Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phänomen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google redirect Virus nur bei einer Website möglich?
Phänomen - Liebe Leute, wenn ich über die Google-Suche Links zur Seite kirchenkreis-spandau.de anklicke, ist es in den letzten drei Tagen mit meinen zwei PCs bei geschätzten 40 Versuchen dreimal passiert, dass ich auf eine Seite mit "vehicleexchange" im Namen und einer Zip-Datei zum Herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
Phänomen - Hallo miteinander, Kennt jemand dieses Phänomen? http://img585.imageshack.us/img585/6145/87878135.jpg Es schleichen sich immer wieder (ca. 5-6 mal am Tag) diese komischen Zeichen/Verknüpfungen einfach von selbst in die "Zuletzt Verwendet" Ansicht. Wenn ich drauf klicke heißt es, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung nach google suche zu ihavenet.com
Phänomen - Hallo, mein Rechner hat ebenfalls das offenbar weitverbreitete Phänomen mit der Weiterleitung von google suchanfragen meist zu ihavenet.com. Die txt files von OLT habe ich im Anhang beifügt. Könnt ihr mir helfen wie ich weiter vorgehen soll?
Log-Analyse und Auswertung
Das "e. ligatus. com/Fallback..."-Problem: Mögliche Lösung
Phänomen - Hallo, seit einigen Tagen schon suche ich nach Hinweisen, warum der Firefox ab und zu eigenständig einen Tab öffnet und die Seite hxxp:// e. ligatus. com/Fallback. gif?ids=34088 aufruft. Dieses GIF besteht nur aus einem einzigen Pixel. Bei meiner Suche bin ich auf zahlreiche Foreneinträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Input hängt sich auf ( Maus / Keyboard )
Phänomen - Servus Forum, ich habe mit meinem Rechner zur Zeit leider ein Problem, das sich auch zu verstärken scheint. D.h dieses Phänomen tritt mittlerweile immer öfter auf. Folgendes: Sobwohl meine Maus als auch meine Tastatur hängen sich irgendwann mitten im Betrieb willkürlich auf. D.h sie...
Alles rund um Windows
Win 7 32-Bit plötzlich quälend langsam (nach automat. Updates)
Phänomen - Hallo in die Runde, habe folgendes Problem: Mein geliebtes Acer-Timeline-Netbook unter Windows 7 (32-bit) verhält sich von einem Tag auf den anderen merkwürdig: Alles reagiert/lädt quälend langsam. Zuvor wurde über die automatische Update-Version eine relativ große Anzahl von Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus scrollt von alleine
Phänomen - Hi, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar scrollt meine "Maus" ab und zu von alleine, während dieser Zeit funktioniert mein Mausrad dann gar nicht. Dieses Phänomen kann sich von der einen auf die andere Sekunde ändern, der Zustand des "Selbstscrollens" hält jedoch meist einige Zeit länger...
Netzwerk und Hardware
Kein Seitenaufbau im Internet
Phänomen - Hi Ich habe seit 3 - 4 Wochen das Problem, dass die Web-Seiten nicht aufgerufen werden. Gerade beim Forenbetrieb werden die Seiten nach dem Anklicken nicht aufgebaut. Das Zeichen für den Ladevorgang beginnt und ratter sich tot. Teilweise bekomme ich dann die Meldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchbar sweet im lässt sich nicht entfernen
Phänomen - Hi, also, JackyBre hatte am 2. 11.2012 scheinbar das selbe Phänomen wie ich. Die Toolbar oder besser Searchbar lässt sich nicht entfernen (unter: sweetim und utorrent tool lassen sich nicht löschen). Es erscheint immer dieses Extratab mit "Internetsearch". Wenn ihr möchtet, photographiere ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner führt häufig automatischen Neustart durch
Phänomen - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Rechner führt häufig ohne Ankündigung einen Neustart durch. Manchmal nach eine Viertelstunde nach dem Hochfahren, manchmal erst nach zwei Stunden. Bis vor kurzem hatte ich das Phänomen nur alle paar Tage mal. Seit ich vor einigen Tagen meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Phänomen - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.UR.2 - Hartnäckig das Zeugs, muss bis Morgen Abend meine Hausarbeit schreiben...
Phänomen - Hallo, habe das phänomen, dass ich nach der anmeldung den "weißen" Bildschirm ("Das Programm kann die Webseite nicht öffnen")bekomme, kann jedoch im abgesicherten Modus hochfahren, werde die LOGs posten und bitte um Eure tolle Hilfe :-) Systemwiederherstellung funktionierte leider nicht vom...
