Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.01.2005, 14:35   #1
Lifestyle
 
Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird - Standard

Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird



Hallo zusammen,

heute habe ich einmal eine Frage bezüglich Thunderbird, Outlook und Panda.

Derzeit benutze ich MS Outlook XP, würde aber lieber Thunderbird benutzen. Das mache ich nur deshalb nicht, da ich die Anti-Spam-Funktion von Panda nicht in Thunderbird integrieren kann. --> Nicht das die Funktion sooo viel bringt...

Meine Frage: Weiß jemand ob und, wenn ja, wie man Panda und Thunderbird miteinander verkuppelt??

Das wäre sehr praktisch!

Danke sehr schon einmal und GRuß aus Osnabrück,

Lifestyle

Alt 22.01.2005, 22:00   #2
Arkam
 
Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird - Standard

Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird



Hallo Lifestyle,

Thunderbird bringt selbst einen Spamfilter mit der sich einfach im Programm aktivieren läßt.
Die Zuordnung ob eine EMail Spam ist oder nicht erfolgt einfach über ein Icon. Als Spam angegebene EMails landen entweder im Spam-Ordner oder einem angegebenen Ordner.
Wenn es also wirklich nur um den Spamfilter von Panda geht kannst du den getrost vergessen. Ich selbst nutze Thunderbird auch erst seit Kurzem und werde meinen externen Spamfilter demnächst löschen.

Gruß Jochen
__________________


Antwort

Themen zu Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird
ander, bezüglich, frage, hallo zusammen, integrieren, lieber, miteinander, mozilla, mozilla thunderbird, outlook, panda, platinum, praktisch, thunderbird, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird


  1. Emails verschwinden (Mozilla Thunderbird; GMX)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2015 (7)
  2. Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (7)
  3. System friet für Sekunden ein und Mozilla/ IE und Thunderbird hängen für kurze Zeit immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (4)
  4. Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2011 (2)
  5. Mozilla schließt kritische Lücken in Firefox, Thunderbird und SeaMonkey
    Nachrichten - 17.08.2011 (0)
  6. Mozilla Thunderbird
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.08.2007 (1)
  7. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)
  8. mozilla thunderbird - konteneinstellungen
    Alles rund um Windows - 05.05.2006 (6)
  9. Mozilla Thunderbird Konfiguration
    Alles rund um Windows - 29.11.2005 (23)
  10. panda platinum internet security 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2005 (13)
  11. Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (6)
  12. Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla
    Mülltonne - 14.07.2005 (0)
  13. Mozilla Thunderbird und Firefox funktionieren nicht mehr - Softwarefehler oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (5)
  14. Panda Antivirus 7 Platinum gut?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2005 (9)
  15. KAV 4.5 vs AVK 2004 pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2004 (4)
  16. NAV und NF 2004
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (7)

Zum Thema Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird - Hallo zusammen, heute habe ich einmal eine Frage bezüglich Thunderbird, Outlook und Panda. Derzeit benutze ich MS Outlook XP, würde aber lieber Thunderbird benutzen. Das mache ich nur deshalb nicht, - Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird...
Archiv
Du betrachtest: Panda PLatinum IS 2004 und Mozilla Thunderbird auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.