Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?!
Ordnung - Wir haben auf dem PC zwei Accounts. Mein Account ist in Ordnung und der Account meines Mannes ist gesperrt, wegen nichtlizensierter Software und Bezahlung bei Ukash. Ich weiß dass es ein Virus ist und man es nicht bezahlen soll, jetzt wollte ich fragen, wie wir den Virus entfernen können. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner
Ordnung - Hallo erstmal :) ich hatte heute, wie schon so viele, auch diesen AKM, Bundespolizei, wie auch immer Trojaner am Bildschirm. Ich hab via F8-Windows reparieren den gestrigen Wiederherstellungspunkt geladen und nun scheint auch alles wieder in Ordnung zu sein!? Hab mehrmals gebootet,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.. Bundespolizei... Nichts mehr möglich..
Ordnung - Hallo, auch meinen Rechner hat es erwischt.. Habe bisher nichts getan, um sicher zu gehen, dies mit eurer Unterstützung zu erledigen. Wenn ich Windows normal starte, erscheint direkt die Meldung zum Virus (Bundespolizei.. Bezahlen.. etc) und nichts ist mehr möglich. Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm mit der Meldung: Warten Sie während die Verbindung erstellt wird
Ordnung - Nachdem o. g. Problem auftrat, kam mir nach paar Tagen die Idee, dies mal zu googeln. Dabei traf auf Euch. Ich habe mich bei Euch angemeldet und die Checkliste abgearbeitet, allerdings mit diesem Rechner, der in Ordnung ist. Dabei hatte ich den Code, den ich in einem Beitrag von Euch runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man wegen YouTube Video verklagt werden ? (Programm cracken)
Ordnung - Hallo, Ich habe ein YouTube Channel wo ich regelmäßig Videos hochlade, und in letzter Zeit frage ich mich ob ich dafür verklagt werden könnte, denn in vielen videos zeige ich wie man programme crackt, und nun stellt sich mir die frage ob das alles legal ist oder nicht, weil wenn ich dannach die...
Alles rund um Windows
Internet arbeitet zu langsam, Seiten werden nicht geladen, obwohl Linie in Ordnung ist
Ordnung - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: mein Internet arbeitet zu langsam, d.h. Seiten zuerst gar nicht geladen oder nicht gefunden.. und erst nachdem ich öfters die Bestätigungs-Taste gedrückt habe, erscheint endlich die Seite. Ich habe die Linie von Seiten des Anbieters und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Blackscreens für Augenblicke
Ordnung - Also ich habe seit einigen Tagen immer ein Blackscreen(immer für ein Bruchteil einer Sekunde), und ich bin der meinung, dass es hierbei um einen Virus handeln kann, weil aufeinmal die Windows Firewall deaktiviert war und das Kabel in Ordnung ist. MfG Nev
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Logs (mbam,otl,hijackthis)
Ordnung - Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Aufnahme im Forum! Mein System (Win 7, X64) reagiert verlangsamt und läuft heiß. Ich führte Komplettscans mit mbam, otl und hijackthis durch. Ich habe die Logs angehängt und bitte einen der Experten in diesem Forum, einmal draufzuschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windows wurde blockiert!
Ordnung - Hallo, habe ebenfalls einen Trojaner auf meinem Laptop. Es handelt sich dabei auch um ein schwarzes Fenster, indem steht, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und ich nun 50€ zahlen müsse. Ich habe im abgesicherten Modus Malewarebytes drüber laufen lassen und alle infizierten...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com/410
Ordnung - Hallo miteinander, ich habe ein Problem, nämlich öffnet sich seit 3 Tagen das folgende Hauptfenster auf meinem Laptop, wenn ich Firefox öffne: hxxp://www.searchqu.com/410 Zu Anfang hat es mich garnicht gestört, bis ich es gegoogelt habe und es anscheinend ein Trojaner sein soll! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 neuinstallieren ohne CD
Ordnung - Hallo, ich würde Windows 7 gerne neu auf einen Laptop installieren, allerdings habe ich bei der Lieferung keine Windows 7 CD dazu bekommen. In dem Heft was dabei liegt steht aber, dass ich über F11 eine Recovery machen kann, sodass dann Windows und die Treiber neuinstalliert werden. Vorher...
