Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-Datei von Rechnungsemail geöffnet
Ordnung - Hallo :) Ich habe eine Email von einer Anwaltskanzlei bekommen, mit der Bitte meine noch ausstehende Rechnung zu begleichen. Blöderweise habe ich gleich unüberlegt den Anhang geöffnet. Im Anhang befand sich eine zip-Datei. Seit dem Öffnen dieser Datei funktioniert mein gmx bei Chrome nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist Windows lagert Dateien auf Festplatte aus
Ordnung - Hallo zusammen Habe eine Festplatte C: mit dem OS drauf und eine Festplatte für diverse Sachen (D:). So eine Unordnung kann ich aber nicht ertragen: Bei den gelb markierten bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Windoof handelt, die rotmarkierten könnten auch zum Ubuntu gehören. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart-Virus? Auf USB-Stick plötzlich nur noch Verknüpfungen
Ordnung - Hallo an alle Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Ich habe einen meiner USB-Sticks in den PC gesteckt. Davor war alles in Ordnung hatte sonst keine Probleme. Der Stick öffnete sich nicht normal sondern ich sollte den Stick auf Fehler überprüfen lassen. Das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Anleitungen, FAQs & Links aus dem Forum
Ordnung - Hallo, hoffe bin hier richtig bin jetzt folgende Anleitungen von hier durchgegangen und hätte fragen dazu. 1. Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung 2. Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners Punkt 1 hat alles geklappt außer das ich anstatt eine der beiden...
Alles rund um Windows
Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
Ordnung - Hallo, Ich habe zwei Fragen zu den obigen Themen: Erste Frage: Ich habe gerade vor dem Neuaufsetzen zum ersten mal partitioniert. Mir erschließt sich gerade danach leider nicht der praktikable nutzen. Ich habe das System jetzt zwar auf einer 60GB großen Partition, aber Benutzer und so sind...
Alles rund um Windows
FRST.exe (Farbar) -> probably unknown NewHeur_PE virus [7] ?
Ordnung - Hi, hab mir heute das Farbar Recovery Scan Tool FRST runtegeladen, http://filepony.de/download-frst/get-mirror-server.html weil ich auchmal wissen wollte ob mein System in Ordnung ist. NOD meldet mir das Teil als verdächtig. Was ist dran? PS: Hab die Datei hier raufgeladen:...
Log-Analyse und Auswertung
Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
Ordnung - Hallo! Ich habe eine E-mail von einem angeblichen Online-Inkasso Unternehmen bekommen und auf dem Handy mit GMX-App geöffnet. Sie war mit einem Anhang versehen, den ich dummerweise, obwohl mir das Ganze sehr seltsam vorkam, versucht habe zu öffnen. Es war ein Zip-File, der sich aber nicht öffnen...
Mülltonne
Tolle Leistung von Bootsektor. Immer zeitnahe und passende Antwort.
Ordnung - Vielen Dank an Bootsektor für die tolle Leistung. Es ist alles wieder in Ordnung und ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl das ich bei euch gut aufgehoben bin.
Lob, Kritik und Wünsche
Unterstrichene Wörter mit Werbefenstern und überall Werbeanzeigen
Ordnung - Beim Internet Explorer sind einige Wörter blau doppelt unterstrichen und öffnen Werbefenster. Beim Firefox habe ich auf jeder Seite viele passende Google-Werbeanzeigen. Bei Chrome öffnet sich unten immer Werbung und Warnungen, dass etwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei. Ich glaube, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung bei Chrome....
Ordnung - Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Chrome ins Internet gehe erscheinen immer wieder die selben Werbungen auf verschiedenen Seiten. siehe Anlagen. Des Weitern werden die ersten Ergebnisse bei Google ebenfalls mit Inhalt gefüllt der nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Leichter Verdacht auf Befall - will sichergehen
Ordnung - Ich wollte mir eine neue Schriftart herunterladen und habe übeersehen, dass es eine Exe-Datei ist. Danach hat ich so schöne Dinge wie Apps-Hat auf dem Rechner, aber keine neue Schriftart. Habe Apps-Hat und Co manuell deinstalliert. Da ich den Rechner auch für sensible Anwendungen nutze, will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI test positiv
Ordnung - Hallo, BSI test ist positiv, habe passwörter geändert. auf schadsoftware getestet, alles im Ordnung 3 Tage,jetzt BSI test wieder positiv, was tun? MfG Brigitte:eek:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz deaktiviert?
