Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pakete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Firewall - zurückgewiesene Datenpakete im Sekundentakt
Pakete - Hallo, neuer Versuch. ;) Nach dem Neuaufsetzen von XP(Firewall hat alles trotz Eintrag geblockt) und einspielen aller Updates und vorheriger Installation von KAV(der war als erstes, noch vor dem Netzwerk, dran), hab ich mal die Protokollierung der Firewall(zurückgewiesene Pakete) aktiviert,...
Alles rund um Windows
Problem mit DHCP Client, IP Zuweisung
Pakete - Hallo, Ich habe seit gestern ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Internet-Zugang. Ich schildere ersteinmal die Umstände bevor ich ins Detail gehe, um jede mögliche Ursache abzudecken. Ich habe hier Internet von der Telekom, das von 2 Personen über einen Router(Speedport W501V) benutzt...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Firewall zeigt mir fremde verbindungen??
Pakete - hi leute! hab mir grad kaspersky suite v7.0 gezogen und installt. in der firewall kann ich den datenverkehr mitverfolgen und bin auf sehr komische verbindungen gestoßen. Ich habe zur zeit nichts weiteres was ne inet-verbindung braucht als Kaspersky und Firefox laufen und trotzdem empfängt mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um hilfe !!
Pakete - Hallo bin recht neu hier und habe ein problen ! in meiner internetverbindung habe ich entdeckt das ich mehr datenpakete sende als empfange ! die verbindung ist in der letztenzeit auch immer langsamer geworden ! Nun habe ich ein programm laufen lassen aber mit den infos daraus kann ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Aktueller Test von 12 Internet-Security-Paketen
Pakete - Ein sehr detaillierter Test der Security Pakete hat die Zeitschrift c't in ihrer aktuellen Ausgabe abgedruckt. Allerdings fällt das Ergebnis für Experten nicht sehr überraschend aus. Generalisten in Sachen Sicherheit 12 Internet-Suiten im Test Fazit: Der Test zeigt, dass die Hersteller der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerk Problem
Pakete - Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen : Folgendes problem : Ich habe zwei Computer die an einem Fritz Box DSL Router hängen. Gestern abend gehe ich zu Computer 2 mit dem ich über Bittorrent sauge und habe ein Fenster von Norton Antivirus mit einer Meldung über einen gefunden...
Netzwerk und Hardware
Pc-bsd
Pakete - Am 1.5 erschien die Version 0.6 Beta des von vielen hochgelobten PC-BSD. Dieser Fork von FreeBSD stellt sich zur Aufgabe, BSD auf den Desktop von Otto-Normaluser (ONU) zu bringen, und in jeder Hinsicht so einfach und klar wie möglich zu sein. Grund genug, um sich das mal anzuschauen. Neugierig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brauche Hilfe bei W-Lan (verzweifelt)
Pakete - Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt... Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) konnte ich connecten jedoch habe ich nur 600 Pakete emfangen und danach nix mehr ?!? Kann mir jemnd helfen ich habe d link und einen...
Mülltonne
Brauche Hilfe mit W Lan!
Pakete - Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt... Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) konnte ich connecten jedoch habe ich nur 600 Pakete emfangen und danach nix mehr ?!? Kann mir jemnd helfen ich habe d link und einen...
Netzwerk und Hardware
Internet liegts an Mainboard?
Pakete - Also ich hab Dsl 2000 hab nen speed test ausgeführt der zeigt mir an knapp 590 von 2000 funktioniert nur der download, der upload funktioniert perfekt. dan hab ich noch nen pingtest durchgeführt der ging garnicht "Pingtest - Antwortzeiten bei DSL messen Ein Ping testet...
Netzwerk und Hardware
ungewöhnlich hohe Netzwerkaktivitäten
Pakete - hallo miteinander, mein Computer hängt an einen Netzwerk mit einer Domäne, seit ein paar tagen werden ungewöhnlich viele Datenpakete gesendet. z.B. nach einer Laufzeit von 4h: Pakete: gesendet 45.357.754.242, empfangen 287.546 Hat...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe - bzgl LAN bzw Router
Pakete - Hallo, mist, jetzt ein akutes Problem - irgendwie hab ich da Talent dazu! Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben: Ich bin zur zeit über meine UMTS Karte online da über LAN bzw WLAN nichts mehr geht! Es passierte heute nachmittag, plötzlich wurden im IE keine Seiten mehr...
