Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Passwort - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Email-Konto verschickt Malware-Mails
Passwort - Hallo zusammen, mein Email-Konto wurde von einem Admin gesperrt weil es Malware-Mails verschickt hat. Ich benutze dieses Mail-Konto auf meinem Laptop(Win10 Pro) und Handy(Android 8.0.0) über einen Mail-Client (Outlook, Samsung Mail) und auf der Arbeit im Browser(webmail). Irgendwie müssen die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fremder löst Bestellung mit Lastschrift aus, nutzt aber meine Mailadresse
Passwort - Hallo Zusammen, folgendes ist passiert: Habe eine Bestellungsmail von Bitdefender.com erhalten in der eine Bitdefender (AntiViren Software) Produkt-Lizenz auf Lastschrift gezahlt wurde. In der Mail stehen mein echter Vor- und Nachname (keine Adresse). Dachte zuerst an eine Fakemail, aber der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Beim Klicken in Firefox öffnen sich im Hintergund Tabs mit Werbung o.ä.
Passwort - Hallo, wenn ich in Firefox klicke, öffnen sich teilweise Werbeseiten im Hintergrund (Wettseiten, Seiten mit Hinweis auf Virusbefall) bzw. eine Seite auch sehr penetrant im Vordergrund, die irgendein Passwort will (kann ich nur schließen durch Alt+F4 und dann direkt den Tab schließen). Ich vermute...
Log-Analyse und Auswertung
True Crypt Virus umgedreht
Passwort - Hey, ich glaube ich wurde vor einigen monaten gehackt (skype goo.gl virus der auf Trading seiten weiterleitet) kann ich aber ned sicher bestätigen warte noch auf die IP logs, aber hatte einen wichtigen True crypt oderner für arbeitssachen. Glaub ihr das der abhanden gekommen ist sprich,...
Mülltonne
Internet unter Windows 10 sehr langsam
Passwort - Hallo! Seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10 64bit Home Edition. Installiert sind, neben dem, was von Beginn an drauf war, Chrome, Firefox und Avast. Nun ist dieser PC auch am Internet angeschlossen über eine Fritz-Box und entsprechenden W-Lan Stick. Das Internet ist allerdings...
Netzwerk und Hardware
Ich kanns nicht glauben......
Passwort - Hallo zusammen Ich kann es nicht glauben. Im Mail erhält man so manches..Pishing usw. aber das sprengt den Rahmen. Habe gestern abend ein Mail erhalten das so lautet: I am well aware ****** one of your passphrase. Lets get straight to purpose. You may not know me and you're most likely thinking...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Jemand hat sich Zugriff auf mein System geschafft!
Passwort - Hallo zusammen. Da ich aufgeregt bin wäre es nett wenn ihr meine Fehler verzeiht! Vorgestern gegen 22:00 habe ich eine Stimme gehört durch meine Kopfhörer..ich hatte keinen Browser oder sonstiges offen. Als ich nachsehen wollte was es war hörte ich ein schnelles tippen und mein Pc wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10
Passwort - Hallo, mein Laptop Win10 spinnt.. ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich das Laptop in den Stromsparmodus gesetzt, sodass ich mein Passwort neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender startet nicht mehr & ungewöhnlich hohe CPU Auslastung
Passwort - Moin. Ich habe seit gestern mit meinem Laptop folgende Probleme: Bitdefender startet beim Hochfahren nicht mehr automatisch. Wenn ich nun versuche das Programm manuell zu starten, muss ich mich dort mit email und Passwort anmelden. Wenn ich das mache, dann schließt sich das Fenster aber nur und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungsversuch per Mail: Trojaner eingefangen?
Passwort - Hallo zusammen, ich habe unten diese Email heute bekommen und benötige Hilfe. Die genannten Videos gibt es gar nicht! Was ist zu tun - wer kann mir weiter helfen? Ich habe gemerkt, dass der PC-Curser beim Start kurzfristig von selbst sich bewegte und das Laden lange dauert. Bevor der Display...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keine Anmeldung mehr möglich
Passwort - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Tochter hat einen Acer Aspire E1-572G. Sie hat schon vor über 1 Jahr (oder noch länger) auf Windows 10 das damals kostenlose Update gefahren. Vorher war es Windows 8. Nun kam vor ca. 2 Wochen ein neues Update das sie...
Alles rund um Windows
Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
Passwort - Hallo Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich Zahl zwei auf meiner Tastatur drücke ständig nur irgendein Crap dabei rauskommt... Das ganze ist beim Spielen von einem Game passiert ich war etwas am schreiben im Gamechat und der PC ist aus unerfindlichen Gründen abgestürzt,...
Alles rund um Windows
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Passwort - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
Virus oder nur lästige Werbung?
Passwort - Hallo, ich besuche/lese regelmäßig die hiesige Tageszeitung indem ich deren Posts bei Facebook anklicke und dann auf deren Webseite geleitet werde. Auf der Webseite sind immer Werbebanner vorhanden, die ich nicht anklicke. Heute begann plötzlich, während ich noch am lesen war, das Bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Winx V2 geht ungefragt im Firefox-Programm auf. Ist dies ein Virus?
Passwort - Hallo. Auf der Suche nach Hilfe, wende ich mich an Euch. Seit etwa 2 Wochen geht ab und an, wenn ich über Firefox ins Internet gehe eine Seite auf bei der Winx V2 steht und in dem Text der dort zu sehen ist steht, dass Dateien auf dem Rechner zerstört sind. Ich schließe diese Website...
Log-Analyse und Auswertung
katie.runtnc.net erschien in Firefox, geblockt von Malwarebytes, komisches benehmen?
Passwort - Guten Tag alle, Bin jetzt nicht komplett Leie und hatte bisjetzt keine Infektionen auf meinem PC (denke ich mal), jedoch nachdem ich katie.runtnc.net als Meldung bekam, geblockt von Malwarebytes Premium (endless Lizenz) und ich mal herumgeforscht hatte, so bei euch aufs Board kam und mir eueren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Passwort - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Kann man sich durch das connecten auf einen Server via RDP einen Virus einfangen?
Passwort - Hi, angenommen ich habe mir über eine Drittperson einen Zugang zu einem Server gekauft (RDP), ist es möglich, dass das System mit dem ich via RDP auf den Server connecte infiziert wird? Der Server sah harmlos aus war nix drauf installiert, das einzige was ich gestartet habe war Internet Explorer,...
Diskussionsforum
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Passwort - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
paypal phishing
Passwort - Bin voll auf eine E-Mail hereingefallen. Dachte die wäre von paypal und habe mein Passwort und meine Kontodaten eingegeben. Da ich nicht auf eine andere Website weitergeleitet wurde, habe ich Verdacht geschöpft. Die Mail habe ich an spoof@paypal.com geschickt. Habe heute Malewarebytes und OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas stimmt nicht...
Passwort - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Passwort - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Passwort - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter werden vom Rechner ausgelesen und online genutzt
Passwort - Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich: Ich habe nun bereits mehrfach E-Mails vom Steam Support bekommen, dass sich jemand aus Estland und Russland mit korrekter E-Mail und Passwort in meinen Account eingeloggt hat.# Nur der Steam Guard hat die Person rausgehalten. Das Passwort habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.