Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei einer Beschreibung
Ordnung - Ich will versuchen die Logfiles selber auszuwerten... Bei den seiten die bei der Anleitung zu hijackthis aufgeführt sind kommen bei den System informationen - Patchstand häufig beschreibungen wie z.B. diese zum Logfile Eintrag: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe Added by the CHEUKO-A...
Log-Analyse und Auswertung
grüne Brille (Bildschirm)
Ordnung - Hallo, ich habe heute so wie fast jeden Tag meinen Rechner eingeschaltet. Im gegensatz zu von vor 3 Stunden habe ich auch nichts verändert, neue Treiber installiert oder den Netzstecker gezogen. Dennoch dünkte mich, dass etwas nicht in Ordnung zu sein schien, als ich meinen Desktop in einem...
Alles rund um Windows
csrss.exe Registry
Ordnung - Hallo, habe gerade mal wieder einen Virenscan durchgeführt und es wurden zwei gefunden und gelöscht (mit AntiVir). Es scheint aber auch alles in Ordnung zu sein, außer das ich wenn der Rechner startet die meldung bekomme, dass C:\windows\system32\zoajwfopez\csrss.exe nicht gefunden wurde und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand schauen ob irgendwas faul ist in der Log-file
Ordnung - hallo zusammen könnt ihr mal schauen ob bei mir alles in ordnung ist ? hier der log-file: Logfile of HijackThis v1.99.0 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1 danke
Log-Analyse und Auswertung
hijack oder was???!
Ordnung - ch habe problem zeit 2 tagen ich kann auch nicht ofnen keine links in neuen fenstner und auch funktion suchen mit links tastatur maus blokiert geht nicht mehr ...und wenn will beispiel sehen profil von jemand bei messenger gibt kein neue fenstner auf.kann jemand mir helfen bitte danke,habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte logfile anschauen!!!
Ordnung - Hi! Hatte neulich ein paar viren und einiges an spyware drauf, eigentlich müsste ich alles wieder runtergekriegt haben. Mein rechner läuft auch wieder vernünftig, aber kann sich trotzdem bitte nochmal jemand mein logfile an schauen ob alles in ordnung ist? Schonmal danke!!!
Log-Analyse und Auswertung
mysteriöser Nachrichtendienst
Ordnung - Ich weiß nicht weiter,ständig nervt mich ein Nachrichtendienst, der mir mitteilt, dass Windows 35 kritische Systemirrtümer entdeckt hat oder mal sind es vermeintliche Viren, die ich haben soll. Es sind auch immer Seiten angegeben, die mir helfen sollen, die Computerdefekte wieder in Ordnung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hjt-log
Ordnung - moin! habe mein system neu aufgesetzt und mal neues hjt-log erstellt! ist da alles in ordnung? bitte editiere deine links wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1 danke
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal prüfen
Ordnung - Heiho hab mal einen Scan mit ADS gemacht und folgendes gefunden: *** Report generated at 15.10.2005 18:05:47 *** Infected items found: 346 Registry key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{00000000-0000-0000-0000-000000000001} Description:...
Log-Analyse und Auswertung
Winsupdater problem
Ordnung - Hallo hab mir wahrscheinlich einen virus oder trojaner eingefangen. Weiß aber nicht wie ich ihn los kriege....Also das is so mein task manager funktioniert nicht mehr hab mir einen anderen task manager besorgt und jetzt seh ich das winsupdate meinen pc komplett lahm legt...also der ruckt wie sau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router + Lan: kein Internet
Ordnung - Hallo Zusammen, folgende Situation: - Netzwerkverbindung zw. Computer und Router (eingebautes DSL-Modem) ist aktiv. - IP Adresse wurde orgnungsgemäß zugewiesen (dynamisch) - Firewall ist dekativiert - Antivirus ist deaktiviert TROTZDEM kein Internet.
Netzwerk und Hardware
Problem mit Downloadrate
Ordnung - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Downloadrate. Laut meinem Anbieter stehen mir 4096kbit/sek = 512KB/sek zu Verfügung. das habe ich jetzt des öfteren bei verschiedenen Seiten getestet und kam zu dem Schluß das mehr als 200 KB/Sek (konstant) nicht möglich sind. ...
Netzwerk und Hardware
Bitte um hilfe HIJACKTHIS Auswertung
Ordnung - hallo habe bei hijackthis eine auswertung gemacht die sieht wie folgt aus: alles in ordnung bis auf diese einträge: _________________________________________________________________ O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\Temp\Adware\WebInstall.exe /R Böse ClipGenie adware downloader ...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartiges Script?