Log-Analyse und Auswertung
SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit
Phänomen - Hi Community, nach eines kleinen Malware-Vorfalls, der sich sehr gut mit Superantispyware lösen ließ (vielen Dank hierfür!), habe ich dieses auch entsprechend der Anweisungen hier wieder von meinem PC entfernt. Leider bekam ich nach der Installation den Hinweis, wie er im anhängenden Screenshot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"
Phänomen - Guten Tag, Ich habe auch das hier bereits mehrfach beschriebene Problem des weissen Bildschirms mit "Warten auf Verbindung", das keine weitere Aktion über Maus oder Tastatur zulässt. Ich habe diese Phänomen allerdings nur bei einem Benutzer unter Windows 7 Home Premium (Ver. 6.1.7601), so...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Internetstart
Phänomen - Hallo liebes Forum, mein erster Post hier, ich hoffe, ich mache alles richtig :pfeiff: Folgendes Problem auf dem Laptop meiner Stiefmutter, der 60km entfernt steht: Wenn sie unter ihrem (keinem anderen Benutzer) eine Windows-Anmeldung macht, dann kommt ein Fenster, dass sie dazu auffordert...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner 'pumpt' plötzlich - so langsam, wie in Teer
Phänomen - Hallo, ich hab ein seltsames Phänomen: Als ich heute den Rechner angemacht habe hat der Startvorgang (WinXP) plötzlich ewig gedauert, aber es ging noch. Die Programme liessen sich starten, wenns auch recht lange gedauert hat. Plötzlich wurde es dann aber unerträglich und ich wollte neu starten -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervigen Virus! Maus öffnet beim drüberfahren alles! Und macht weitere faxen!
Phänomen - Hallo alle zusammen :D Ich musste heute leider feststellen das ich mir einen nervigen Virus eingefangen habe der faxen mit meiner Maus macht! Sobald ich mit dem mauszeiger über einen Ordner gehe öffnet sich dieser ohne klicken! Auch im Browser läufts heiß her! Hier das selbe nur alleine vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitszenter-Fenster "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!"
Phänomen - Hallo, vor ca. 2 Stunden wurde beim surfen im Internet mein Bildschirm komplett weiß und es erschien ein "Windows Sicherheitszenter-Fenster" mit "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!!". Nachdem ich den Taskmanager nicht starten konnte um das "Phänomen" zu beenden habe ich den Computer im...
Log-Analyse und Auswertung
nach gewisser zeit lassen sich programme nicht mehr starten, windows xp...
Phänomen - habe ein "kleines" problem mit meinem rechner: nach einer gewissen (nicht näher definierbaren) zeit, manchmal schon nach 3 stunden, manchmal kann der rechner einen ganzen tag laufen, lassen sich keine neuen programme mehr starten, man sieht nur noch die eieruhr... auch fährt der rechner in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab BIOS: gleiche Grafikfehler auf 2 Rechnern -> Virus?
Phänomen - Hallo, ich habe einen uralten Rechner und einen, der knapp 1 Woche alt ist. Auf beiden befinden sich mehr oder weniger die gleichen Daten. Letzte Woche kam es beim alten Rechner zu massiven Grafikfehlern (einzelne Zeilen grün - schon im BIOS, nach einiger Zeit Blackscreen), jetzt habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
SAP am Arbeitsplatz
Phänomen - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
Phänomen - Hi, wie schon im Titel beschrieben macht mein PC seit einigen Tagen einfach Klicks, das äußert sich so, dass beispielsweise Chatfenster während dem schreiben auf einmal nicht mehr angewählt sind. Das ganze passiert in unregelmäßigen Zeitabständen und unterschiedlich oft. Bisher trat das Phänomen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Fehlleitung und Hintergrundmusik
Phänomen - Hallo, ich war vor vier Wochen schon mal im Trojaner Board unterwegs wegen eines kazy.mekml.1. Ihr habt mir damals sehr geholfen und nun wende ich mich nochmals an Euch, denn irgendwie läuft mein Rechner doch noch nicht ganz rund. Ich arbeite unter XP SP3, als Browser verwende ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ - Links zu Bildern werden seltsam geöffnet?
Phänomen - Guten Tag! Erst einmal Hallo! Ich bin der Neue. ;D Seit einer Weile werden Links zu Bildern die mir Freunde per ICQ schicken seltsam geöffnet.. Es scheint als hätte da irgendeine icq-tools.de Software ihre Finger im Spiel gehabt. Scheint irgendwas mit soul.im und/oder yodl.de zu tun haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam CPU Auslastung 50 bis 90% nur bei geöffnetem Browser Virus?
Phänomen - Hallo! Habe folgendes Problem, und weiß absolut nicht weiter! Immer wenn ich einen Browser öffne (habe IE und Mozilla Firefox), dann rast meine CPU Auslastung uf zwischen 50 und 90 Prozent, ads Internet wird extrem langsam habe eine Fiberglasverbindung, liegt nicht daran bei einem anderen Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.