Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installier probleme
Ordnung - Ich habe seit kurzem das große Problem, dass ich keine (fast keine) runtergeladenen Programme mehr installieren kann. Es ist meist bei selbsextrahierenden Anwendungen. zum Beispiel: BitTorrent 4.4.1 oder icq6 Ich bekommen immer die Meldung: NSIS Error "The Installer is corrupt or...
Alles rund um Windows
PC komplett ausschalten oder besser nicht?
Ordnung - Moinmoin, ich hätte da mal wieder eine Frage: Ist es eigentlich in Ordnung den PC nach dem Herunterfahren komplett auszuschalten? Zum Beispiel durch betätigen des Netzteilschalters, oder durch eine Steckerleiste mit Schalter? Ich hab nämlich so ne grelle Leuchte an meinem Board, die auch...
Netzwerk und Hardware
Ist mein System virenfrei?
Ordnung - Hallo, kann jemand der sich mit der Materie hier besser als ich auskennt mal bitte mein Logfile ansehen und seine Meinung dazu abgeben. Möchte gern wissen, ob sich hier bei mir was eingeschlichen hat oder etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus. PS: Mein Logfile war zu groß...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin am ende...
Ordnung - Hallo, habe seltsames Problem,und zwar ist meine obere linke Ecke des Desktops gesperrt. (ca.3*3cm) kann nichts anklicken. ziehe ich die Fenster kleiner funktioniert alles normal Virenscanner ohne erfolg Google ohne erfolg Rücksicherung: alles in Ordnung für ca. 3 Tage Im abgesicherteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm zeigt extrem viele verhinderte zugriffversuche...
Ordnung - hallo leute, seit letzter woche habe ich gewaltige probleme mit meinem rechner und dem internet. von meinem rechner wurden spammails trotz norten verschickt. darauf habe ich mir zonealarm besorgt und der hat auch einiges gefunden und bereinigt. jetzt sehe ich aber das ich ständig von irgendwem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive cleaner infiziert mit Trojaner
Ordnung - Hallo, meine Probleme sind folgende: 1. Ich kann den Drive cleaner nicht löschen. Mein Antivirenprogramm (avast) zeigt mir dort einen Trojaner an. 2. Ich bin kein Profi, verstehe also beim Fachchinesisch nicht unbedingt alles. Ich benutze Windows XP, habe schon ein Logfile erstellt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
Ordnung - Hallo Forum Freunde ich habe ein großes Problem mit dem windows live messenger.Es ist alles in Ordnung mit dem Messenger ich kann schreiben bilder verschicken etc. aber wenn ich eine Videounterhaltung/Webcamunterhaltung/Audiounterhaltung starten will und auf die jeweiligen Symbole klicke hängt sich...
Alles rund um Windows
Vista
Ordnung - hallo, ich habe einen problem bei windows vista nämlich ich kann keine Gespräche übers internet führen, da mein micro nicht geht, das micro ist in ordnung (xp gehts). Ich weiß, dass auch andere das selbe problem haben kann mir jemand eine Lösung sagen bzw. was ich machen kann um Gespräche zu...
Alles rund um Windows
Maus bleibt hängen
Ordnung - Hallo liebe Forengemeinde, habe zur Zeit massive Probleme mit meiner Maus. Beim Surfen bleibt diese ab und zu des Öfteren hängen, d. h. der Mauszeiger bewegt sich nicht und es ist kein Weiterkommen möglich. Kurze Zeit später ist alles wieder in Ordnung bis dann der Mauszeiger abermals sich nicht...
Alles rund um Windows
XP Setup
Ordnung - Hallo, ich habe da ein Problem mit der PS/2 Tastatur. Beim installieren von Win XP komme ich nur bis zur ersten Willkommenseite, wo EINGABE; R oder F3 unten stehn. Aber ich kann nichts ausführen? Davor kann man sehen, dass die Tastatur funktioniert, weil ich komme am anfang an BIOS mit der F2...
Alles rund um Windows
Bitte um Auswertung - alles in Ordnung?
Ordnung - Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Mülltonne
Spybot-Search and Destroy-Fehler
Ordnung - Hi, gestern hab ich wiedermal Spybot durchlaufen lassen und zu checken ob auf meinem PC alles in Ordnung ist.Aber gleich nach dem ich die Überprüfung gestartet habe kommt eine Fehlermeldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/3sxm-1.jpg Wenn ich jetzt auf eine der drei Möglichkeiten klicke...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQMindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder
Ordnung - hallo ich hatte eben hier im forum schon was darüber gefunden und find es nicht mehr wieder bei google hab ich auch schon ohne ende gesucht und zwar mein icq läuft nicht richtig normaler weise komme ich mit viren und würmer klar aber dafür muß ich erst mal wissen was ich habe Hijack log ist...
