Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
Ordnung - Hey, seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig Internet abbrüche habe, und auch das Revo Uninstaller sich an einem Programm die Zähne ausbeissen tut. Jetzt würde ich gerne einmal rübergucken lassen, ob alles in Ordnung mit meinem System ist. :) Logs muss ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
Ordnung - ich habe vor einigen Wochen das neue Windows 7 update gemacht und zeit dem lauft mein Laptop nicht mehr ganz rund erst dachte ich es ist das update und habe da eine Problem suche gemacht und da war auch was und mir wurde noch mal ein update angeboten das habe ich dann auch gemacht und zeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS Update nicht möglich
Ordnung - Hallo Leute, hab heute einfach mal nach langer zeit mein System neu aufgesetzt um wieder mal Ordnung zu schaffen nun hab ich aber folgendes Problem und zwar wenn ich nun Windows Updates laden möchte bekomme ich folgende Meldung. Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden...
Alles rund um Windows
DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
Ordnung - Hallo, ich habe gestern eine DHL-Trojaner-Mail bekommen und den PDF-Anhang zur E-Mail geöffnet. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die PDF-Datei einen Link beinhaltete oder nicht bzw. ob ich den auch angeklickt habe. Mein Kaspersky Anti-Virus-Scan hat nichts gefunden. Dasselbe gilt...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Ordnung - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
Ordnung - Hallo Trojaner-Team, wie im Titel beschrieben ist der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit verdächtig oft angelaufen, deswegen habe ich wieder die Standard-Scans durchgeführt. Beim Scan mit GMER erhielt ich dann die Fehlermeldung "Gmer.exe funktioniert nicht mehr" und das Programm wurde...
Log-Analyse und Auswertung
audiodg.exe will (plötzlich) Netzverbindung - Keine Virusmeldung
Ordnung - Hallo zusammen, nach einem Windowsupdate wollte plötzlich die Datei "audiodg.exe" Internetzugang (meldete meine Firewall OnlineArmor). Anscheinend wollte sie das vorher noch nie. Nachdem ich den Zugriff untersagt habe, gab es auch Probleme mit der Audioausgabe. Nun habe ich im Netz nirgends...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
Ordnung - Hallo, ich habe heute die schon mehrfach beschriebene DHL bekommen und auf den Sendungsverfolgungslink geklickt. Ich wusste halt nicht ob in der Familie jemand was erwartet. Nun weiß ich natürlich nicht ob etwas in Unordnung gekommen ist. Bisher sind auf jeden Fall keine Veränderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich keine Rückmeldung Webbrowser
Ordnung - Hallo Trojaner-Board Team Habe heute öfters keine Rückmeldung auf meinem Webbrowser bekommen und irgendwann hing der komplette Rechner, bis ich den zwangsneugestartet habe. Könnte jemand drüber gucken ob alles in Ordnung ist? Hatte sogar eine kurze Meldung das mein Antivirenprogramm aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount wird automatisch abgemeldet
Ordnung - Wenn ich mich z. Zt. bei web.de oder gmx.net mit meinen Mailadressen anmelden will, wird jedesmal beim ersten Anmelden abgebrochen und folgende Meldung angezeigt: "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein." Was bedeutet dies? Habe ich evtl. einen...
Alles rund um Windows
Prozess System mit komischen Verbindungen
Ordnung - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Shockwave Plugin
Ordnung - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Ordnung - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
Phishing Site?
Ordnung - Hallo zusammen, nur eine kurze Frage: Ich wollte mich gerade in mein Windows Live Konto einloggen. Da ich das Lesezeichen im Browser nicht mehr gefunden habe, habe ich nach etwas gegoogelt wie "windows live login" oder so. Dabei hat mir Google eine Seite ausgespuckt, die da heißt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laut Avast wurden 10 Viren in den letzten 30 Tagen blockiert
Ordnung - Hallo, ich habe gerade die erschreckende Entdeckung gemacht, dass Avast angeblich bereits 10 Viren blockiert hätte und das in den letzten 30 Tagen. Das macht mir schon Sorgen.. Und ich weiß nicht mal woher die alle kommen sollen, erinnere mich nur an 1-2 Fehlalarme. Könnt ihr vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Adresse
Ordnung - Hallo. Ich habe mal eine Frage zu der IP Adresse. Ich bin seit gut 2 Jahren Unitymedia-Kunde. Am Anfang mit einigen Problemen, jetzt läuft es eigentlich gut und störungsfrei. Seit einiger Zeit wird das Netz etwas langsamer, gut, hier auf dem Land eigentlich normal, wenn viele die Leitung...
Diskussionsforum
Samsung Update über Google Playstore
Ordnung - Hallo Experten, auf das Handy (Samsung S4 mini) meiner Freundin würde heute über GooglePlay automatisch ein "Samsung OTA" Softwareupdate eingespielt. Die Beschreibung war in japanisch (?). Onkel Google sagt, ist eigentlich allles in Ordnung, aber ich wollte zur Sicherheit nochmal die ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Check meines Computers
Ordnung - Hallo, kann mir bitte jemand behilflich sein meinen Computer einmal zu untersuchen, ob alles in Ordnung ist ? Malwarebytes habe ich schon installiert und durchlaufen lassen. Danke schon mal im voraus :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Auf den Link einer Phishing-Mail geklickt. (Angeblich PayPal)
Ordnung - Hallo! Ich hab heute Nacht um 4:02 ein E-Mail bekommen, die angeblich von PayPal ist. In dieser E-Mail, die tatsächlich täuschend echt aussah, wurde mir gesagt, dass mein PayPal-Konto vorrübergehend gesperrt wurde und ich dabei helfen soll, dies wieder in Ordnung zu bringe. Für die nötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem - Antivirenprogramm
Ordnung - Hallo, ich bin heute mal an den PC ran, was ich selten tue, weil mein Tablet schneller ist und ich das gleiche damit machen kann wie mit dem PC. Heute kam das erste Mal eine Benachrichtigung, dass ich "Online ein Antivirenprogramm" suchen soll. Was mich aber wundert ist, dass ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
Ordnung - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass während des Spielens immer wieder Blackscreens und Grafikfehler auftauchen (nach den Grafikfehlern friert der PC ein) Außerdem läuft der Ton 1-2 Sekunden normal weiter und wird dann zu einem lauten "brrrrr" . Manchmal ist alles nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viiiiiielen liiiieben Dank an Schrauber
Ordnung - Herzlichen Dank für die Geduld !!!:daumenhoc Ich finde es fantastisch, dass es Menschen gibt, die es schaffen und das auch noch in ihrer Freizeit, solche absoluten LAIEN wie mich so zu leiten, dass sie es schaffen ihren PC "selbstständig" wieder in Ordnung zu bringen. Ganz, ganz großes Lob...
Lob, Kritik und Wünsche
Erkennt veraltete java plugins 2
Ordnung - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Fehlermeldung RegSvr32
Ordnung - Guten Tag, ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Fehlermeldung bei jedem Windowsstart: http://puu.sh/9xXwI/fede1f35c9.jpg Ich muss sagen, dass ich, dadurch das mein Pc immer langsamer wurde, mit CCleaner die Registry verändert (bzw. bereinigt) habe. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob...
Log-Analyse und Auswertung
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Ordnung - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.