Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Papierkorb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim Öffnen einer Datei oder Ordner kommt eine Fehlmeldung "Datei Löschen" ?
Papierkorb - Guten Tag. Ein Laptop einer bekannten hat folgendes Problem: Wenn eine Datei oder Ordner angeklickt wird, kommt die Meldung "Soll diese Datei wirklich in den Papierkorb verschoben werden?" Das bestätige ich dann mit nein und das Fenster lässt sich dadurch nicht schließen. im Gegenteil, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Beim Öffnen einer Datei kommt die Meldung in den Papierkorb Verschieben
Papierkorb - Guten Tag. Folgendes Problem: Beim Öffnen einer Datei oder eines Ordners kommt die Meldung: "Soll die Datei/Ordner in den Papierkorb verschoben werden" Beim Verneinen dieser Meldung kommt sie SOFORT wieder. Bei gefühlten 100 mal bleibt die Meldung dann auch weg.
Mülltonne
Fehlermeldung beim Doppelklick auf einer Datei oder Ordner
Papierkorb - Hallo Bei einem Laptop von einer bekannten ist folgendes Problem. Beim öffnen einer Datei oder Ordners kommt die Meldung "Möchten Sie den Ordner wirklich in den Papierkorb verschieben?" Habe Malwarebytes schon durchlaufen lassen und alles in Quarantäne gesetzt und das Problem ist immer...
Alles rund um Windows
Rechner wird Stück für Stück deaktiviert
Papierkorb - Hallo!Mein Name ist Steffen,alles hat Angefangen als Ich den Exploorer geöfnet habe(Rechner ist nur geliehen) ca vor einen monat,bumm,Internet dort zerschossen und kann es nicht mehr reparieren,beim surfen landete Ich immer wieder auf dubjosen Seiten,Vierenwarnung und gleich Ihr System muß...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, MacBook Pro
Papierkorb - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast übernimmt Piriform
Papierkorb - Avast ist mal wieder auf Einkaufstour. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich von der Übernahme halten soll. Laut Avast will man (zunächst?) CCleaner als eigenständiges Programm weiter laufen lassen (genauso wie AVG Tuneup). Kann ich mir aber auf Dauer nicht vorstellen, denn was will man -...
Diskussionsforum
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
Papierkorb - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht bearbeitet werden.
Papierkorb - Moin, es sollte sich wohl um keine Infektion handeln. Aber wer weiss. Vorgeschichte. Hab keine Ahnung und weiss nicht ob ich die richtigen Vokabel nutze. Die Angaben sind aus dem Gedächnis (war gestern Abend). - PC/Win 7 hatte Fehlermeldung: Papierkorb voll und kann nicht geleert werden. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei angeklickt
Papierkorb - Hallo. Ich habe eine Email von Online Pay erhalten mit einer Rechnungsaufforderung und in aller Panik dann auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Die wurde dann über den Browser runtergeladen. Ich habe sie jedoch nach dem Runterladen sofort aus den Downloads und aus dem Papierkorb gelöscht, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1
Papierkorb - Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe. doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich ein Ordner geöffnet mit 3 extec(oder so ähnlich) Dateien und 2 weiteren weißen Dateien. Keine dieser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
dhl sendungsverfolgung Anhang angeklickt und schon aktiviert :-(
Papierkorb - Hallo! Ich weiß, vom DHL-Trojaner ist hier schon öfters berichtet worden. Das weiß ich aber erst jetzt, weil ich heute meinen Rechner damit infiziert habe, da ich tatsächlich auf eine DHL-Sendung warte... Der Trojaner hat schon einigen Schaden angerichtet: Mein Thunderbird-Konto ist gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich jetzt schon den Trojaner / Virus oder noch einmal Glück gehabt?
Papierkorb - Ich wollte mir gerade ein Bild von Google runterladen. Als der Download beendet war, habe ich im Download Ordner nachgesehen. Bei der Datei gab es keine kleine Bildvorschau wie sonst eigentlich, und ich habe trotzdem, weil ich nicht nachgedacht habe, draufgeklickt, um die Datei zu öffnen. Dann kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Emailaccount verschickt Spamnachrichten
Papierkorb - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mail-Account (web) verschickt seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Spamnachrichten. Ich besitze kein Adressbuch. Sie schicken diese Nachrichten an meine Ordner also "Freunde& Bekannte; Unbekannt; Spam; Papierkorb und Gesendet". Ich hatte schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gelöschte Daten wieder herstellbar?
