Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Windows 7 home pro
Probiert - Hallo, auch wenn ihr das bestimmt oft hört, einen ganz großen Respekt für eure Arbeit hier. Ich mach das selber auf einem anderen Gebiet, allerdings in viel kleinerem Umfang und kann daher erahnen welchen Aufwand ihr hier treibt. Zu meinem Problem - auch ich hab mir den GVU-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle meine Eigene Dateien sind Verschlüßelt
Probiert - Alle meine Dateien sind irgendwie komisch verschlüßelt und heißen jetzt zum Beispiel: TrrNNrOgQuuXaaTau Was kann es sein? Trojaner oder Virus. Ich habe schon alles probiert aber die Dateien bleiben verschlüßelt. Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
Probiert - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Habe schon probiert ihn mit Kaspersky Rescue Disk 10 zu beseitigen, doch nach dem Durchlauf ist er immer noch da.... Ich komme ich meinen Laptop rein, wenn ich nach dem Hochfahren direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Otlpe fix.txt
Probiert - hey leute habs mit kaspersky rescure disk probiert aber er findet disabledtaskmgr und etc. nicht. Habe jetzt eine extras.txt datei und eine otl.txt datei könnte vielleicht jemand daraus eine fix.txt datei machen bitte und schonmal danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, abgesicherter modus klappt nicht, otl.txt und extras.txt angefügt
Probiert - hallo liebe helferin, lieber helfer, ich habe mir vorgestern den bka trojaner eingefangen. ich habe auch schon einiges probiert (z.b. sardu), komme aber nicht weiter. in anlehnung an einen anderen thread habe ich mir auf dem zweitrechner otlpe gebrannt und den infizierten rechner durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
Probiert - Hallo, Ich habe mir auch das Problem an meinem Laptop mit dem weißen Bildschirm und der Meldung "Warten bis Verbindung hergestellt wird.." eingefangen. Habe Windows XP mit SP2 drauf, er fährt zunächst normal hoch und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit besagter Meldung. Danach lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?
Probiert - Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen: nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen Computer ( Win Xp) zur Verfügung.Hab scho bei chip (...
Alles rund um Windows
USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
Probiert - Hallo, ich wollte mit "UNetBootin" eine GData-Boot CD auf meinen Stick bringen. Der Vorgang musste dann abgebrochen werden, weil eine Zeitüberschreitung eingetreten war. Daraufhin hab ich den Stick rausgezogen und wieder reingesteckt und wollte dann den Stick formatieren, aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Virus - habe schon mehreres probiert - eventuell neu??
Probiert - Hallo auch ich habe den Bundespolizei Virus - keine der Grafiken trifft auf meine zu. Füge den fotografierten Bildschirm als Anhang bei - vielleicht kennt Ihr ihn doch schon . Habe mir bereits Otl runtergeladen und folgende Logfiles erstellt. Leider habe ich verpasst auf minimal zu stellen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Treiber Weg
Probiert - Schönen guten Abend, ich habe mir letzte Woche irgendeinen Virus gezogen, somit sind alle meine Treiber nun nicht mehr in Ordnung. Es funktioniert weder USB-Ports, Internet, Ton... Das einzige was noch geht ist das CD laufwerk welche ich benutze um ein paar Scans zu machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Probiert - Hallo Leute, so, bin jetzt am ende mit meiner Computer-Latain... hab mir ein BKA-trojaner/Virus auf meinem Laptop eingefangen..... ich hab die Mailware von Malwarebytes und Emisoft probiert, sie finden nichts.... hab auch die grösse der "explorer.exe" Datei angeschaut, Diese SIND UNGEFAHR gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz ist deaktiviert (habe mehrere Anti-Virenprogramme ausprobiert)
Probiert - Hallo erstmal! Bin neu hier und habe ein (ziemlich großes?) Problem. Ich hatte die ganze Zeit Avira Free Antivirus aufm PC installiert. Seit 2 Tagen war der Echtzeitscanner plötzlich ausgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Habe das Programm auch neu installiert etc. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler : 1075 Virus hat Dienste Blockiert/ Reg überschrieben
Probiert - Moin, Folgendes Problem und zwar hat ein Kunde von mir ein Virus gehabt. Den ich jetzt schon entfernt habe weil ich dachte das wär es gewesen ^^ Tja .. Satz mit X war wohl nix, die Firewall und ein paar andere Dienste sind jetzt abgeschaltet und lassen sich manuell über die Dienste nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic28 HGR / Mediyes
Probiert - habe schon alles probiert das Ding kommt aber immer wieder Mbam findet gar nix... AVGFree findes in der System Volume Information alte dlls mit Mediyes / generic28 HGR macht es Sinn überhaupt weiterzumachen oder soll ichs besser neu aufsetzen ?
