Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Praktisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich will diesen eintrag eigentlich löschen
Praktisch - ich will das hier eigentlich löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der App Dict.cc!
Praktisch - Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC". Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die 200mb Datei Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch runtergeladen. Auf dem Samsung Galaxy Ace, bekomme ich die APP...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
Praktisch - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Malware_statics_2011-03-16-en.svg Hier steht, dass Adware 2,27% aller Malware ausmacht. Ich sehe in euren Bereinigungsthreads (auch älteren), dass praktisch JEDER Adware hat. Auch die, bei denen noch Trojaner oder gar Rootkits (die in der Statistik gar nicht...
Diskussionsforum
TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden
Praktisch - Hallo zusammen, unser Zweitscanner Avira EU-cleaner hat heute TR/CRYPT.xpack.68602 bei uns auf dem System gefunden. Ich finde im Internet leider keine Infos zu dem Trojaner .68602? Ich habe jetzt teilweise gelesen, dass manchmal garkein Trojaner ist sondern mit dem Packen von Dateien zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Passwörter - Verwaltung, Organisation...
Praktisch - Hallo Leute, nachdem das Thema zZ ein sehr aktuelles ist habe ich mir Gedanken über meine Passwörter gemacht und habe festgestellt, dass hier durchaus Handlungsbedarf bestehen könnte. Ich finde solche PW-Programme wie zB Keepass ja sehr praktisch, wo man mit einem Master-PW quasi alle...
Diskussionsforum
Windows 7 Pro 64 - Werbung wird im Firefox und auch Chrome eingeblendet
Praktisch - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Browsern. Plötzlich wird ständig Werbung unten und auch auf der rechten Seite des Bildschirms eingeblendet - diese kommt praktisch aus dem nichts und fährt in den Bildschirm rein. Genauso sind hin und wieder Wörter unterstrichen und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
Praktisch - Hallo, Ich habe zwei Fragen zu den obigen Themen: Erste Frage: Ich habe gerade vor dem Neuaufsetzen zum ersten mal partitioniert. Mir erschließt sich gerade danach leider nicht der praktikable nutzen. Ich habe das System jetzt zwar auf einer 60GB großen Partition, aber Benutzer und so sind...
Alles rund um Windows
McAfee meldet Trojaner Artemis!88866BFA9466, entfernt ihn aber nicht
Praktisch - Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mal die McAfee-Meldung, dass das Programm den Trojaner Artemis!88866BFA9466 entdeckt habe. Ich solle Vollzugriff auf den Ordner zulassen und ihn dann mit McAfee scannen. Um welchen Ordner es sich handelt wird nicht gesagt. Beim Anklicken des Links...
Log-Analyse und Auswertung
Ip Verschleierung gesucht.
Praktisch - Hallo, ich möchte gerne meine IP Adresse für bestimmte Seiten so zu sagen verstecken. Es geht zwar um nichts illegales, aber ich möchte nicht das diese Art von Seiten wissen das ich, ich bin :D Ich verwende dafür zwar schon BitBox mit Noscrpt, Flashblock, Ghostery und adblock Plus um vor Viren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
Praktisch - Wie oben beschrieben funktioniert mein Internet einwandfrei. Aber nachdem ich heute Mittag zur Fahrschule gegangen bin und in der Zeit den Computer laufen gelassen habe, haben nach meiner Rückkehr alle Videos und Streams den Geist aufgegeben. Das heißt, dass sie noch laden, aber nur um ein Zehntel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Praktisch - Guten Tag, Habe bereits einen gleichnamigen Thread abgefasst. Alois hat mir schon Hilfe geleistet und hat mich gebeten, einen neuen zu eroeffnen fuer andere Spzialisten. Er kommt zum Schluss, dass entweder der PC Malware an Bord hat, oder mein Beriebssystem zerschossen ist. (habe ihn zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
Praktisch - Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Acer Aspire one Netbook mit Intel Pentium 987 (Sandy-Bridge), Windows 7 mit integrieretem Bluetooth einen Bluetooth-Ghettoblaster gekauft: Creative D100. Die technischen Eigenschaften sind: Bluetooth®-Version Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate)...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: USB Stick infiziert, Dateien werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
