Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PUP.Optional.Booking
Ordnung - Hallo Experten, ich habe einen neuen Laptop, welcher anscheinend die Datei PUP.Optional.Booking hat. Bei dem Versuch die Logdatein im Code-Format zu posten erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese zu lang sind. Deshalb habe ich sie eigeninitiativ gezippt und angehänge. Ich hoffe, dass das in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows deaktiviert mein Antivirenprogramm
Ordnung - Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass mir bei PC-Start die Meldung angezeigt wird, mein PC sei nicht ausreichend durch ein Antivirenprogramm geschützt und meine Antivirenprogramme könnten nicht korrekt arbeiten. Antivirenprogramme im Plural, richtig. Ich habe natürlich nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzliche Meldung von potentiell gefährlicher Software
Ordnung - Hallo Leute, auf meinem PC kommt es plötzlich zu einer Windows Meldung und bei der detaillierten Ansicht erscheint folgendes Bild im Anhang. Könnt Ihr mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Mülltonne
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Ordnung - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Ordnung - Ich glaube ich kann nicht oft genug Danke sagen.:dankeschoen: Vor allem dass du doch das Ganze mit mir eine gute Woche durchgehalten hast ohne wahnsinnig zu werden XD Du hast mit viel Geduld gründlich, ordentlich und professionell mir mit meinem Problem geholfen. Dank dir ist mein System wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Baidulink geklickt - was tun?
Ordnung - Hey, ein Bekannter, wo dem ich es gewohnt bin dass wir immer wieder mal lustige/coole Links teilen hat mir einen dieser baidu Links geschickt die zur Zeit ja im Umlauf sind. Es war natürlich nicht wirklich er sondern der Account wurde kompromittiert. Da hab ich unwissend drauf geklickt (Dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Ordnung - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google verläuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Ordnung - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Ordnung - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
Matthias mein Retter xD
Ordnung - Hallo Matthias, damit es auch nochmal für die Ewigkeit in die Festplatte gemeißelt ist: Vielen Dank für deine Hilfe. Das hat mir einen Techniker oder das Neuaufsetzen meines PCs erspart. Zwar hat es eine Woche dann gedauert, aber ich finde das ist vollkommen in Ordnung bei einem solchen...
Lob, Kritik und Wünsche
Zbot/Zeus auf einem unserer Rechner (?) Telekom Schreiben
Ordnung - Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres bekam ich von der Telekom einen Brief mit dem Hinweis, dass sich auf einem unserer Rechner ein Zbot befindet. Ich habe allmöglichen Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen. Aber keiner konnte den Zbot aufschnappen. Angeblich soll alles in bester Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Browsersuchleiste greift in firefox auf yahoo zurück
Ordnung - Hallo an alle, ich habe win8.1 und surfe mit firefox. Seit neuestem sucht firefox mit yahoo wenn ich etwas in die browsersuchleiste oder das suchfeld daneben eingebe. Weder unter Systemsteuerung noch Addons im firefox findet sich etwas von yahoo. AntiMalewarebytes habe ich laufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer unglaublich langsam geworden
Ordnung - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler. Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl....
Alles rund um Windows
Vorinstallierte Programme und Windows-Programme
Ordnung - Hallo, Ich habe mal eine Frage zu den im Titel genannten Programmen. Kann ich die alle einfach löschen? Also die meisten habe ich ohnehin schon gelöscht und hoffe, dass das in Ordnung ist. Aber einige Acer-Programme, die schon beim Kauf vorinstalliert waren, sind noch da. Auch beim Update von...
Alles rund um Windows
Danke, cosinus
Ordnung - Möchte mich hiermit nochmal für die schnelle Hilfe bedanken. Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Ich finde es super von euch das ihr das freiwillig und kostenlos anbietet. Zwar hoffe ich, das ich es nicht all zu früh muss, aber wenn es wieder ein Problem gibt würde ich mich auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Ordnung - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE cosinus
Ordnung - Danke für deine kompetente und schnelle Hilfe bei meinem Problem. Alles wieder in Ordnung :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Kompliment und Dank an cosinus
Ordnung - Ich möchte hier keine grossen Reden schwingen, da cosinus sich wahrscheinlich schon durch genug Lesestoff schlagen kann :rolleyes:. Wollte mich nochmals herzlich bedanken, die Anleitung war sehr kompetent, schnell, verständlich und alles klappte problemlos :daumenhoc:applaus: Ich fühle mich nun...
Lob, Kritik und Wünsche
MBR.exe von GMER kann meinen MBR nicht auslesen
Ordnung - Hallo alle zusammen. Ich hab mir von euch die mbr.exe runtergeladen und sie wie beschrieben ausgeführt und habe da folgendes Problem: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover Windows 6.1.7601 device: opened successfully user:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Ordnung - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ehre, wem Ehre gebührt - Dank an Schrauber!
Ordnung - Danke, Schrauber, sieht so aus, als wäre wieder alles in Ordnung! Da Du auch nur 24 Stunden am Tag Zeit und mir trotzdem mit Deinem Einsatz geholfen hast, möchte ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen. Du hast mir das Neu-Aufsetzen des PCs erspart, dafür nochmals ein dickes...
Lob, Kritik und Wünsche
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Ordnung - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
allgemeine Frage zur Ip-nutzung?
Ordnung - Hallo, mal ne absolute Anfängerfrage, aber: gibts ne allgemeine Möglichkeit, um abzuchecken, ob der Computer gehackt worden ist bzw. sich jemand über die IP "eingeschleust" hat oder sowas? Hab vor einiger Zeit mal Add-ons wie Hola-Unblocker benutzt (ja, sehr dämlich, i know.)... und würd...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
Ordnung - Hallo zusammen, ich wurde vom Malware-Team zu euch geschickt...da mein PC offenbar ein Hardware-Problem habe. Ist es in Ordnung wenn ich den bisherigen Threat hier verlinke? Nicht daß ich zu faul wäre alles neu zu schreiben...aber da mein PC nun nicht mehr bootet muß ich am klitzekleinen...
Netzwerk und Hardware
Reinigung + komisches Akamai
Ordnung - Hallo, Mein PC zeigt seit einigen Tagen ein BlueScreen an und er hängt sich oft auf. Ich würde auch gerne mal Kontrollieren lassen, ob hier alles in Ordnung ist :) Denn es hatte sich so ein komisches "Akamai Programm" im Hintergrund installiert und irgendetwas gearbeitet... Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.