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Probiert - So, nachdem der Verschlüsselungstrojaner weg war, habe ich nun nurnoch verschlüsselte Dateien. Es sind ca 6000 in den Eigenen Dateien, die verschlüsselt sind und gebraucht werden. Das blöde: es gibt keine Sicherungskopien. Die Beispielbilder sind auch nicht da, deshalb kann man das an dem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ifsutilx.exe*32 Prozess gefunden.Brauch viel Arbeitsspeicher. Virus?
Probiert - Hallo Leute ich habe meinen PC ein bischen durchforstet und bin auf einen Prozess names ifsutilx.exe*32 gestoßen.Habe mal in Google rumgeschaut aber dort auch nichts brauchbares gefunden :( . Da der Prozess sehr viel Arbeitsspeicher frisst mach ich mir sorgen, dass es ein Virus sein könnte....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
Probiert - Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben. Leider ist immer noch ALT+F4, die rechte Maustaste, Eigenschaften und sicherlich noch einiges nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp smart hdd trojaner
Probiert - Hallo, smart hdd virus blockiert alles von c:, windows xp, Die bekannten mmessages: systemm message,write fault error, serious disk error writing drive c habe bereits stundenlang im inet gelesen und probiert: start iimm abgesicherrten modus hat nichts gebracht. Aber ich kann mit infiziertemm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschierm Gema Virus
Probiert - Guten Abend, ich habe folgendes Problem wie viele mit dem Gema Virus... Also mein Vater hat ihn sich ausversehen eingeholt und ich versuch jetzt schon seit paar Tagen das Problem zu beheben. Hab schon mehrere Sachen probiert doch es nützt alles nichts. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gematrojaner
Probiert - Hallo Forum, Gestern beim surfen durchs Internet hab ich mir den Gematrojaner eingefangen. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen Modus kann ich nicht mehr auf meinen PC (Win 7) zugreifen. Ich habs auch mit Internet kappen probiert, aber da sagt er mir nur, dass die Webseite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Einheit 5.2 Polizei BPD 100€
Probiert - Hallo! Brauche bitte dringend eure Hilfe! Habe mir vor ein paar Tagen den Virus Einheit 5.2..... eingefangen. Habe jetzt schon mehrere Antivirus Seiten gefunden, aber leider hat nichts geholfen den Virus zu löschen. Ich habe schon probiert mit meiner "spyware" den Virus zu entfernen aber leider...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Probiert - Hallo, Ich bin neu hier! Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin etwas verzweifelt :killpc: Ich bin jetzt auch Opfer dieses Virus geworden, habe auch schon fleißig gegoogelt und das ein oder andere probiert, hat alles nichts geholfen. Könnte mir einer von Euch für einen Laien verständlich...
Log-Analyse und Auswertung
Website>Chat mit HTML einbinden<
Probiert - Hallo, ich habe eine Website(ein Board) das ich mit Chat ausrüsten will. Dieser Chat hat ein HTML Code, aber mein Board aktzeptiert kein HTML Code. Ich könnte den Code zwar in den Headbereich packen, is ja aber dafür nicht vorgesehen und man muss sich auch immer wieder neu anmelden, nach einem...
Diskussionsforum
Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
Probiert - Guten Tag liebes Board :) Leider hat es mein Netbook erwischt..GEMA-Virus. Ich hab mich hier schon einwenig eingelesen und probiert im Abgesicherten Modus zu starten..leider vergeblich. Zudem besitzt mein Netbook kein Laufwerk, also kann ich auch nix von der CD booten. Bevor ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner auf Netbook
Probiert - Hallo, ich habe den Gema-Trojaner auf meinem Netbook. Ich habe alles schon probiert: ich komme weder in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern noch in den Modus mit Eingabeaufforderung.Ich habe mir den DE-cleaner von Avira schon auf USB-Stick geladen, kann aber den Stick nicht aufrufen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.