Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Papierkorb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unkontrollierter Mailversand von meiner web.de-Adresse
Papierkorb - Hallo Community! Seit etwa zwei Wochen versendet eine meiner web.de-Adressen regelmäßig Spam an meine Kontakte und mir unbekannte Empfänger. Die Mails finden sich aber nicht im Postausgang oder Papierkorb wieder. Nach dem ersten Mal habe ich direkt mein Passwort geändert, leider trat das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up download unabsichtlich angeklickt
Papierkorb - Hallo liebe Community, Auf einer Fussball streaming Seite ist ein Pop-up Fenster aufgetaucht welches beim weg klicken 3 Dateien (ich meine ".dmg") gedownloadet hat. Als ich den download durch klicken des "X" abbrechen wollte war der download aber schon fertig und ich habe die Datei aus Versehen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bedrohung "SAPE.DwnldSponsor.2" nach vollständigem Systemscan durch Norton 360 entdeckt
Papierkorb - Hallo liebes Forenteam, mein Sonntagnachmittag läuft leider anders, als gewünscht, denn Norton 360 hat bei einem planmäßigen Virenscan den Befund "SAPE.DwnldSponsor.2" gemeldet, die Datei isoliert und aus der Sicht von Norton die Bedrohung behoben. Folgende Fehlermeldungen hat mir Norton 360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner-Virus
Papierkorb - Ich Glaube das ich mir einen DHL Virus eingefangen habe und brauche hilfe. Habe die Zip daten von der emailheruntergeladen aber nicht entpakt und per papierkorb gelöscht... Habe paar programe heruntergeladen aber ich kenne mich leider nicht so gut aus. MfG Michi
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
Papierkorb - Ich habe über Steam ein Tauschangebot erhalten und sollte mir das Item über einen link anzeigen lassen. Da das das erste Mal war, dass ich eine solche Nachricht bekommen habe, habe ich den link blind in Firefox eingegeben und die png.scr Datei heruntergeladen. Als ich "das Bild" sehen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
Papierkorb - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine CPU ist manchmal zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund. Ich habe die einzelnen Auslastungen im Task-Manager beobachtet und die Summe ist bei weitem nicht 100%. Dieses Phänomen kann immer auftreten egal was ich am PC mache. Ich habe dies...
Log-Analyse und Auswertung
Einfach nur Google Chrome deinstallieren Win8.1
Papierkorb - Hallo, ich bin mal meine Softwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen, um mögliche überflüssige Programme zu entfernen. Dabei fiel mir Google Chrome auf, das ich letztes Jahr kurz genutzt hatte, aber nach der Virenbereinigung nicht mehr angefasst habe. Ich suche kurz den Ordner und dort...
Alles rund um Windows
Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar! Desktop, Dokumente etc.
Papierkorb - Schönen Guten Tag liebes Forum, ich habe seit paar Minuten ein relativ großes Problem. Normalerweise versuche ich meine Probleme immer selber zu Beheben, aber diesmal bin ich ratlos... Zum Problem: Als ich grade noch im League of Legends Match war, hörte ich eine Fehlermeldung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung "Worm/Dorkbot.AJ" in C:\Recycler\...
Papierkorb - Hallo in die Runde, am Montag meldete Avira folgenden Fund: "Worm/Dorkbot.AJ" in C:\Recycler\... , seitdem bin ich fast am verzweifeln und hoffe nun, dass sich hier jemand meines Problems annehmen kann. Das ist der Sachverhalt: Seit einer mehr oder weniger geglückten Datenwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
"Binkiland" Virus...
