Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Praktisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
T-Online darf keine IP-Adressen speichern
Praktisch - GERICHTSENTSCHEIDUNG ZU FLATRATES - T-Online darf keine IP-Adressen speichern Die Sache kann man "so oder so" sehen. - Ein rechtsfreier Raum im Internet? - Jeder kann jeden z.B. in Foren beschimpfen, beschuldigen etc. ? - Wenn keine IPs gespeichert werden, ist die Verfolgung praktisch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe! clicksearchclick.com - Neuer Hijacker?
Praktisch - Hallo, ich habe praktisch keine Ahnung von Hijackern, troj. Pferden etc. - aber irgendso ein Teil hat sich mein PC wohl eingefangen! Seit heute lautet die Startseite clicksearchclick.com/ und lässt sich nicht über Extras/Internetoptionen des IE ändern. Ausserdem habe ich festgestellt, dass auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Cillin Updateproblem als einfacher User
Praktisch - Hallo, ich benutze PC-Cillin 2005 Internet Security. Bisher habe ich es auf meinem normalen Rechner eingesetzt und war dort immer als User mit Adminrechten angemeldet. => alles bestens Nun möchte ich es auch auf meinem Notebook einsetzen. Dort melde ich mich als User mit eingeschränkten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam Mails
Praktisch - Spam-Mails: Bündnis gegen Werbeflut (16.03.2005/) - Gegen die Versender der Spam-Mails wird ab sofort gerichtlich vorgegangen. Dazu gründeten Wirtschaft und Verbraucherverbände gemeinsam mit dem Verband der deutschen Internetwirtschaft (Eco) ein Aktionsbündnis. Ziel: Mit Hilfe der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dual screen auf einem Monitor
Praktisch - Hallo! Ich suche eine Möglichkeit/ein Programm, meinen Desktop auf doppelte Breite mit nur einem Monitor zu erweitern. Derzeit ist mein Desktop 1024x768, was ich suche ist also ein Tool, was einen 2048x768 Desktop erzeugt und ihn praktisch über den Rand meines Monitors legt, sodas ich nach...
Alles rund um Windows
Stiftungwarentest
Praktisch - ich bin mit meiner meinung offensichtlich nicht allein. jetzt bin ich aber gespannt... http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1234812.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jetzt ist es soweit - Virus Win32.Bube.d - Hilfe !
Praktisch - Habe bereits alles versucht, was mir hier empfohlen wurde, aber mein Problem wird immer schlimmer ! Habe praktisch alles im abgesicherten Modus entfernt, aber es kommt alles wieder. Mein Antivirusprogramm "McAfee" meldet mir dauernd (wie escan), daß meine explorer.exe mit dem Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird
Praktisch - Hallo zusammen, heute habe ich einmal eine Frage bezüglich Thunderbird, Outlook und Panda. Derzeit benutze ich MS Outlook XP, würde aber lieber Thunderbird benutzen. Das mache ich nur deshalb nicht, da ich die Anti-Spam-Funktion von Panda nicht in Thunderbird integrieren kann. --> Nicht das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explor vs. Mozilla Firefox
Praktisch - Hallo zusammen, wie in dieser Community des öfteren angepriesen, habe ich mir nun mal den Mozilla Firefox als Browser geladen. Allerdings hatte ich damit einige Probleme und weiß nicht, ob Firefox oder der IE die bessere Alternative ist. Dazu zwei Fragen: 1. Ich konnte mit Firefox keine...
Alles rund um Windows
browser-konfiguration
Praktisch - ich hab jahrelang den ie (derzeit 6.0 mit allen updates) benützt, vor etwas über 1/2 jahr opera 7.23 probiert (nicht überzeugt, führt unter win98 zu unerklärlichen abstürzen und ist unter xp unpraktisch und langsam und voll werbung), seit ca. 2 mon. unter win98 und unter winxp sehr glücklich mit...
