Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pakete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome lädt Seiten extrem langsam
Pakete - Hallo, folgendes Problem habe ich mit meinem Laptop, 64 Bit, Windows 7: Wenn ich den PC anmache, kann ich ca. 5-10 Minuten normal surfen. Dann plötzlich laden sich die Seiten tot, das passiert bei allen Browsern und allen Seiten. Auf dem iPhone lässt sich der Browser hingegen einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: Server nicht gefunden (Firefox und Internetexplorer)
Pakete - Hallo liebes Forum :-) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Nach Eingabe einer Webseite folgende Fehlermeldung: Fehler: Server nicht gefunden. Noch mehrmaligen aktualisieren öffnet sich dann diese doch, jedoch meist unvollständig die Seite. Seit kurzem spielt auch keiner der...
Alles rund um Windows
Laptop ohne W-Lan
Pakete - Hey also ich habe einen Laptop (Lenovo g500s mit Windows 8.1) der hat schon seit längerem Probleme mit dem W-lan. (Fritzbox von Unitymedia) Das W-lan ist extrem lahm, obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist. ( Bei meinem anderen Laptop habe ich festgestellt dass sehr viele Pakete verloren gehen...
Netzwerk und Hardware
"DHL: Sendungsverfolgung 220268857055" - Malware
Pakete - Moin, Habe soeben eine eMail mit dem Betreff: DHL: Sendungsverfolgung 220268857055 bekommen. Absolut nicht von einer original DHL Benachrichtigung zu unterscheiden... Der Link in der Mail der normalerweise zur Sendungsverfolgung führt zeigt aber auf: hxxp://4allcareer.com/get.php
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhl.de Spam paket@dhl.de Betreff: "Paketankündigung zu Ihrer Sendung 173107881893" geöffnet
Pakete - Hallo liebes Forum, ich habe vorhin eine Email von der "DHL" (anscheinend Spam) bekommen. Da ich in den nächsten Tagen ein Paket erwarte, hatte es es geöffnet um zu gucken wann es ankommt. So sah die Mail aus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Klick auf diesen Link in verdächtiger E-Mail als kompromittierend einzustufen?
Pakete - Hallo, heute ist es mir denn auch mal passiert: ein Klick auf einen Link in (sehr) verdächtiger E-Mail. Den Anhang habe ich aber weder angeklickt noch geöffnet. Meine Frage zielt darauf, ob schon von diesem Klick auf den Link eine Gefahr ausgehen kann und ich den Rechner neu aufsetzen müsste....
Alles rund um Mac OSX & Linux
dhl.de Spam: DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753
Pakete - DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753 Wer eine Mail mit dem Betreff "DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: DHL Paket (gefälschter Absender) Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Diskussionsforum
Windows nach Virus neu aufgelegt und keine Internetverbindung (für mich) möglich
Pakete - Hallo zusammen Ich hatte einen Virus auf meinem PC und ich installierte Windows neu, da es sowieso an der Zeit war. Leider konnte ich danach keine Internetverbindung mehr aufbauen. Ich weiss nicht, was genau das Problem ist. Kann das sein, dass der Virus noch nicht ganz von der Festplatte ist?...
Netzwerk und Hardware
Internet langsam
Pakete - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, Ich habe derzeit massive Probleme mit meinem Internet, deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem kennt. Mein Problem ist, dass das Internet seeehr langsam ist, obwohl mein Router (Fritzbox 7390) eine leistung von: 33,0...
Alles rund um Windows
Avira Vollversion
Pakete - Liebe Gemeinde Erst vor kurzem und aus unangenehmem Anlass bin ich auf dieses Forum gestossen. Die Hilfe und Kompetenz hier ist riesig, wofür ich mich erstmal herzlichst bedanken möchte :applaus: Jetzt zu meiner Frage: Ich lese hier grad viel darüber wie sinnvoll/-los die Antivirenpakete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werden von meinem Rechner Dos Attacken gestartet?