Ordnung - Hallo zusammen, wenn ich ein PDF mit Create von Scansoft erstelle, dann kriege ich einen Link zu einer Schwulenseite in Berlin. Das muss ja nicht sein. Habe deinstalliert und neu drauf, aber nix genutzt. WORD scheint auch betroffen. Position 08 im Logfile ist nach den HijackThis nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach missglückter Defragmentierung
Ordnung - Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte. Wollte die externe HD defragmentieren - nach einer Weile ist mir die Kiste allerdings abgeschmiert. Kann jetzt nicht mehr auf das externe Laufwerk zugreifen bzw. das System erkennt es nicht einmal mehr! Wenn ich die externe HD...
Alles rund um Windows
Amecsa.cpl
Ordnung - Hallo zusammen ! Ich möchte euch bitten mal mein log - file das ich mit hijack this gemacht habe durchzusehen. Ist was nicht in Ordnung ? Beim aufstarten von Windows erscheieint immer eine Meldung das Amecsa.cpl nicht geladen werden konnte. Von was kommt das ?
Log-Analyse und Auswertung
Floppy nicht angezeigt
Ordnung - hm mir fällt gerade auf dass mein floppy-laufwerk gar nicht angezeigt wird, weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager. ich bräuchte es aber um von diskette zu booten (und zuerst mal ne bootdiskette zu erstellen -.-) Ich glaube es wurde seit der PC neu aufgesetzt wurde nie angezeigt, ist mir...
Alles rund um Windows
Backdoor.Rbot.YE gefunden
Ordnung - hallo ich habe mich heute endlich mal um die sicherheit meines rechners gekümmert. bitdefender und hijackthis haben auch einiges gefunden, was ich auch größten teils in ordnung bringen konnte, auch mit der hilfe dieses forums. nur mit diesem kleinen teil komme ich nicht klar. ich trau mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe
Ordnung - Hallo, in meinen Prozessen laufen u.A. diese MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe einer oder mehrer sind auf alle Fälle was wo nicht in Ordnung ist. Es wird beim starten des Internetexplorer immer die Seite: http://www.187.100mb4free.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/spy.hatcher.a
Ordnung - antivir hat bei mir diesen trojaner gefunden: tr/spy.hitcher.a das steht in der reportdatei von anti vir: 14.03.2005,18:28:39 Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Hitcher.A! C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{2F5B4B74-285B-4180-AEC6-A59B6B0EDF90}\RP61\A0007318.EXE Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temp und Cache Ordner
Ordnung - Hi Leutz ! also ich will ma wieder richtig ordnung auf meinem rechner schaffen ! dazu gehoert natuerlich auch entfernen der ganzen temp dateien ! nutze ClearProg 1.4.0 ich weiss aber das das proggi nicht alle moeglichen temp und cache ordner leert , deswegen wollt ich mal wissen wo genau diese...
Alles rund um Windows
Kann mir einer beim Konfigurieren von kerio helfen
Ordnung - Tach zusammen. Ich hab mir die Kerio personal 2.1.5 Firewall runtergeladen.Läuft auch eigentlich alles ganz rund.Allerdings zeigt die mir ca 15 Einträge mit Generic Host Process for Win32 Services.Is das normal?Der Eintrag selbst is doch in Ordnung,aber warum so oft? Wär echt nett,wenn mir jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
startpage.nk.3
Ordnung - hallo... wer kann mir helfen?mein anti vir zeigt mir alle 10 minuten startpage.nk.3, hijackthis auswertung zeigt alles in ordnung (gut). was sollich tun? danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann ist TR/Dldr.Small.OR erledigt?
Ordnung - Ich habe bei einem Freund den Computer desinfiziert (was dringend nötig war). Unter anderem hatte er den Trojaner Dldr.Small.OR drauf. Nachdem ich die entsprechende Datei gelöscht habe, habe ich noch mal den Virenscanner und Ad-aware drüber laufen lassen, beide haben nichts gefunden. Auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JPG corrupt
Ordnung - Hallo Leute, ich habe SEHR WICHTIGE Fotos, als ich die auf CD gebrannt habe war alles in Ordnung als ich sie nun zurückspielen wollte erhalte ich einen Plugin Error und das das File Korrupt ist. kann mir helfen diese zu rekronstruieren ...es sind sehr wichtige Fotos!!!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.