Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pakete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Permanentes senden von Daten - Hilfe!
Pakete - Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich benutze windows 2000 und habe folgendes problem: wenn ich mich ins internet einlogge stelle ich nach 1-2 Minuten fest das ein permanenter Datenstrom von meinem Rechner ins Internet stattfindet und ich wiederholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KNOPPIX Version 3.7
Pakete - Changelog: >> * V3.7-2004-12-08 - Lots and lots of package updates - Kernel 2.4.27 + 2.6.9 (w/ ACPI) - KDE update: 3.3.1 from Debian/unstable - FreeNX 0.2.5 (Fabian Franz) - Java security update (1.4.2_06) - added a few graphics cards entries - added menu entry for SAMBA-browsing
Alles rund um Mac OSX & Linux
Java Installation die Zweite!
Pakete - Hallo! Ganz neuer Versuch! Habe in http://mandrakeuser.de/phpBB/viewtopic.php?t=5238 gestöbert. Dann bin ich auf die angegebene www.java.com.... Seite gegangen.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilflos!!!
Pakete - Bitte um rat. Ein Programm versucht die ganze Zeit Daten Pakete zu verschicken, Northon kann das zwar immer verhindern aber auch nicht mehr! es kommt die Meldung: C:dokume 1/bi/lokale 1/Temp/679NOJ 1.EXE ich habe die Datei gesucht aber nicht gefunden. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücke durch Windows-Update?
Pakete - Hallo! Heute ist mir aufgefallen, dass meine firewall (Kerio) ständig Pakete blockiert, die als "BACKDOOR trojan active" und "successful-user" (also kein einfacher scan) gekennzeichnet sind. Danach steht dann entweder deltasource, millennium, aimspy, theprayer1, silencer-webex-doly, Whackjob,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Sicherheit
Pakete - Hallo Leute, nachdem ich mir vor kurzem einen Hijacker eingefangen habe, bin auch ich nun endlich im Hinblick auf Internet-Schutzprogramme sensibilisiert. Da ich jedoch keine große Erfahrung mit solchen Programmen habe, mich aber nun angemessen gegen Viren, Würmer, Trojaner usw schützen möchte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-Schnittstelle als Sicherheitsrisiko
Pakete - "USB-Schnittstelle als Sicherheitsrisiko Der Rechner ist ausgeschaltet und mit einem Passwort gesichert. Eigentlich eine recht sichere Sache. Doch findige IT-Experten können dennoch an die geheimen Daten auf der Festplatte kommen ? ohne den Rechner zu demontieren. Mit der am PC offenliegenden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gentoo vs Debian auf einem Webserver
Pakete - Hey, mich würde mal interessieren, wie ihr den Einsatz von Gentoo auf einem Webserver, oder allgemein auf einem public Server seht? Ich persönlich halte Gentoo für absolut genial(im privaten Einsatz), würde aber auf einem Produktionssystem Debian den Vortritt lassen. Ich glaube eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mandrake 9.2 final?
Pakete - Da ist es nun. P2P kann aber auch nützlich sein, wie das Beispiel mandrake zeigt - überzeugt hat mich das auch noch nicht so ganz - im Mandrakeforum meckern viele, aber ich denke das ist entwicklungsfähig. graemlins/teufel3.gif Allerdings muss das gegen Ende nicht so sein: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicherheitseinstellungen bei AVP (Aldi=AVK)
Pakete - moin moin, Athlon 1000, 512 MB RAM, Win98SE. Ich habe bei Aldi noch zwei Pakete "Anti Virus Profi Paket" bekommen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, handelt es sich dabei um AVK12. 1.) Unter "Sicherheit/Performance" kann ich verschiedene Sicherheitsstufen einstellen, (höchste - hohe -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner finden sich nicht
Pakete - Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 Rechner, verbunden durch ein Crossoverkabel. Bei beiden Netzwerkkarten ist jeweils 10 oder 100 MBit eingestellt. Auf einem der beiden ist die Internetverbindungsfreigabe installiert, er führt auch einen DHCP-Dienst aus. Der andere erhält aber keine...
Alles rund um Windows
router-poesi
Pakete - grad eben im heise-forum entdeckt. Der Erlrouter Wer routet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Router, er routet geschwind! Bald routet er hier, bald routet er dort Jedoch die Pakete, sie kommen nicht fort.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter
Pakete - Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter Ich habe spamssassin mit razor installiert (2 Pakete spammassassin und razor) und bogofilter Einstellungen von Kmail: (Reihenfolge der Abarbeitung von Kmail) : . trifft auf folgendes zu <Feld im Vorspann> ist größer als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu Kaspersky Retail
Pakete - Eine Frage zu den Retail Boxes von Kaspersky Personal, die es im Media Markt, Saturn etc. gibt. Liegt das Keyfile den Paketen bereits bei oder muß man es noch per online/offline Registrierung besorgen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hinweis zum windows xp sp1a
Pakete - an alle xp'ler: seit gestern ist (auch in deutscher sprache) das windows xp sp1a released worden... jeder, der schon sp1 installiert hat, benötigt NICHT dieses update, der einzige unterschied ist, das die microsoft java vm _nicht_ enthalten ist (wegen einem gerichtsbeschluss, erwirkt von...
Alles rund um Windows
Paketeinstallation - Debian 3.0
Pakete - Hallo! Könnt ihr mir mal sagen, wie ich bei der Installation von Debian auswählen kann, welche Pakete ich installieren will. Ich habe zwar schon das Basissystem installiert, aber nirgens finde ich eine Möglichkeit die Pakete meiner 7 CDs zu installieren. ciao, Cyber
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mañana, mañana
Pakete - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DonQuijano: aber what´s about this ? </font>Das sind Pakete für die Sparc-Architektur (SUN Microsystems). piet
Alles rund um Mac OSX & Linux
Softwarerouter
Pakete - Friede und ein langes Leben! Kann mir vielleicht einer kurz und verstaendlich mit dem Softwarerouter "fli4l" helfen. Die Hardware habe ich wohl zusammen, die einzelnen Pakete auch geladen und entpackt und die Boot-Disk erstellt. Aber: wie geht´s dann weiter? graemlins/headbang.gif Habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gentoo - der erste Kontakt
Pakete - Da hier ja nun schon öfter mal der Begriff 'Gentoo' gefallen ist, sich aber scheinbar noch niemand getraut hat, hinterlasse ich hier einfach mal meinen Bericht über meine ersten Erlebnisse mit Gentoo. Mein ursprünglicher Gedanke war, Gentoo komplett durchzubauen. Die ersten Versuche scheiterten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.