Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pakete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Apache Webserver Online bringen
Pakete - Hi! Ich hatte die wage Idee einen Webserver online zu stellen. Mit Apache. Apache runtergeladen... Apache installiert... Apache Konfiguriert... ServerRoot "C:/Programme/Apache Software Foundation/Apache2.2"
Alles rund um Windows
DELL Service bestätigt BIOS-Virus, ist es tatsächlich so?
Pakete - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. Es geht um ein DELL Inspiron 6000 Notebook, welches unter Win XP SP1 Ende 2006 Viusbefall hatte. Deshalb wurde wie hier oft beschrieben Windows bereits mehrere Male neu mit SP 2 aufgesetzt (zuletzt mit Origanal-CD von DELL + SP3 und Avira). ...
Netzwerk und Hardware
Google verlinkt falsch und Internetverbindung sendet Mio. Pakete
Pakete - Hallo zusammen, hab mir vor paar Tagen nen Virus eingefangen. Google verlinkt mich immer wenn ich über firefox was suchen will auf infizierte Seiten und ist sehr langsam. Dazu ist mir aufgefallen, wenn ich meine Internetverbindung öffne, dass gleich nach dem Einwählen ins Internet 125 Mio. Pakete...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken
Pakete - Hallo, ich suche für Testzwecke der Erkennungsleistung ein oder mehrere Pakete mit Testviren, funktionstüchtig und aktuell wenn möglich. Ich weiß das man zum Testen normaler Virenprogramme ungefährliche Testfiles benutzt, aber ich möchte kein normales 0815 Programm testen, sondern eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer ausgehender Datenverkehr, aber kein Trojanerfund
Pakete - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich mir einen Recorder für Livestreams installiert, der zwischendurch meldete, er müsse nun das .NET-Framework installieren. Dem habe ich zugestimmt (sehr clever von mir... :headbang:) Danach begann mein Rechner, sich seltsam zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente Aktivität im Status des WLANs festzustellen
Pakete - Hallo, gestern meldete Avira nach dem Hochfahren des Computers 2 Trojaner (TR/Crypt.Xpack.Gen3 & TR/ATRAPS.Gen) komischerweise war der Ort bei Norton Antivirus (C:\NortonAntivirus\SAVRT\0000Nav~.tmp). Nach der Meldung habe ich die Trojaner gelöscht. Sicherheitshalber habe ich auch NAV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Pakete bei Wlan
Pakete - hi ich bin grad dabei das wlan von einem freund zu machen was ich auch geschafft habe aber was ich bemerke empfängt und sendet es zu viele pakete bei der wlan verbindung knapp 3 mio. gesendet knapp 90 mio empfangen !?! das ist doch nicht normal ??? zum system : Windows 7 home premium...
Alles rund um Windows
Spambot im Heimnetzwerk
Pakete - Hallo, ich habe vor kurzem Post von meinem Provider bekommen, dass ich wohl Spam versende und sie mir deswegen bis auf weiteres den zugriff über Port 25 sperren. In meinem Netzwerk befinden sich bis zu 6 Rechner (PCs + Laptops) mit Win7 Ultimate und WinXP Prof. SP3 ausgestattet. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei C:\Windows\System32\drivers\mhpccj.sys
Pakete - Seit Anfang Mai hatte ich den Eindruck, dass mein Internetanschluß immer langsamer wird. Virenscanner konnten nichts entdecken, so dachte ich das Problem läge am Provider. Am letzen Wochenende habe ich nun festgestellt, dass einer meiner PC`s ständig Daten empfängt und sendet, obwohl kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Empfange massig Pakete - Unnormal
Pakete - Hallo liebe leute, Komme seit einiger zeit selten ins internet, Immer nur für den Bruchteil von sekunden. Daher ist es mir sehr wichtig das mir hier geholfen wird. Meinen anderen Thread hat z.b. keiner beachtet. Ich Poste somit auch erst die Logfiles wenn sich einer meinem Problem annimmt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireshark, seltsame IGMP & Browser Protokolle.
Pakete - Halli Hallo, Ich habe mal eine Frage zu Wireshark. Da ich in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Fakeeinladungen via. Icq von irgendwelchen Russen bekomme, wollte ich mal die Pakete die von meinem Pc aus geschickt werden, näher anschauen. So das seltsame ist nun, wenn ich kein Browser offen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hooks.dll - stealth keylogger 5.0 / Fragen ?
