista und habe mir den GVU Trojaner eingefangen! Nun habe ich es mit dem abgesicherten Modus probiert und versucht den Lapotop auf 2 Monate zurück zustetzen hat nicht geklappt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
Probiert - Hallo, ein Freund von mir hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und mich gebeten ihm zu helfen. Er hat Windows XP als OS. Ich habe schon probiert in den abgesicherten Modus zu kommen aber auch da treibt der Trojaner sein Unwesen. Nun hab ich mit OTLPENet einen Scan durchgeführt und die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Board gesperrt
Probiert - Hi, habe mir am 17.02.2013 den Trojaner der das Board sperrt eingefangen. Hab es wieder hinbekommen das es stabil läuft, bin mir aber nicht sicher das aales wieder i. O. ist zumal jetzt beim Mailprogramm (web.de) der tracker.tradedoubler.com sich meldet. Habe ihn nicht geöffnet. Hab mit OTL zwei...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Probiert - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen und bereits alles probiert - zumindest soweit ich fähig war. im angesicherten Modus Antimalware laufen lassen, die startmenü einträge deaktiviert und wollte mir spyware runterladen - das soll wohl nützlich sein. es funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner virus weisser bildschirm GAV
Probiert - Hallo Leute Bin neu hier und probier es mal. hatte heute diesen Gav-Virus (Trojaner) drauf und bekomme ihn nicht mehr weg. komisch ist ich hab 2 benutzerkonto und der Virus sitzt irgendwie nur im hauptnutzerkonto fest. da hab ich Einfach nur einen weissen Bildschirm, hab schon jenes probiert...
Log-Analyse und Auswertung
Bka-Trojaner entfernen
Probiert - Hallo, könnt ihr mir helfen? Hab mir den BKA-Trojaner 2.11 eingefangen, hab es schon mit Kaspersky rescue disc probiert aber funktioniert nicht. kann auch nicht in den abgesicherten Modus. was kann ich machen damit ich ihn wieder losbekomme?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Babybilder meines Sohnes verschlüsselt :-(
Probiert - Hallo, ich bitte Euch dringend um Hilfe! Alle Babybilder meines Sohnes wurden verschlüsselt, auch alle MP3 (aber Musik ist unwichtig) Wichtig sind mir die Bilder. fNtvsxpVEtudNa So ähnlich heißen alle Bilder. Habe es schon mit JPGSnoop probiert, aber das funktioniert nicht :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | SOS gvu trojaner hat zugeschlagen, abgesicherte modus geht auch nicht. Wie werde ich den virus los?
Probiert - Hallo alle zusammen, Seit 4 tagen habe ich auf meinem win 7 einen GVU trojaner drauf.Wenn ich den laptop starte kommt die anmeldung und danach direkt die seite "Ihr comuter ist gesperrt" und aufforderung 100 euro zuzahlen. Ich habe in abgesichrten modus probiert passirt das selber. Ich hoffe ihr...
Mülltonne
GVU Trojaner / PaySafeCard Erpressung
Probiert - Sieht so aus als wenn sich mein Vater den GVU Trojaner mit 100€ Paysafecard Erpressung eingefangen hat. :stirn: Nach dem zweiten Bild habe ich einen über STRG+ALT+ENTF einen Reboot in den Abgesicherten Modus probiert was auch geklappt hat. Wo mach ich nun weiter? :confused: edit: Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp Bootet nicht mehr
Probiert - Hallo, der Laptop eines freundes bootet mit xp nicht mehr. Nach dem start wird der Bildschirm nach 5 sek grau und man kann nichts mehr machen. Ein starten im abgesichertenmodus ist auch nicht mehr möglich.Habe probiert mit OTLP auf USB zu booten da steht dann aber "no operating system found"....
Log-Analyse und Auswertung
Adserverplus(Pop-up) kommt andauernd
Probiert - Schönen guten Abend, ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Adserverplus beim internet explorer. Ich habe schon viele Programme probiert aber keins konnte das Problem irgendwie beheben. Ich habe schon add blocker installiert, aber das bringt leider auch nichts. Könnt ihr mir vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer gesperrt durch bundespolizei
Probiert - Hallo leute..ich habe ein extrem großes problem! mein computer ist gesperrt urch diesen kack trojaner! ich weiß nicht mehr weiter und zitter überall! ich habe es schon probiert mit abgesicherten modus aber es geht trotzdem nicht..kommt immer das bild..! helft mir bitte :( danke und lg robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus Windows XP
Probiert - Hallo und Guten Tag ich bin ein Neuer Bin durch meine Recherche nach meinem Desaster heut morgen auf dieses Board gestossen Folgendes Problem Habe einen Esprimo mit Windows XP SP3 Nachdem ich einige tägliche Routinen erledigt hatte (Homebanking e-mails Kaufbörsen schauen usw. hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Probiert - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (Win7), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe es mit OTLPE und einer bootfähigen CD probiert, aber die startet immer die nicht befallende XP-Version. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner Windows Vista
Probiert - Hallo, ich nutze Vista und habe mit nun den GVU- Trojaner eingefangen. Ich habe schon einiges probiert - Kaspersky etc. - aber es funktioniert einfach nichts. Ich kann Windows nur mit Eingabeaufforderung starten. Einen gesonderten Admin gibt esnicht. Ich habe auch bereits Reatogo auf...
Log-Analyse und Auswertung
deutschepost
Probiert - Habe mir am 25.12.13 auch den deutschepost virus eingefangen und schon einiges probiert, firefox kann ich inzwischen wieder öffnen aber bei thunderbird kommt immer der mozilla absturzmelder. logfiles sind angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem dsl modem
Probiert - Hallo ich habe ein riesen problem es hat vor 2 tagen alles angefangen. Mein internet wurde auf einmal sehr langsam dann habe ich gemerkt das ich ein virus auf dem pc hab habe probiert ihn wegzubekomm Kein erfolg dan war ich soweit das ich mein pc formatiert habe und win 7 neu aufgespielt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
Probiert - Hallo liebe Community, seit etwa 2 Tagen habe ich ununterbrochen Probleme mit Facebook. Ich erhielt eine Mitteilung dass jemand probiert hat unerlaubt in meinen Facebook Account zu gelangen. Daraufhin habe ich schon mehrmals mein Passwort geändert, ebenso mein eMail Passwort. Nun kann ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.