Mülltonne
SERVICE PACK 1+2 Problem
Ordnung - Hi Leute Ich musste meinen Computer wegen verschiedenen Problemen mit Windows neu formatieren und Windows neu draufspielen, aber bei der Installation von Servicepack 1 und 2 kommt immer ein Fehler, dass mein key nicht in Ordnung ist...was kann das sein??? Hoffe ihr könnt mir helfen!!! ...
Alles rund um Windows
Mft
Ordnung - Ich habe festgestellt, das bei mir auf der Partition "C" kaum noch MFT vorhanden ist, aber auf Partition "D" sehr sehr viel MFT Reserviert!!! Ist das normal bzw. in Ordnung, oder gibt es eine Möglichkeit, auf "C" mehr MFT zu machen!!! Ich habe schon was probiert, dort wurde dann aber nur der...
Alles rund um Windows
Surfem im Internet zu Langsam warum??
Ordnung - Hallo!Ich habe ein Problem und zwar ist das surfen (Seitenaufbau) im Internet ziehmlich langsam bei mir!Habe auch schon ein Hijackthis Log gepostet ist aber in ordnung!Woran kann das noch liegen?? T-Dsl 1000 DANKE
Alles rund um Windows
Spybot Update
Ordnung - Hallo, nach dem letzten Update vom 13.10. habe ich bei den Datensätzen viele Dinge plötzlich doppelt. Ist das normal oder war das Update nicht in Ordnung? RS
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC startet nur noch über Netzteilschalter
Ordnung - Sorry bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle zu sein, mein PC startet nur noch über den netzteilschalter- Netzteil ist relativ neu (3 Monate) Vor dem Einschalten muss man noch den Netzstecker ziehen und dann den Kippschalter betätigen. Manchmal startet er dann manchmal nicht-Ist das...
Netzwerk und Hardware
Antivir Warnung
Ordnung - Servus leute, hab mein System gestern neu aufgesetzt. Hab jetzt mal Antivir durchlaufen lassen und es hat zum Glück kein Virus mehr gefunden. Aber die Warnungen machen mich stuzig. Kopier mal die Warnungen hier rein. Wär super wenn jemand es mal angucken kann ob alles in Ordnung ist. Danke.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Kann ich nicht Installieren???
Ordnung - Hallo mit meinem PC ist was nicht in Ordnung hatte mal paar Viren und so. Habe anscheinent immer noch die Probleme. Wenn ich AntiVir Installieren möchte kommt immer ne Meldung das AntirVir6 nicht richtig deinstalliert ist obwohl ich das gar nicht mehr habe. Was soll ich bloß tun? Oder da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aufmal komische farben!?
Ordnung - Hallo auch. gestern morgen war noch alles in ordnung,gestern nachmittag als ich pc wieder hochgefahren hab sah das aufmal so aus wie auf den pc und ist immer noch so..wat is das?
Alles rund um Windows
Überprüfung von Logfiles
Ordnung - Hoi ihrs. Hätte da mal eine generelle Frage: Ist es notwendig ein konkretes Problem/Warnmeldung zu haben um hier ein Logfile zu posten? Hatte aus anderen Beiträgen eigentlich den Eindruck gewonnen, dass man hier auch nachschauen lassen kann ob alles in Ordnung ist... oder liege ich damit falsch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hock.KBoard in mhproc.dll
Ordnung - Guten Abend. Anti-Vir meldet mir heute den Trojaner TR/Hock.KBoard (kein Schreibfehler) in der Datei mhproc.dll (gehört zu einem Bildschirmschoner, den ich seit einem halben Jahr nutze). Ich kann weder zu dem - angeblichen? - Trojaner noch zu der .dll Informationen finden, auch nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 2
Ordnung - Hallo, ich habe bei mir gerade mit reichlich Verspätung das Service Pack 2 eingespielt. Allerdings habe ich die Installation nach drei Vierteln abbrechen müssen - ich musste gleichzeitig einen Text schreiben und dringend versenden. Daraufhin ist der Computer abgestürzt. Nach dem Hochfahren scheint...
Alles rund um Windows
Sygate 5.5 veraltet ?
Ordnung - Wie ich erst vor Kurzem bemerkt habe, habe ich die Sygate Personal Firewall 5.5 schon recht lange und musste leider bemerken das es keine neue Version mehr geben wird (Firma wurde aufgekauft oder sowas). Ist diese Firewall auch heute noch voll in Ordnung, oder hat ihr bereits eine andere,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.