Pakete - Hallo zusammen, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr langsam, Seiten bauen sich langsam auf, Youtube Videos dauern ewig zum laden und und und. Hatte mit eurer Hilfe mein System schon bereinigt. Hat aber nix genützt. Bin dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von meinem Rechner aus werden DOS Attacken gestartet
Pakete - Hallo zusammen, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr langsam, Seiten bauen sich langsam auf, Youtube Videos dauern ewig zum laden und und und. Hatte mit eurer Hilfe mein System schon bereinigt. Hat aber nix genützt. Bin dann in...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
Pakete - Hallo,bin kein System Admin, Habe einen Speedport W723 V, einen Laptop mit Win 7 und einen mit Win XP. Angefangen glaubte ich zumindest hat alles damit,dass der Router länger als 4 h abgesteckt war. Danach musste ich alle WLan Geräte neu hinzufügen, und ich hatte schon mit dem win 7 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HLSW Bruteforce Attacke auf Gameserver
Pakete - Hallo! Seit ein paar Tagen stellen wir Bruteforce Attacken auf unsere 3 Gameserver (Team Fortress Classic) fest. Anscheinend sind die Attacken aber nicht nur auf unsere Server beschränkt, sondern treten vermehrt auf verschiedenen Quake-Engine basierenden Spieleservern auf (CS1.6, Half-Life, TFC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Trojaner verschickt Spam-Mail an alle Kontake
Pakete - Durch reinen Zufall habe ich gestern bei Yahoo erfahren dass "etwas" wie wild Emails an meine Kontake schickt! Ich habe bereits mit Malware Bytes und Anti Vira komplett scans machen lassen, wobei nichts gefunden wurde! Yahoo hat mir mehrere Mail geschickt das ganze "Pakete" nicht gesendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler MSVCP90.dll
Pakete - Hallo Liebe Leute, So also ich habe ein Problem, MSVCP90.dll kann nicht gestartet werden da ja die dll fehlt habe schon überall gegoogelt aber leider konnte mir niemand helfen ... egall was ich für ein Programm starten will kommt die Meldung. Habe auch von Microsoft Visual C die Pakete geholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INetztrafic überwachen
Pakete - Hallo liebe Fachleute. gibt es eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass bestimmte Dateien ins internet gesendet werden wenn ich online bin? Also gibt es ein TOOL, dass z.B. Alle meine JPG- Dateien auf meinem Rechner schützt, damit diese nicht in einem Paket ins NETZ gesaugt werden. bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
Pakete - Hallo Trojanerboard, ich habe das selbe Problem wie andere. Firefox öffnet ein Tab zur seite "hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=3&js=1" oder Firefox öffnet sich selbst. Habe mir paar Sachen durchgelesen und cosinus riet Malwarebytes auszuprobieren. Ich habe mal...
Log-Analyse und Auswertung
RefRef - Attacke auf Facebook?
Pakete - Heyho, ihr Piraten :D LOIC (low orbit cannon) hat immer dazu geführt das man erwischt wurd (also bei DDoS attacken) deshalb gibts jetzt RefRef Aber wie genau funktioniert das? Und ist man dabei wirklich zu 100% sicher (also sodass man nicht zurückverfolgt werden kann?) Ich hab gehört es...
Mülltonne
Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Pakete - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall7Control "WSH Default Inbound Block Incoming"
Pakete - Ich habe auf meinem Win7 64Bit Betriebssystem Windows 7 Firewall Control installiert und in letzter Zeit bekomme ich ständig die Meldung, dass bestimmte Datenpakete geblockt werden: http://www.imghost.de//img/jpg/d5bfb13170c07b8e5018d2909a014bbe.jpg Bei google habe ich dazu nichts gefunden. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC und Browser langsamer, hohe CPU-Auslastung, Verdacht auf Befall
Pakete - Seid mir gegrüßt und Hallo kurze Geschichte .. Mein PC wurde bis vor 4 Monaten zum online zocken genutzt (Browser-games) ... dazu wurde u.a. sowohl msn-messi, skype also auch team-view genutzt, und dies ohne Problem (auch Video-chat war erfolgreich) (Browser waren schon damals nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnlicher Firewalltraffic
Pakete - Grüß Gott Community, bin hier schon seit längerem fleissiger Mitleser, jetzt habe ich selber mal eine Frage und habe mich endlich mal registriert. So nun mein "Problem": Ich hatte am Sonntag morgen gegen 1 Uhr sehr ungewöhnlichen Traffic auf meiner Hardwarefirewall. Und zwar hat diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
Pakete - Hallo, ich wollte fragen, welche Kombination eurer Meinung nach die Sinnvollste ist. Momentan nutze ich Spybot - Search & Destroy Malwarebytes Anti Malware Pro mit Schutzmodul Norton 360 (TuneUp 2011)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iran offensichtlich in der Lage Anonymisierungtool (Tor etc.) auf Basis von DPI zu filtern
Pakete - Das Torprojekt hat basierend auf Verbindungsproblemen der Iranischen User, den Datenverkehr und die Protokolle untersucht und dabei Verzögerungen und Veränderungen der einzelnen Pakete festgestellt. Dies deutet auf eine DPI Technik hin, die auf einem bislang noch nicht erreichtem Niveau zu...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.