Alles rund um Windows
Remotesteuerungsproggie
Praktisch - Hab heut in der Firma ein PC Problem gehabt und die Informatik informiert. Da der zuständige Informatiker das Programm mit dem es Probleme gab nicht kannte, hat er mich gebeten kurz die Kennnummer des PCs durchzugeben. Danach hat er praktisch meinen PC gelenkt. Das heisst er hat den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Viren/Dialern
Praktisch - Hi, seit kurzem habe ich riesige Probleme mit einem Virus, der meine Antivirusprogramme lahmlegt und so nicht entfernt werden kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Der Virus (Name unbekannt) muss in einem Archivordner im Windowsverzeichniss sein. Weder Fprot, noch AntiVir lassen sich öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teugt mein Virenprogramm etwas?
Praktisch - Ich habe folgendes Problem: Auf der Seite „http://www.sophos.de/“ werden die zu letzt bekannt gewordenen Viren aufgelistet. z.b.: W32/Korgo-A W32/Korgo-D W32/Rbot-Y W32/Dumaru-AK W32/Agobot-SG W32/Rbot-X Troj/Orifice-G W32/Rbot-V W32/Agobot-XX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verstärkte Sicherheitskonfiguration für den IE
Praktisch - Beim Windows Server 2003 gibts eine sogn. verstärkte Sicherheitskonfiguration für IE , da ich die funktion recht praktisch finde würde ich sie gerne auch auf Windows XP Prof verwenden, gibts da ne möglichkeit sowas auch für XP zu bekommen ?
Alles rund um Windows
LeechGet 1.0 Final RC 1500
Praktisch - Hat den schon jemand ausprobiert? Weil ich mit der Vorgängerversion ab und an Probleme hatte, habe ich unter Windows meistens Opera benutzt, allerdings hatte ich mehrere abgebrochene und defekte große Downloads in letzter Zeit (vorher praktisch nie) - daher die Frage. http://www.leechget.net/...
Alles rund um Windows
Kann keine E-Mails versenden
Praktisch - Hallo, ich muß hier umbedingt eine wichtige mail verschicken, geht leider nicht, kommt volgende Fehlermeldung von OE unter Windows XP home, Die Nachricht konnte nicht gesendet werde. Der Beitrag konnte nicht bereitgestellt werden, da kein Absender angeben wurde. Überprüfen Sie die Konfiguration...
Alles rund um Windows
Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots?
Praktisch - Hallo, erm die Frage steht ja schon oben *g solche Programme/Tools sind ja ungemein praktisch, wenn man mal fehlermeldungen hat und sie anderen Posten, zusenden will oder ähnliches. Danke
Alles rund um Windows
Fenster-Manager und Mac Os X, Open Office...
Praktisch - Tach auch miteinand! ;) Kennt sich wer mit OpenOffice aus? Das Prog is nich soooo einfach installiert wie ich dachte (bzw. wie das unter Windoof klappte). Mag unter -ix/Mac Os X an sich ähnlich EINFACH sein, aber wenn man wie ich die -ix-Begriffe nich so kennt... Also FALLS sich wer damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
nur mal sone Idee...
Praktisch - Den Einfall dazu hatte ich irgendwie spontan. Meistens verwerfe ich zwar solche Gedanken, aber vielleicht stößt es ja auf allgemeines Interesse. Wie wäre es denn mal mit nem Quiz rund ums TB. Wir sind ne "eingeschworne Gemeinschaft", und das gefällt mir sehr gut. Praktisch sowas wie ein TB...
Lob, Kritik und Wünsche
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen
Praktisch - Hallo, ich finde es sehr praktisch, daß man beim Erstellen eines neuen Themas ankreuzen kann, per e-mail über Antworten informiert zu werden. Bei einigen anderen Foren kann man sogar schon bestehende Themen "abonnieren", so daß man da auch per e-mail benachrichtigt wird, wenn es eine neue...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.