Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Praktisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet dsl 6000 bremst komplett
Praktisch - Hallo Leute, ich bitte um wirckliche hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter bin ratlos, normalerweise habe ich eine dsl6000 leitung ,doch seit gut einem Monat kann ich nicht mal bei Youtube irgendetwas anschauen ohne vor zu laden und selbst dies dauert ewig. Ich kann praktisch fast nix mehr...
Alles rund um Windows
PING probleme!
Praktisch - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Trojan.Banker
Praktisch - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Trojaner-Sorgen. Mein PC hat sich nicht merkwürdig verhalten, den Virus muss ich wohl mit einem java-update bekommen haben. Ich wurde durch meinen Internet Provider benachrichtigt, dass von meiner IP-Adresse Angriffe ausgegangen sind. Darauf hin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam
Praktisch - Hallo, mein pc ist ca. 4 minuten nach dem starten extrem langsam die durchführung eines virenscans wird damit praktisch unmöglich. damit bleibt mir wohl nur noch die möglichkeit windows neu zu installieren, oder? ich bin mir jedoch auch nicht sicher ob es ein hardware problem sein könnte, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet TR/ATRAPS.Gen2 ständig
Praktisch - Hi an alle, die meine verzweifelte Wenigkeit anhören möchten :heulen: Ich habe ein Problem, das viele User vor mir auch schon hatten, allerdings bin ich nicht besonders helle, was solche Geschichten angeht, darum hab ich immer nur ungefähr die Hälfte vom Geposteten verstanden...aber jetzt zu...
Log-Analyse und Auswertung
Google wird umgeleitet, Browser extrem langsam, Trojaner?
Praktisch - Hallo, ich habe, denke ich, ein Problem, das schon einige hatten. Google- Links werden auf Werbeseiten, Verkaufsangebote und weiteres umgeleitet und ich muss 3mal zurückklicken bzw den Link neu anklicken, damit ich auf die richtige Seite komme. Desweiteren wurde mit der Zeit mein Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet immer wieder den Fund von TR/Sirefef.BP.1
Praktisch - Neben dem Problem mit meinem Stamm-Laptop (siehe http://www.trojaner-board.de/110560-meldung-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html) habe ich nun auf meinem Zweit-Laptop folgendes Problem: AntiVir meldet alle paar Minuten den Fund von TR/Sirefef.BP.1 :( - bisher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
Praktisch - Habe nach einer Virusmeldung lauter Systemmeldungen erhalten, das meine Platte abgeschmiert ist. Einige Desktopsymbole sind weg, ich kann auf praktisch nichts zugreifen und bin voll in Panik. Ich brauche hier ganz schnell Hilfe und an die Programme zum Posten der Logs weiß ich auch nicht mehr wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte
Praktisch - Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt schon so einiges gelesen was hier geschrieben wurde. aber ich komm nicht weiter. Also ich habe einen laptop, wo die Festplatte in zwei Partitionen unterteilt ist. Windows 7. die eine partition darüber habe ich gar keien Admin Rechte, da die für die Schule ist....
Log-Analyse und Auswertung
Search Redirect Virus
Praktisch - Hallo, Ich leide seit langer Zeit an das Redirect-Virus und irgendwie ist es in letzter Zeit schlimmer geworden so das Google praktisch unnutzbar ist. Das beste, was ich erreichen konnte, ist die Hosts zu blockieren, aber jetzt kriege ich einfach eine leere statt die gewünschte Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rücksetzung zweier älterer PCs
Praktisch - Guten Tag Trojaner-Board, ich würde mich sehr über Hilfe bei der Rücksetzung von 2 Computern freuen. Vorab habe ich nach Rücksetzung in der Suchfunktion und dem Anleitungsforum gesucht, aber nichts gefunden ( vielleicht heißt das anders? ). Mein Wunsch wäre, dass ich die beiden Rechner, einer...
Alles rund um Windows
Wie sinnvoll sind Virenscanner
Praktisch - Hallo, ich hätte gerne mal eine Einschätzung der Experten hier, da ich mittlerweile meine, dass praktisch alle Virenscanner "Themaverfehlungen" sind :) Es könnte aber natürlich auch sein, dass ich nicht in der Lage bin damit sinnvoll umzugehen, das möchte ich nicht aussliessen. Hier meine Thesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VSB:ExeDropper-gen [Trj]
Praktisch - Hallo, ich sitze jetzt schon seit mindestens 20-30 Minuten hier und verschiebe trojanische Pferde in den Container. Immer nur vom gleichen Typ: VSB:ExeDropper-gen . Kaum ist eins weg, kommt das nächste, praktisch in Sekundentakt. Gefühlte 1000 bis jetzt schon. :( Langsam bekomm ich echt Panik....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere IDE/SATA-Festplatten, TR/Kazy.mekml.1...