Papierkorb - Hallo, ich wollte mir ein Videoschneidprogramm herunterladen. Die habe ich über software.net hxxp://www.soft-ware.net/downloads/video-bearbeitung-programm Ich habe den Videopad Edirot (mit dem gelben Stern), da ich den früher einmal hatte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Zip-Datei mit MacBook geöffnet
Papierkorb - Hallo, ich war leider total dämlich und habe mal eben so nebenbei eine Zip-datei zu öffnen versucht, die scheinbar von Amazon kam. Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen, aber als sich nichts öffnete sondern nur noch eine Datei auftauchte mit zip.cprz (?) war mir klar, dass ich einen Fehler...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Papierkorb - Hallo, ich bin heute dann doch mal auf eine Spammail hereingefallen, da ich tatsächlich ein Paket erwarte. Zudem bin ich relativ frisch von PC auf Mac umgestiegen, demnach weiß ich den Fall nun nicht eindeutig einzuschätzen. Naja hier die Mail: "Paketzustellung im Zusammenhang mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds
Papierkorb - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir gestern mit einem anderen Programm ungewollt Positivefinds runtergeladen. Jetzt tauchen überall Werbungen auf. Ich hab schon versucht es mit der Systemsteuerung zu deinstallieren, das Symbol ist auch weg und den Rest hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speed browser-Ordner gelöscht
Papierkorb - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus und andere Programm lassen sich nicht installieren
Papierkorb - Hallo! Habe seit heute morgen ein ziemliches Problem mit meinem PC. Nach Start des PC, bekam ich eine Fehlermeldung, dass der Papierkorb defekt ist. Weiters funktionierte mein Mail nicht mehr. Nach Systemwiederherstellung bekam ich mehrere Fehlermeldungen, die ich in Laufe des Tages beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone verschickt E-Mails.
Papierkorb - Moin, Ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe vorgestern und heute nun eine Email von alten bekannten bekommen, die wohl auf eine Email, die ich angeblich geschrieben habe, geantwortet haben. Bis jetzt war es nur bei Hotmail. Im Ordner "Gesendete" ist nichts drin, im Papierkorb auch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BoBrowser wirklich entfernt?
Papierkorb - Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag meinen Computer neu aufgezogen und dann kam es sozusagen zum "Supergau". Als ich den Adobe-Reader runterladen wollte (Adobe-Webseite) wurde ich wohl während des Downloads auf eine "Fremdseite" übermittelt, sodass Dinge mitkamen, die ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook: 1&1 Rechnung Trojaner geöffnet
Papierkorb - Hallo zusammen, aus Dummheit habe ich den Anhang der momentan grassierenden Rechungstrojaner-Mail von 1&1 geöffnet und auch versucht, die Datei zu entpacken. Danach schnell gelöscht und Papierkorb geleert. Habe jetzt ein Virenprogramm laufen lassen (ClamXav) und es wurden 15 Infektionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!
Papierkorb - guten abend ;) Ich habe einen riesen mist gemacht, als ich so eben einer meiner lieblingsserien gehschaut habe, hab ich einen anderen stream anbieter genommen. Der hat mir dann irgendeinen Virus instaliert. Avast hat sich natürlich schnell gemeldet und gesagt die Infektion sei blockiert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
Papierkorb - Ich möchte gern Sandboxie auf meinem Laptop neu installieren, weil das "alte" nicht mehr funktionierte. Ich habe Sandboxie deinstalliert und scheinbar irgendetwas falsch gemacht. Während des deinstallierens wurden viele Dateien gelöscht, das soll sicherlich auch so sein und dann kam eine Meldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - möglicher Trojaner (TR/Yakes.fvjg) - System noch infiziert?
Papierkorb - Hallo, mein Vater hat ausversehen auf den Anhang einer e-Mail mit einer gefälschte Zahlungsaufforderung (angeblich von Amazon) geklickt (zip-Datei). Windows hat nachgefragt, ob er die Datei wirklich öffnen will, darafhin hat er den Vorgang abgebrochen. Ein Virensuchlauf mit Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop komplett leer
Papierkorb - Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount wiedergefunden, habe dann eine Verknüpfung des Ordners Desktop auf den Desktop gemacht, hat auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Papierkorb - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows version installer
Papierkorb - windows version installer Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich auch bei mir ein Fenster mit diesem Titel. Ich habe das Fenster nicht geöffnet, sondern immer weggedrückt (x). Zusätzlich erscheint ein Icon ´Continue Live Installation`, das ich ungeöffnet in den Papierkorb geschoben habe. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebyts und Siredef.C
Papierkorb - Guten Tag, vor einigen Tagen lud ich von eurer Seite das Tool "Malewarebyts". Die Partner sind ADW-Cleaner und Emsisoft. Alle Dreie waren mit meinem BS hochzufrieden. An diesem Abend mistete ich einige Microsoft-Apps auf dem Kacheldesktop aus. Unterandrem deinstallierte ich Reader/Reader Liste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.