Papierkorb - Hallo zusammen! Merkwürdig, ich habe vorhin schonmal hier mein Problem gepostet, kann es aber nicht mehr finden. Wahrscheinlich habe ich den Vorgang nicht richtig abgeschlossen. :stirn: Also, ich hoffe sehr, dass ihr mir nochmal helfen könnt. Ich habe vorhin meine Fotos vom Handy (Samsung S5)...
Alles rund um Windows
Phishing-Zip-Anhang auf PC und Handy geöffnet
Papierkorb - Hallo Zusammen, ich könnte gerade explodieren vor Wut, aber das bringt ja nichts - was ich brauche, ist schnelle Hilfe... Ein Kumpel fand' es scheinbar witzig mir eine an ihn adressierte Phishing-Mail von "Rechnungsstelle GiroPay AG" mit Anhang weiterzuleiten. Naja, auf jeden Fall ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme
Papierkorb - Registriert seit: 23.04.2016 Beiträge: 1 Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme - StandardMac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme Liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich unglücklicherweise in einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme
Papierkorb - Liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich unglücklicherweise in einer (im Nachhinein) dubiosen Mail auf einen Link geklickt. Kurz danach wurde mein Gmail account gehackt und nach einigen Tagen kam es aufeinmal zum "D-Day": es bloppten Browserfenster auf...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: ZIP-Datei als Anlage zu einer Mail "EBAY-Mahnung" unter web.de-Adresse geöffnet / angeklickt
Papierkorb - Moin Moin, meine Frau hat an ihren web.de Mailaccount eine Ebay-Mahnung erhalten von Sachbearbeiter@ebay.de (Wenn man über den Absender fährt, steht dann dort als Absender amazon.de?!). Da in der Mail persönliche Daten wie Name, Anschrift und Telefonnummer angeführt waren, hat Sie den Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Papierkorb - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace-Ordner
Papierkorb - Hallo ersma! Habe soeben den Ordner Spacekace auf meinem System gefunden. Darf ich diesen in den Papierkorb verschieben, und dann löschen, oder kann dabei irgendetwas passieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker auf Aquado Laptop mit Windows System
Papierkorb - Ich werde leider seit ca. zwei Wochen gehackt. Ich bekomme Warnnachrichten, wie: "Ein anderer Computer nutzt die gleiche IP Adresse wie sie", oder "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Es fängt immer damit an, dass ich mit meinem Laptop über das WLAN ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Papierkorb - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Womöglich Virus eingefangen!
Papierkorb - Hallo, Ich machs kurz. Ich erlaube es meinem jüngeren Bruder (14) meinen Pc mitzubenutzen, da er noch keinen eigenen hat. Mein Bruder hat auf meinem Rechner gestern einen Keygenerator ausgeführt um ein Musikprogramm zu knacken, dazu hat der Blödmann extra meinen Virenschutz deaktiviert und dann...
Alles rund um Windows
Trojan-Downloader.MSWord.Agent.kf nicht zu desinfizieren von Kaspersky.
Papierkorb - Hallo Kaspersky meldete mir einen Trojanerbefall: Trojan-Downloader.MSWord.Agent.kf Wenige Minuten später kamen noch 3 oder 4 als ich meine Mailbox öffnete. Die wurden aber alle von Kaspersky in Quarantäne gesetzt. Ich hab die Mail von der ich glaubte dass sie kommen gleich gelöscht und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Gefahreneinschätzung Win32:Emotet-K[Trj] in ".win" Datei
Papierkorb - Hallo an die Profis, gestern habe ich über TWRP ein Backup von meinem Handy angelegt. Diese Backup-Dateien mit der Endung ".win" habe ich dann auf meinem Rechner auf der C-Partition gesichert. Ungefähr 5 Stück waren es. Einige davon 1-2 GB groß. Dann hat Avast bei dem wöchentlichen Vollscan...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.