Alles rund um Windows
Antiviren Software
Pakete - Hi erstmal an alle, ich habe vollgendes Problem. Ich brauche ein gutes Virenprogramm und eine passende Firewall. Zur Zeit nutze ich Panda Antivirus Platinum 7, das hat einen Virenscanner,Mailschutz und Firewall. Benutze auch leider noch keinen Router. Also ich bin sehr unzufrieden mit dem Panda,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
Pakete - Hi, ich hatte gestern einen CWS eingefangen, den ich mit dem CWS Shredder auch wieder entfernen konnte. Er hat eine falsche IE Registry gefunden und die zugefügten Favoriten entfernt, ABER: Mein DSL-Router ist tot! :koch: Ich kann nichtmal mehr das Webinterface des Routers mit...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Aufnahme
Pakete - Hallo, eine Auswertung des HiJack This Log Files hat folgendes ergeben: C:\Programme\CooL Wallpaper Changer\CooLWPC.exe ---> Unbekannt O4 - HKCU\..\Run: C:\Programme\CooL Wallpaper Changer\CooLWPC.exe /boot ---> Unbekannt O23 - Service: FireDaemon Service: MRTG (MRTG) - Sublime...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner **SYN Flood to Host...
Pakete - Hallo Leute, bis gestern hatte ich Probleme mit meinem Router der immer erst funktionierte, wenn ich ihn neustartete. Alss ich dann mal bei einem Service anrief navigierten die mich in das Routerprotokoll, wo dann sowas wie **SYN Flood to Host... und ne IP Adresse anzeigte. Der Service sagte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router u. Firewall
Pakete - Hallo Leute, war heute mal schauen in einen Geschäft wegen einen s. o...! Was haltet ihr von diesen Model: Netgear typ rp 614.... (nur zum surfen,ICQ nicht installiert :teufel1: , chaten und downloaden grosse Pakete wie knoppix z. B..?) :headbang: :kloppen: Hat jemand schon Probleme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
T-Online und Linux - Wie gehts?
Pakete - Hallo zusammen, ich nutze Mandrake 10.1 und versuche zur Zeit ins Internet zu kommen. Ich möchte dazu wie bisher meine DSL Flaterate von der Deutschen Telekom nutzen. Die Installation der notwendigen Pakete wurde von Linux auch noch automatisch vorgenommen. Beim Versuch eine neue...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 10.2 beta1
Pakete - die erste beta von mandrake 10.2 wurde veröffentlich. neben paket-aktualisierungen feiert ein neues tool seinen einstand: drakstat (quelle: http://www.pro-linux.de/news/2005/7745.html) in der quellenangabe findet man ausserdem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Snapple.exe
Pakete - Hallo ich bekam gerade eine Email von meinem bekannten mit folgender Virusnachricht. Grüß Sie Herr ........ diesmal melde ich mich wegen einer unangenehmen Sache. Es ist eigentlich das erste Mal, dass ich mir wirklich einen Virus eingefangen habe. Schon wegen meiner Vorsicht im Internet zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mdk-Update-CD brennen
Pakete - Hi, ich habe mir ein Linux-Magazin gekauft, wo eine DVD dabei ist, welche Sicherheitsupdates für Mandrakelinux 10.1 Official beinhaltet. Der Ordner heißt "Mandrakelinux" und in ihm liegen noch weitere Unterordner "updates", "autopackage", "monkey bubble" (anscheinend ein Spiel?), und "skype"....
Alles rund um Mac OSX & Linux
NEWS: 16 aktuelle Virenscanner im Test
Pakete - Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55647
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
explorer.exe ständig hohe Prozessorauslastung
Pakete - Hi Leutz, ich hab folgendes Phänomen in den letzten Wochen schon auf drei verschiedenen PCs (win2K sp4, winXP sp2) beobachtet: explorer.exe ist ständig zwischen 40% und 99% ausgelastet, ohne die Priorität des Prozesses runter zu drehen, ist das System praktisch unbenutzbar. Dies ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2003 Frage -> Outlook -> Mehrere Anhänge gleichzeitig öffnen...
Pakete - Moin Leute, ich arbeite nun seit fast einem halben Jahr mit Office 2003 Pro. Vorher auch mit den älteren Office Paketen. Wie zum Teufel kann man mehrere Dateien, die e-mails angefügt sind, gleichzeitig öffnen?? Bisher war es ja so einfach wie logisch: Sind z.B. 3 Pics angehängt, alle markieren...
Alles rund um Windows
Was ist Los(Lan)
Pakete - Seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine Lan Karte abnormal viele Pakete versendet, Norton,Zone alarm können aber nicht verdächtiges finden. Zudem stürzt mein PC nach ca.3h.laufen ab und rebootet danach wieder ohne irgend eine fehlermeldung zu bringe. Ich habe jetzt schon 4mal neu Aufgesezt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.