Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Original

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr
Original - Hallo Zusammen, habe auf einem Rechner den Virus Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr gefunden und über eine LiveCD auch erfolgreich entfernen können, leider hat das Teil sämtlich .doc .xls .pdf und .jpg Dateien verschlüsslet. Habe die hier im Board genannten Decrypter alle versucht( DecryptHelper von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt Spam-Mails
Original - GMX Account verschickt Spam-Mails Hallo zusammen, mein GMX Account hat gestern an alle gespeicherten E-Mail-Adressen Spam-Mails versendet. Ich war zu dieser Zeit nicht am Rechner und er war auch nicht an. Habe an alle erst einmal eine Mail gesendet und gewarnt. Mein Passwort habe ich heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen ?
Original - Hallo kann einer mir mal gucken ob es was gefährliches ist Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.25.10 Windows 8 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Acer1 :: ACER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
Original - Hallo, Mein Vater hat sich ein Trojaner gefangen der Ihm seine Dateien verschlüsselt hat. Einige konnte er durch ein Backup mit der Schattendatei wieder herstellen, allerdings hatte er diese nicht für alle Partitionen aktiviert. Habe hier schon diverse Tools geladen und versucht diese zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Adresse gehackt? - "keineantwortadresse@web.de" - Mail-Flut
Original - Liebes Trojaner-Board Team, seit heute morgen wird unser Mail-Konto bei web.de mit Mails überschwemmt, die darauf hindeuten, dass mit unserer eMail-Adresse Mails an Leute verschickt werden, die wir aber gar nicht kennen. Sie landen dann mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de" in unserem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Original - Hallo, leider bekomme ich von diversen Personen folgende automatische Rückantwort (siehe unten). Es scheint so, als ob ich bei einigen Servern auf einer Blacklist/Greylist gekommen bin. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Bodo zu Putlitz
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht mehr öffnen
Original - Seid gegrüßt Trojaner-Board Team, ich hab in den letzten Tagen ein Problem uns war hatte ich eine Meldung bei meinem Wartungscenter:"Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC". Als ich es versucht habe irgendwie zu entfernen haben sich viele meiner Programme zu Verknüpfungen umgewandelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
Original - Hallo, Es ist schon etwa 1/2 Jahr her, da habe ich einen Original verpackten und eingeschweißten USB-Stick der Schule meines Sohnes gegeben um dort gemachte Bilder zu speichern. Als ich diesen zurück bekam und einsteckte, meldete mein Zonealarm das eine Datei den Windows Host Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
US-Fernsehen Netfilx und Hulu
Original - Hallo, In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind die nicht immer im Originalton verfügbar. Der entscheidenste Nachteil ist , dass die...
Diskussionsforum
Adobe Customer Care?
Original - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Web.de: Spam-Mails von meiner Adresse versendet
Original - Guten Tag, Ich bekomme heute seit 16:30 stündlich e-mails von "keineantwortadresse@web.de" mit dem Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender Ich habe solche emails nie geschrieben und war innerhalb der letzten 24 Stunden nicht mal am PC. Hier noch eine Kopie von so einer Mail: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
Original - Hallo, habe seit heut das Problem das ich aller 10 min. zwischen 50-80 Mails bekomme mit folgendem Inhalt als Beispiel (ist bei jeder Mail anders): This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keineantwortadresse@web.de
Original - Wer kennt sich aus? Ich bekomm seit ca 14 Tagen folgende Meldung, wenn ich einem Bekannte ne Mail schreiben will, obwohl ich die Adresse schon seit Jahren nutze. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit Search - ist das ein Trojaner?
Original - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mir hier einen Trojaner eingefangen hab? Auf meinem Rechner habe ich auf einmal das Conduit Search Program. Jedesmal wenn ich ein Internet Tab öffne steht da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist ezadpowerads.com und wie werde ich es los?
Original - Hallo zusammen, benötige mal Hilfe. Unser Maschinchen ist seit Wochen bei der Benutzung von Firefox total langsam, fast gar nicht mehr nutzbar. Mir ist aufgefallen dass sich im Firefox ständig neue Fenster öffnen, die sich ezpowerads schimpfen (URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAILER-DAEMON@gmx.net - Trojaner?
Original - Habe seit gestern folgendes Problem: im meinem gmx-Account kommen unzählige mails mit immer gleicher Meldung an: "Mail delivery failed: returning message to sender" von "MAILER-DAEMON@mail.gmx.com" Folgender Inhalt mit unterschiedlichen mail-Adressen: This message was created automatically...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Locked-Dateien Trojaner?
Original - Hallo, ich bin langsam am verzweifel. Ich habe auf meiner Externen Festplatte jede Menge Bilder, wo ich aller dings nicht ran komme. Sie nen sich alle locked- Bildname.JPG.(folgen verschiedene endungen). Wie kann ich auf diese Dateien Zugreifen? Es sind keine Original Dateien mehr vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte von MAILER Demon Mails in gleich mehreren unserer Emailaccounts
Original - Hallo, seit heute nachmittag kommen hunderte von Mails rein und befallen gleich mehrere unserer Konten. sie gleichen einander allesamt ziemlich. Hier der Text einer dieser Mails: Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "unbekanntes Element gefunden"
Original - Hallo Forumsgemeinde, beim Surfen auf einem großen Online-Auktionsportal (e...) meldete Microsoft Securety Essentials plötzlich, dass ein Unbekanntes Element auf dem Rechner gefunden wurde und bat um Erlaubniss dieses an Microsoft zur Überprüfung zu senden, was ich dann tat. Ich schaute mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der GVU......
Original - Hallo, leider hat es auch meinen Laptop erwischt. GVU, weißer Bildschirm und ich soll zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop gleich wieder runter. (Windows XP Prof.) Mit Hitman sagt das System nach dem Bypass Boot (USB-Stick), es gäbe einen Windowsfehler und ich müsse die original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postfach von GMX gehackt
Original - Hallo, alle zusammen. habe seit ein paar Tagen festgestellt das ich immer wieder Mail's als " Mail delivery failed: returning message to sender"A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby - Frage
Original - Hallo, man hat mir an anderer Stelle empholen hier einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich kopiere meine Anfrage einfach hier rein. -->>>> Hallo,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm BKA und hinweis zur Zahlung
Original - Hallo Ihr lieben schön das es euch gibt und das man hier Hilfe finden kann. Wie schon der Titel sagt und beschreibt habe ich einen Virus . Ich hänge jetzt hier mal die Log-Datei gleich an. Am liebsten würde ich ja win neu aufspielen aber, werder die vielen wichtigen Fotos habe ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Postfach überschwemmt mit: "Mail Delivery Failed [...]" (GMX)
Original - Hallo Leute, seit ein paar Tagen wird mein Postfach regelmäßig mit Mails überschwemmt (GMX). Allein heute waren es gute 50 Stück. Kann man da noch was machen oder sollte ich mir eine neue Adresse zulegen? Der Header ist dabei immer derselbe: Mail delivery failed: returning message to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
Original - Guten Tag, ich habe diesen BSI Trojaner auf meinem PC aber ohne dieses Porno Bild sondern ein grünes Fenster öffnet sich und dort steht halt drin das die Bundespolizei verdächtige Daten auf meinem PC gefunden hat und man soll die üblichen 100 Euro überweisen per Ukash oder Paysafecard. Sämtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.