Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Original

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselung und Umbennen von ca 80% der Dateien
Original - Hallo, ich habe hier vor mir einen XP-Rechner, der nur noch 20% lesbarer Dateien hat. Alle anderen sind offensichtlich verschlüsselt und umbenannt (ohne Dateiendung). Laut Benutzer war das eine Abart des BKA-Virus, er hat so ein Bild vor sich gehabt. Ich habe sofort über den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner original Datei umbenannt!
Original - Hy! Und wieder hat ein Verschlüsselungs Trojaner zugeschlagen:headbang: Der tolle Trojaner hat meine ganzen Dateien(mp.3 jpg pdf usw.) einen neuen Namen geben zb. EvsGoXgyxQXUqlunUrD und so sehen jetzt meine ganzen bilder und musik dateien aus. Mit DecryptHelper-0.5.jar schon alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
Original - :headbang: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen, verschlüsselte Fotos zu entschlüsseln - mit scareuncrypt und DecryptHelper-0.5.3.jar, treten immer wieder die selben Fehlermeldungen auf: Datein sind unterschiedlich groß (stimmt nicht, das original gleich dem verschlüsseltem Pic) und Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash entschlüsselung
Original - Hi Leute, ein neues Thema aufzumachen erachte ich als wenig sinnvoll, aber wenn es so sein soll. Ich habe alle Tools (8 Übersicht) ausprobiert, keins davon kann aus dem original Files (Beispielbild Win7) und der verschlüsselten Variante den Schlüssel generieren. Gibt es dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
Original - Guten Tag liebe Trojaner- Board Gemeinde, wie man schon in dem Topic sehen kann, habe ich ein Ukash Trojaner Problem. Das Ding hat mit einige wichtige Dateien verschüsselt. Deren Endung wurde jedoch nicht verändert. Die größe ist auch die selbe geblieben (steht zumindest unter Eigenschaften). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus Emailanhang, keine Systemwiederherstellung möglich
Original - Hallo liebe Foris... tja ich dachte immer, mir passiert das nicht, aber nun ist es doch geschehen. Ich bin auch Opfer des Trojaners geworden, der alles gesperrt hat. Durch einen Emailanhang als .zip Datei, die ich idiotischerweise auch geöffnet habe:eek:, kann ich nunmehr nicht mehr auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung durch megamoney
Original - Hallo Zusammen, auch uns ist es nun passiert, das wir auf einen Trojaner gestoßen sind. Dieser hat die eigenen Dateien (docx; xlsx; jpg; usw.) mit der zusätzlichen Endung ".megamoney" versehen. Also Bild.jpg.megamoney Nun hatten wir auf einem anderen Rechner noch einige Bilder im Original, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einer Rechnungsmail sind alle jpq Dateien umbenannt und verschlüsselt
Original - Hallo, meine Freundin hat gestern eine Mail von Freenet mit einer Rechnung bekommen wo drin steht das sie eine Premiumerweiterung gemacht hat, natürlich hat sie direkt auch die angehänge Datei geöffnet. Was ist dann passiert. So gut wie alle Bilddateien wurden umbenannt in einer Mischkultur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Original - Hallo, mal wieder hat ein Kunde von mir eine Mail geöffnet um zu wissen, was er denn da bezahlen soll - Und da war er wieder, der Verschlüsselungstrojaner. Hatte in dem letzten Monat schon oft mit dem Trojaner zu kämpfen und bis jetzt ließ er sich auch immer mehr oder weniger einfach entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner OHNE locked
Original - Hallo an alle, ich habe da mal ein neues Problem (für mich). Der BKA Mann war da und den habe ich raus geworfen. System ist neu drauf und die Daten sind gesichert. ABER: Alle Dateien sehen nun so aus: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=34848&stc=1&d=1337333436
Log-Analyse und Auswertung
PC langesam - Prozessliste anliegend
Original - Hallo alle zusammen, Ich arbeite an einem Firmenpc mit sehr Beschränkten Adminrechten Ich kann u.a. keine Software intalieren. Seit heute morgen läuft die Kiste geschätzte 5 mal langesamer als normal. Deshalb meine Frage: Kann es sein das sich unerwünschtes über den Freien Tag eingeschlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Starten: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird".
Original - Ich habe die obige Fehlermeldung beim booten. Ich kann den Computer von einer (original windows) cd (welche ich beim kauf des laptops erhalten habe) starten und dort z.b. in den dos commander kommen. Ich habe auch schon OTLPENet start cd gebrannt, aber das klappt nicht (es kommt beim booten ein...
Log-Analyse und Auswertung
(3x) Malwarebytes Anti-Malware findet den Trojaner bei mir leider nicht!