Praktisch - Hallo an Alle, ich habe mir über einen USB Stick was Gemeines eingefangen: Zunächst einmal wurden sämtliche Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Wurden alle Dateien sichtbar gemacht fiel mir die Datei iTunesHelper.vbe auf. Da ich auf meinem Rechner auch eine Linux-Partition habe, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Tipp: Sofort-Mail
Praktisch - http://www.sofort-mail.de Ohne Anmeldung ganz einfach eine EMail Adresse haben. Ganz praktisch um sich bei irgendwelchen Sachen anzumelden ohne Angst zu haben Spam sich einzuhandeln. Nachteil: Jeder kann logischerweise auf jede EMail Adresse zugreifen die Mails werden zwar nach 12 Stunden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC hat nach Bluescreen nicht mehr die ursprüngliche Leistung
Praktisch - An die Profis im Trojaner-board.de, Mein 2. Rechner benütze ich praktisch ausschliesslich für die Flugsimulation. Nach einem Bluescreen läuft er zwar wiederum ordentlich, dennoch ist die Leistung nicht mehr, wie vorher. Der PC startet sich wesentlich länger auf und die Bildwiederholungsrate im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Zweitrechner bisher vermtl. nur in einem Benutzerkonto
Praktisch - Hallo, meine Schwester hat sich (wie ich nach Beschreibung und mit google-Bildern herausgefunden habe) den GVU-Trojaner eingefangen. (Daher ist es mir gerade nicht möglich die normalen Anfangsschritte dieses Forums zu befolgen.) Das Fenster, welches ungefär so aussah:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay Safe - PC gesperrt
Praktisch - Hallo wenn ich meinen PC starte, erscheint ein Fenster mit der Aufforderung 100 EURO per Pay Safe zu zahlen. Das Fenster lässt sich nicht schließen, Rechner ist praktisch gesperrt. Hochfahren im abgesicherten Modus ist möglich. Betriebssystem ist Vista, Virenschutz von Avira. Wäre für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf vielen Webseiten - Probleme beim s&r
Praktisch - Moinsen, auf einigen Webservern sind viele *.html/php/tpl/js-Dateien mit dem unten stehenden Code befallen, vermutlich der "JS/EXP.Redir.EL.7". Leider sind es so viele Dateien, dass ein manuelles Löschen des Codes praktisch unmöglich ist. Per SSH und grep/xargs/sed kann ich aber nicht den ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows XP nach start - zuvor Malware gefunden
Praktisch - Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vorhin eine Malware eingefangen, Antivir hat brav gemeldet und in Quarantäne verschoben. Nur leider öffnete sich beim nächsten Internetbesuch ein weißes Fenster mit einer Fakenachricht vom Bundesministerium und der PC war...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vermutlich nicht sauber - crypt.epack.gen2
Praktisch - Liebe Forum Gemeinde, es ist eben nicht das erste mal vorgekommen das ich von Avira eine Virusmeldung bekomme. Dieses mal war es zu "crypt.epack.gen2" Wenn ich das google komme ich zb. auf euer Forum. In praktisch jeder Hilfsanleitung werden logfiles gezeigt. Kann mir bitte erstmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Praktisch - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von "Cyber-Polizei Schweiz" gesperrt
Praktisch - Hallo zusammen Ich kann praktisch nicht mehr in mein Computer eingreifen. Es ist total gesperrt. Wenn ich mein Computer anschalte, sehen ich nicht mehr als diese Meldung "dein Computer ist von Cyber-Polizei gesperrt", oben rechts das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Ich kann nur mit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von "POLIZEI Cybercrime Investigation Department" gesperrt
Praktisch - Hallo zusammen Mein Computerbildschirm wurde von die Seite mit POLIZEI Cybercrime Investigation Department gesperrt:heulen: Ich kann praktisch nicht mehr auf mein Computer zugreifen. Oben Recht auf die Seite stellt Schweizerische Kreuz mit Schweizerische Eidgenossenschaft. Es gibt eine Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam...abgesicherter Modus nicht möglich
Praktisch - Hallo Leute, bin ein richtiger Neuling hier im Forum und nicht gerade der Computer-Experte. Jedenfalls wie ich richtig gelesen habe sollte man nicht die Anleitungen aus vorhergehenden Posts anwenden sondern selber für sein Problem einen eignen Thread öffnen :D Also zu meinem Befall: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet dsl 6000 bremst komplett
Praktisch - Hallo Leute, ich bitte um wirckliche hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter bin ratlos, normalerweise habe ich eine dsl6000 leitung ,doch seit gut einem Monat kann ich nicht mal bei Youtube irgendetwas anschauen ohne vor zu laden und selbst dies dauert ewig. Ich kann praktisch fast nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.