Praktisch - Hallo Boarder, mich hat's erwischt. Nachdem ich in den letzten Tagen hier immer wieder verfolgt habe wie anderen, denen es offenbar ähnlich geht wie mir geholfen wurde, muss ich nun auch um Eure Hilfe bitten. Das Problem wurde an anderen Stellen im Forum bereits beschrieben (z.B. bei "Erni")....
Log-Analyse und Auswertung
Ägypten ist offline
Praktisch - In einer offensichtlich konzertierten Aktion ist etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht (MEZ) fast der gesamte ägyptische Teil des Internets offline gegangen. Binnen Minuten wurden rund 3.500 individuelle BGP-Routen (Border Gateway Protocol) aller großen ägyptischen ISP zurückgezogen und damit...
Nachrichten
iX: Features und Maßnahmen gegen Browser-Angriffe
Praktisch - Webbrowser sind praktisch auf jedem System vorhanden und enthalten komplexe und somit fehleranfällige Logik. Spezialprodukte sollen Schutz gegen Angriffe von innen sowie außen bieten und Online-Transaktionen absichern. Ziel dieser Produkte ist es, den Browser sowie dessen Plug-ins so zu härten,...
Nachrichten
Batch Datei kontrollieren
Praktisch - Hallo, Die Divx Labs haben über die Autoupdate Funktion des Players eine Betaversion verteilt:headbang: Das war wohl nicht so gut, denn nun bekommt man den Webplayer praktisch nicht mehr zum laufen. Nun empfehlen einige User, eine Batchdatei laufen zu lassen, die wohl selbst erstellt ist. Da...
Alles rund um Windows
Brauche rat (command fenster direkt nachdem das betriebssystem hochfährt)
Praktisch - Ich brauch euren rat... nachdem ich irgendwas installiert hab.. ich glaube flashget und es dann deinstalliert hab, kommt direkt nach einloggen in mein benutzerprofil das command line fenster und führt irgendwas aus was is nich lesen kann weil das praktisch nur ein fünftel sekunde zu sehen ist. ich...
Alles rund um Windows
Monitoring
Praktisch - Hallo liebe Forum - Mitglieder! Man möchte von PC1, den PC2 über eine Internetverbindung überwachen können. Das Ganze habe ich mir so vorgestellt: Sobald PC2 eingeschaltet und eine Internetverbindung hergestellt ist, soll sich auf PC1 ein Fenster öffnen auf welchem man mitverfolgen kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP Pro Sp3
Praktisch - Hallo, habe eine frage ich muss für ein Projekt eine VM mit XP aufsetzen (VMWARE Workstation). So das ist ja kein Problem, Software drauf usw... Wir haben atm eine Win2000 Maschine am laufen, da ist auch schon sw und so drauf aber wenn man die startet kommt sozusagen die erstkonfiguration, quasi...
Alles rund um Windows
Internetabstürzte Win7
Praktisch - Guten Tag , ich habe in den letzen 2-3 Monaten große Probleme mit meinem Internet. An manchen Tagen läuft es ganz ok 3Mbits und an manchen 0,1Mbits , das ist ja nicht das einzige Problem , das schlimmste ist ich hab dan immer jede Minute Internetabbrüche obwohl mein Internet noch als ''Verbunden"...
Alles rund um Windows
Will lernen nur wie
Praktisch - Hey, ich will weniger eine Diskusion anfangan als lediglich etwas zu erfragen. Viele die hier regelmäßig sind scheinen ja ein durchaus ausgebautes Wissen über Viren, Würmer und Trojaner zu haben, wie sie funktionieren und wie man sie austricksen/löschen kann. Ich selber besuche einen Lehrgang...
Diskussionsforum
Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
Praktisch - Hallo Community, da ich noch nie Daten vom selben PC auf ein neues OS(/BS) gesichert habe, denke ich gerade darüber nach es so zu machen: -(ich habe Laufwerk C:/ und D:/ )- -Datenliste erstellen (welche Daten brauche ich später, welche muss ich sichern) -Daten die gesichert werden...
Alles rund um Windows
avast! Zugriffs-Scanner, Nachrichten abschalten
Praktisch - Hallo an alle, Da ich bei dem avast auch erst viel suchen musste, bis ich die ständigen Aufblendnachrichten abstellen konnte, hier nochmal ein Link, in dem erklärt wird, wie diese otional abgeschaltet werden können. Auf dem Board habe ich keinen passenden Beitrag zur Ergänzung gefunden, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung Gmer und MBR.exe
Praktisch - Moin Leute, Mir ist aufgefallen das in der Rubrik "Anleitungen, FAQ & Links" Gmer inkl. MBR.exe fehlen. Ich fände es recht praktisch wenn man den Leuten direkt einen Link an die Hand geben könnte wie man Gmer & MBR.exe ausführt und einstellt bzw. wo man sieht wie das Log der MBR aussehehen muss...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.