Original - Hallo! Ich habe das Programm Malwarebytes Anti-Malware auf meinen Rechner gezogen, aber es findet keine Infizierten Dateien! Was nun???? Um Die Dateien zu entschlüsseln braucht das Programm dei Original! Wo soll ich die her bekommen? Ich habe dochnur die Verschlüsselten! Hieeeeeelfe!:heulen:
Mülltonne
Grosse Anzahl an Dateien umbennen
Original - Hallo, ich habe gestern zusammen mit einem der Mitglieder/Mods hier zusammen erfolgreich eine auskopplung des GEMA Viruses bekämpft. Nur hat dieser Virus/Trojaner leider ca 10 000 Dateien umbenannt. Das ganze sieht wie folgt aus: Bsp.:locked-Originalname.dll.zugh Es sind nicht nur .dll...
Alles rund um Windows
Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich
Original - Hallo ihr fleißigen Helfer! Ich habe 3 Lenovo T43. 2 davon hatten meine Kinder. Sie haben darauf jeweils ein Programm (GTA original) aufgespielt, das die Systemanforderungen etwas übersteigt. Das Programm lief zuerst gut, nach ein paar Neustarts nicht mehr. Das Laptop startete manchmal...
Alles rund um Windows
Windows blockier Virus
Original - Hallo. Ich war gerade hier am Laptob als mich ein Bild vom zocken wegriss. Ihr windows ist nicht original bla bla bla... so ein kack. ich hab keinen blassen schimmer was ich dagegen machen kann. hier nur was gelesen von otl mal laufen lassen und 2 anhänge hochladen. mache das hier mal. hoffe hier...
Log-Analyse und Auswertung
Computer "gesperrt" - 100,- Euro zahlen ?
Original - Hallo Leute, gleich vorweg: ich bin neu hier und bin absolut kein Computerexperte. Als ich heute Mittag mit meinem Rechner im Internet gestöbert habe tat sich plötzlich ein Fenster auf, das mir sagte, dass meine Windows-Lizens nicht original sei und ich nun 100 Euro Strafe zahlen solle. Durch...
Log-Analyse und Auswertung
Secutity Center will 100€ von mir?
Original - hallo, ich habe seit heute morgen ein problem. ich war am pc und auf einmal kommtein weißer bldschirm der dan zum security center wechselt. un von da werde ich aufgefordert 100€ zu zahlen weil ich anscheinend keine original software besitze!. ist das ein virus oder was ist das? kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil wird extrem heiss / Verkleidung für Netzteilbuchse schmilzt an
Original - Mir ist heute aufgefallen, dass urplötzlich mein gesamtes Zimmer gestunken hat. Ich dachte erst, es wär irgendwas von draussen, aber dann schau ich an die Seite von meinem Laptop und sehe, dass das Ladekabel eine richtige Delle nach unten geschmolzen hat. Dieses Kabel ist aber nicht das Original!...
Netzwerk und Hardware
Gmail Award Promotional Draw.JPG
Original - da es so unwichtig ist und der threat nicht sinnvoll wie angeordnet gelöscht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beiträge bei Wordpress teilen mit dem Facebook Button
Original - Hallo, ich nutze das Plugin Tweet this zum Teilen von Inhalten per Button zu Twitter und Facebook, der Inhalt wird dann automatisch zu den profilen gesendet. Seit gestern habe ich einen Beitrag über Babys auf dem Blog und seit dem werden ,wenn ich den Facebook Teilen Button klicke keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ausversehen den Ordner "Eigene Bilder" verschoben, somit gelöscht
Original - Ich hatte einen Virus und habe deshalb den Ordner "Eigene Bilder" auf einen USB-Stick verschoben. Habe leider nicht mirbekommen dass ich den Ordner dadurch vom PC geschoben habe. Ich habe zwar einen neuen Ordner angelegt aber im Starmenü komme ich natürlich nicht über "Bilder" in diesen Ordner...
Alles rund um Windows
Brauche dringend nen rat
Original - Hallo und einen Guten Abend alle zusammen , mein Anliegen besteht darin eine bekannt von mir hat arge Probleme , seit 2 Tagen hat sie das Problem das ihr beiträge anders dargestellt werden als es im Original dort steht schreib ich zb was in Facebook einen Beitrag ließt sie meinen Satz völlig falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.cada.21476'
Original - guten abend liebe forum user^^ bin neu hier und habe ein dringendes anliegen habe heute auf gamecopyworld ein no cd crack für ein spiel geladen(was ich original besitze nur keine lust habe immer cd einzulegen^^) aufjedenfall zeigte mein avira mir dann ein befund : Data\Default\Cache\f_000b65'...
Mülltonne
BKA-Trojaner - logfile
Original - hallo, habe im bereich "Plagegeister..." schon mal einen Thread erstellt. Jetzt hab ich gesehen, dass es hier nen extra bereich für die logfile-auswertung gibt. also ich habe diesen BKA-Trojaner mit den selben erscheinungen wie alle anderen user auch haben (windows startet nicht, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.