Ordnung - Hallo, ich habe seit heute das Problem das das Wartungscenter meldet das kein Virenschutz aktiv ist. Ich habe dann gleich mein Viren Programm geprüft der sagt das alles in Ordnung ist.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyhunter 4 installiert, benutzt aber danach gelöscht
Ordnung - Hallo, Wie der Titel schon sagt hab ich Spyhunter 4 (leider) installiert, und es dann halt auch benutzt aber danach wieder deinstalliert weil sich mein PC nach dem starten immer aufgehängt hat. Das Problem ist das ich jetzt nicht weiß ob mein PC noch bzw. wieder in Ordnung ist. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Soundprobleme nach Neuinstallation
Ordnung - Ich grüße euch! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eben meinen PC neu aufgesetzt und von Windows Xp auf 7 gewechselt... Das Mainboard ist ein Asus A7V880... also schon sehr alt, würde den PC aber gerne als ZweitPC und für meine Frau nutzen EDIT:
Alles rund um Windows
1600Mhz RAM aber im BIOS nur 1333MHz, RAM spinnt
Ordnung - Hi Leute, nach jeden PC Start wird mir im task manager ( process explorer ) eine ander auslastungsgröße des arbeitsspeichers angezeigt. mal 16%, mal 35% und mal 70% sogar manchmal 92%.:eek: hab eben im bios geschaut und dort steht das mein arbeitsspeicher **nur** 1333MHz zulässt. Obwohl mein...
Netzwerk und Hardware
Gott sei Dank gibt es Schrauber
Ordnung - Hallo Schrauber, Es müsste jetzt also wieder alles in Ordnung sein bei mir!:dankeschoen::taenzer::Boogie: Viiiieeeelllleeeennn Dank!!!! Ich bin so froh, dass es euch gibt!:applaus: Danke auch für die weiteren Tipps, werde Sie brav befolgen! Spende folgt umgehend! Hoffentlich bis nie wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Gmer Log File Bitte um Auswertung
Ordnung - hallo, kann sich jemand mal das gmer log file von meiner win8.1 Installation ansehen. ist da alles in Ordnung oder nicht? danke sol22
Log-Analyse und Auswertung
2x | Sieht diese FRST in ordnung aus?
Ordnung - Hallo liebes Trojanerboard, könnt ihr bitte dieses FRST für mich auswerten? Ich hoffe es ist kein großes Problem das ich es anhänge, weil es zu lang ist.
Mülltonne
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Ordnung - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook infiziert?
Ordnung - Mein Netbook reagiert nur noch sehr langsam. Wie kann ich testen, ob es in Ordnung ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2 in C:\Google]\Desktop...
Ordnung - Hallo, es sieht so aus als hätte ich mir zu mindest diesen Trojaner eingefangen, wenn nicht mehr. Löschen des angegebenen Dateipfades, den Avira mir grob vorgegeben hat, funktioniert nicht, Avira selbst kann das Problem nicht beheben, und schon bin ich mit meinem Latein am Ende :killpc: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR.exe von gmer bei virustotal
Ordnung - Habe mir mal dan Spaß gemacht, die mbr.exe, die auf eurer Anleitungsseite (http://www.trojaner-board.de/92859-mbrcheck-exe-mbr-ueberpruefen.html) verlinkt ist, bei virustotal einzuschicken: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Systemwiederherstellung Probleme mit Software!
Ordnung - Hallo... Vor 2 Tagen habe ich meinen Laptop von überflüssiger Software befreit. Nach dem Neustart von Windows (Vista) gab es auf einmal Probleme mit ein paar Programmen. Habe dann eine Systemwiederherstellung mit dem Punkt, der vor allen deinstallierten Programmen erstellt wurde, gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
dosearches.com nach installation von "free m4a to mp3 converter"
Ordnung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den "free m4a to mp3 converter" auf meinen PC installiert und dabei wurde bei meinen Browsern die Startseite auf dosearches.com geändert. Ich hab schon rumgesucht und dann erstmal ein Programm deinstalliert namens "Wsys Control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.