Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Original

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
Original - Ich habe mir CS auf der Original Seite (hxxp://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop) geladen bei Total virus das ganze untersuchen lassen und es da steht genau. TrendMicro-HouseCall TROJ_GEN.RC1H1AV 20130211 Wie soll ich vorgehen ist der Download von der Adobe Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Diablo III
Original - Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abstaänden die Aufforderung, meinen "Diablo" account zu aktualisieren. Zunächst wusste ich gar nicht, worum es sich dabei handeln soll (mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein Spiel o.ä. handelt). Man sieht also, dass ich so einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.Hacker in meinem Emailaccount . b. Fehlmeldungen meines PC´s
Original - Hallo Markus , Hier bin ich wieder . Also die Hackersache von Yahoo beschreibe ich nicht nocheinmal . Das Bild auf dem PC beinhaltet entweder , windows könne nicht gestartet werden . Ich möge dieses Bild mal anklicken , wobei bei geringster Curserbewegung dieses Bild sofort unauffindbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie der Staatstrojaner installiert wird - eine Nachfrage an Euch.
Original - Hallo, im Rahmen meiner Doktorarbeit beschäftige ich mich damit, wie sich das 2008 vom Bundesverfassungsgericht entwickelte Computergrundrecht auf die Datenerhebung und -auswertung im Rahmen von Strafverfahren auswirkt. Ein Teilaspekt davon ist die sogenannte Online-Durchsuchung. Zu den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem: Virus auf dem pc, Systemwiederherstellung nicht möglich?
Original - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Virus hatte dass System befallen (ich habe Windows 7 auf meinem Computer). Habe daraufhin ein recovery gemacht da ich auf die Wiederherstellungszeitpunkte in der Systemsteuerung nicht zugreifen konnte. Jetzt läuft der Computer wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer-Daemon - erhalte für EINGEGANGENE Mails Mailer-Daemon-Nachrichten
Original - Guten Abend! Dank euch surfe ich mit Chrome und Sandboxie und fühl mich sicher im Netz! Nun aber folgendes Problemchen: Seit geraumer Zeit (erst nur vereinzelt) erhalte ich mit beinahe jeder erhaltenen E-Mail, auch von trojaner-board.de, eine fail-delivery-notice. This message was created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus bei Flash Update (install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe)
Original - Hallo, ich bekomme in regelmäßigen Abständen beim Start Fenster zum Updaten des Flash Players. Normalerweise übernimmt dieser auch das Update. Seit neuestem bekomme ich aber wenn ich auf Download gehe meinen Standardbrowser geöffnet und dieser führt mich zu:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP engt sich bei der Installation auf.
Original - Guten Tag Mein Problem ist: Ich habe einen Pc Geschenkt Bekommen mit 2 Prozessoren und ohne Festplatte. Ich habe eine alte Festplatte wo ich noch übrig hatte eingebaut mit SATA Anschluss. Als ich eine original Windows XP Installations CD ins Laufwerk gelegt habe fangt er an wie es sein...
Alles rund um Windows
Mail delivery failed: returning message to sender bei web.de
Original - Hallo über meinen web.de account werden anscheinend spam mails verschickt. ich habe schon hier nachgeschaut http://www.trojaner-board.de/125952-mail-delivery-failed-returning-message-to-sender-web-de-account.html Aber Avira, adwcleaner und malewarebytes anti-maleware haben weder was gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender im web.de account
Original - Hallo liebes trojaner-board team. Seit dem 18.10. bekomme ich auf mein e-mail account bei web.de Benachrichtigungen über nicht zugestellte spam-mails an beliebige Empfänger. Allerdings habe ich nie irgendeine von diesen Nachrichten verfasst. Die Änderung meines Passwortes hat nicht geholfen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender web.de acount jetzt ich auch :-(
Original - Hallo, ich habe jetzt auch folgendes Problem: Ich bekomme seit gestern Nachmittag e-mails mit oben genannten Betreff. Ich Kopiere gleich eine als Beispiel hier rein. Ich habe die suche hier schon bemüht aber keine konkrete Lösung finden können. Es liest sich in den anderen Beiträgen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender das gleiche jetzt auch bei mir bei web.de -.-
Original - hallo liebes team, habe seit ein paar tagen das problem das mail von meinem account verschickt werden, wo mein rechner eigentlich aus ist... hab schon antivir durchlaufen lassen und spybot... das passwort bei web.de hatte ich auch schon geändert, hat leider nichts gebracht... hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln Ukash Dateien
Original - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Dechiffriertool taugt ?