Pakete - Hallo Team, ich befinde mich gerade auf einer mehrmonatigen Reise (kleiner Laptop dabei) und bin seit einigen Tagen in einer privaten Unterkunft. Seit einiger Zeit ist die Internetverbindung sehr langsam (streckenweise unter 10kb). Ich habe vorsichtshalber ein paar Scans ausgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account wurde gehackt
Pakete - Hallo zusammen, ich hoffe, das ihr mir helfen könnte. Mir wurde bei Usenext mein Account gehackt und innerhalb von ein paar Tagen wurden bei mir vom Konto über 140 Euro abgebucht, da sie sich immer die größten Pakete gekauft haben. Meine angst könnt ihr nun sicher verstehen, daß ich angst...
Log-Analyse und Auswertung
Hamachi zeigt keinen Internetzugriff!
Pakete - Hallo TrojanerBoard, ich habe derzeit ein kleines Problem, was heute Nacht um ca 3 Uhr ausgelöst wurde. Ich war gerade am Spielen in einem Server über Hamachi, als sich die Verbindung getrennt hat. "Nicht weiter schlimm", dachte ich dabei und versuchte, wieder ins Spiel zu kommen. Dies erwies...
Netzwerk und Hardware
Mobiles Internet- konstant niedrige Datenmenge
Pakete - Hallo liebe Community, habe ein kleines Problem mit meinem mobilen Internet, das mir ein wenig seltsam vorkommt. Ich benutze Vuze/ Azureus, und habe bei der DL- Geschwindigkeit zwischen 1 und 40 kB/s. Trotz (beständig) über 40 Seedern. Habe jetzt einen Test auf der McAffee - Seite gemacht, wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner durch Proxy-Server?
Pakete - Hi, ich wollte mal fragen, ob es theoretisch möglich wäre, sich durch einen Proxy-Server jegliche Art von Schädlingen einzufangen. Nicht von den Webseiten auf den man surft, sondern nur durch die Weiterleitung der Webseite. Wenn der Proxy-Betreiber es will, kann er doch Pakete unterschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit wlan :((
Pakete - ich war letztens bei meinem freund habe auch pc zu ihm gebracht. da hat er sein wlan bei mir installiert. so weit so gut. doch als ich wieder nachhause ging, pc wieder angeschlossen habe und ins internet wollte hab ich mal status gegkuckt und da steht pakete gesendet 0 empfangen xyz. bevor ich zu...
Alles rund um Windows
Eigenartiger Traffic: microsan
Pakete - Hi, ich habe mit Wireshark eigenartige Pakete entdeckt. Destination Port: microsan Auf Dave's Port List diesen Eintrag: 20001 TCP microsan MicroSAN Insect, Millenium, Millenium (Lm), Millennium, PSYcho Files Beim Kunden läuft kein Programm oder Dienst welches microsan oder so heist bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laut IngDiba mit URL Zone befallen - Malware Log + RSIT
Pakete - Nabend! Da ich hinter einem Router sitze, Antivir und Zonealarm sowie Sbybot laufen habe, dachte ich bisher, ich wäre sicher. Laut IngDiba Hotline ist dem nicht so. Mein Onlinebanking wurde dicht gemacht, da man von meinem PC zuviele Datenpakete beim letzten Login erhalten habe. Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wlan problem
Pakete - Guten tag liebe pc freunde habe seit langem ein problem mit meinem wlan undzwar seit ich mein pc formatiert habe steht bei meinem Wlan bei Aktivität Pakete Gesendet 0 Empfangen xyz dsa ist doch nicht normal oda ? an was kann das liegen ? Verbindung ins Internet habe ich trotzdem mit voller...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Langsamer
Pakete - Hi, mein Internet ist jetzt seit 2 Tagen sehr langsam. Youtube Videos laden manchmal gar nicht, manchmal so schnell, dass man denkt, es sei ganz normal. Websites können von 2 Sekunden bis zu 2 Minuten oder gar nicht laden. Bei Wireshark seh ich nur, dass die Datenpakete einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
DoS-Angriffe auf Nameserver BIND möglich
Pakete - DoS-Angriffe auf Nameserver BIND möglich Bestimmte Pakete bringen den Server zum Absturz. Ein Angreifer muss sich zum Ausnutzen der Lücke nicht authentifizieren. Der Hersteller stellt Updates bereit und empfiehlt, diese schnell zu installieren, da bereits ein Exploit kursiert. Weiterlesen...
Nachrichten
Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
Pakete - Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß und hoffe, vielleicht hier einen Lösungsansatz zu finden. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich komme nicht mehr auf ein paar meiner eigenen Websites bzw. nach ca. 2 Minuten im Front- oder Backend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Google.xx
Pakete - Hi! Mit Folgendem Problem beschäftige ich mich schon sehr lange, kann aber keine Vortschrtte verzeichnen. Ich (... und das ganze Heimnetzwerk - 3 PCs) hat kein Zugriff auf google.welcheTLDauchimmer (Nein, auch nicht auf 74.125.43.99) Anpingen funktioniert aber: Ping www.l.google.com mit...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
Pakete - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden, wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.