Original - Hallo zusammen, Ein Freund hat sich über ein mail-Attachment den (oder gibt es mehrere Varianten ?) Bundespolizeitrojaner eingefangen und viele Dateien wurden verschlüsselt. Er hat leider die infizierte mail nicht mehr da ein älteres Ghost-Image auf das infizierte System aufgespielt wurde. Ob...
Diskussionsforum
BKA Trojaner Version 1.14 verchlüsselte Dateien
Original - Ich haber mir den BKA Trojaner Version 1.14 eingefangen. Der PC reagierte nur nicht mehr. Unter anderem Usernamen konnte ich mich jedoch anmelden. Was aber passiert ist, das alle Dateien verschlüsselt wurden. Ich habe den PC mit neuer Platte wieder aufgesetzt. Die Outlook pst Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
locked dateien brauche original
Original - Hi Leute, Durch den ukash bka gvm virus wurden alle meine Daten gelocked gesperrt. Nun ist es weg das Virus. Ich will durch den Avira Ransol File Unlocker alles reparieren habe keine einzige Original dateien. Ich habe das beispielvideo wildlife und die beispiel Musik ,Kalima ,maid with the...
Log-Analyse und Auswertung
ransom.ez entfernt, Einige Dateien sind verschlüsselt, Tools haben nicht geholfen.
Original - Hallo, nachdem ich schon alles Möglich probiert und mich quer durch das Forum und Google gelesne habe bin ich nun am Ende. MS Security Essentials hat auf meinem Windows7 Rechner einen Trojaner namens ransom.ez gefunden. Nachdem ich ihn dann gelöscht habe, lies ich natürlich nochmal MS Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account bei gmx.de verschickt Mails an alle meine Kontakte
Original - Hallo, seit 3 Tagen verschickt mein E-Mail Account irgendwelche links an alle meine Kontakte. Bin auch erst drauf aufmerksam geworden als ich mehrere "Mail delivery failed" -nachrichten bekommen habe. Diese dann so aussehen (die angeschreibenen E-Mail Adressen meiner Kontakte hab ich rausgelöscht)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall
Original - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig: Ich habe auf meinem Arbeitspc bis vor kurzem einen Trojaner-Virus gehabt (habe den Ucash-Trojaner per Email erhalten und dummerweise draufgeklickt). Ich habe den PC am selben Tag zum Fachmann gebracht und er hat den Virus auf dem PC...
Überwachung, Datenschutz und Spam
gvu-trojaner-v2-04 aber nicht das Original auf Vista
Original - Hallo Leider hat sich der GVU Trojaner in seiner jüngsten Form breit gemacht und das System lahm gelegt. Die bekannten Anleitungen brachten leider keine Lösung. Nabei sende ich die LOG Dateien mit der Bitte um HILFE!!!! Björn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam 2x GMX - Mac mail - was tun?
Original - Hallo! "Ich" habe jetzt schon zum 2. Mal von meinem GMX-Account Spam versendet. Die Email-Adressen der Empfänger sind alle bekannt, bis auf eine (aber vielleciht kann ich mich nicht an die erinnern. Die Mails tauchen unter gesendet im gmx-account auf - ging anscheinend an Adressen aus dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
flirt-fever Verschlüsselungstrojaner ohne original dateien
Original - Hallo Leute, brauche auch ganz dringend Hilfe, hab das gemacht, was viele auch schon gemacht haben, Anhang einer rechnung von flirt-fever geöffnet und der trojaner hat meine dateien alle verschlüsselt. Mein Laptop läuft mit Windows XP und eig läuft alles wieder gut nachdem ich die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: Bitte um Hilfe!!!
Original - Habe gestern um 9:28 dieser Meldung bekommen (wie oben) Benutzerkonto gesperrt. Bin dann mit Administratorkonto rein. Hat’s geklappt. Alle Programme funktionsfähig. Im Internet nachgeforscht, was das seien kann, gleich auf eure Seite gelandet. Toll!!! :-) Noch voller Hoffnung: Mit dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstojaner
Original - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe leider einen BKA-Verschlüsselungstrojaner. Da ich mir selber nicht helfen konnte, habe ich den Computer weggegeben. Der PC ist wieder einsatzfähig, doch leider stellte ich fest, dass all meine eigenen erstellten Daten (jpg, doc, mp3 u.a.) sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr eigenartiges Windows Update - Virus?
Original - Hallo!! Mein Rechner läuft seit längerem schon auf Hochtouren, auch wenn nix läuft..Immer wieder tauchen Windows-Popups auf, die mich an meine Updates erinnern und auf eine Gefährdung meines Computers hinweisen.. Sobald ich in die Windows Update Einstellungen gehe, kann ich nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.