Alles rund um Windows
Windows 2003 befallen mit was?
Ordnung - Ich habe ein Problem mit einem 2003 Server, der anscheinend irgendwie befallen ist. Ich habe das Problem, dass nach einem Routertausch (Blitzeinschalg) die Internetverbindung extrem gestört ist, während für den Router alles in Ordnung scheint. Habe das System mal gescannt und dabei auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bläulich.
Ordnung - Folgendes Problem: Ich habe meinen Notebook A210-17S von Toshiba(Graka x1200) an einem Bildschirm 24 Zoll Full HD mit VGA verbunden. Nun besteht das Problem, dass mein Bildschirm bläulich ist. VGA Kabel ist in Ordnung. Der Bildschirm funktioniert auch zu 100%! Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend nen rat
Ordnung - Hallo und einen Guten Abend alle zusammen , mein Anliegen besteht darin eine bekannt von mir hat arge Probleme , seit 2 Tagen hat sie das Problem das ihr beiträge anders dargestellt werden als es im Original dort steht schreib ich zb was in Facebook einen Beitrag ließt sie meinen Satz völlig falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Seite und Programm inordnung?
Ordnung - Hey, da ich ein riesen American Football Fan bin, habe ich mich mal im internet informiert, wo ich die Spiele live gucken kann. Mir wurde folgende Seite mit folgendem Player empfohlen. hxxp://tvu-player.softonic.de/ Oder kennt ihr andere Live Stream Seiten wo man amerikanische kanäle sehen...
Diskussionsforum
Frage zu csrss.exe und so^^
Ordnung - Hallo, ich habe soeben den Taskmanager geöffnet um aus reiner interesse zu gucken was da so alles läuft. Da ist eine exe die heißt scrss.exe. Wenn ich auf rechte Maustaste Klicke und Dateipfad öffnen klicke, passiert nichts. Wenn ich aber Bei der Suchleiste csrss eingebe, findet er die exe in...
Alles rund um Windows
Temperaturen inordnung?
Ordnung - Hey, habe da mal eine Frage. Unzwar möchte ich wissen ob die Temperaturen in Ordnung sind. Die Temperaturen wurden während eines Spiels gemessen (GTA IV) CPU 63-67grad (Intel Core 2 Duo ) GPU 67- 73 grad (NVIDIA GTX 460 SE ) Danke
Netzwerk und Hardware
Internet plötzlich sehr langsam
Ordnung - Hallo liebe community, meine freundin hat mich angesprochen das was mit ihrem pc nicht stimme.. aber gleich auf den punkt: google.de braucht alleine manchmal 15 sekunden um sich zu öffnen, mit dem pc (hardware technisch) scheint alles in ordnung zu sein deswegen tippe ich auf den internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akamai - Gefährlich oder nicht ?
Ordnung - Hallo, ich habe heute mal nach langem mal mein Netstat angeschaut. Leider habe ich eine Verbindung gefunden, die ich nicht kenne. http://www.Bildermonster24.de/images/854_w.png Ich kenne Akamai nicht und Frage mich nun ob es gefährlich ist oder nicht. Ich habe hier zwar Threads gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Statische ARP Einträge
Ordnung - Guten Tag zusammen, So ich hab mich mal einwenig über diverse Angriffe schlau gemacht und bin dabei auf das Thema ARP (Adress Resolution Protocol) gestoßen. Nach Eingabe von arp -a erhalte ich folgende Ausgabe: (mac vom Gateway 192.168.1.1 wurde von mir verändert) Interface:...
Log-Analyse und Auswertung
VGA Save statt ATI Radeon x600
Ordnung - Hallo, nach einer komplett Neuinstallation meines Rechners mit Windows XP sp3 ist die Anzeige nicht mehr in Ordnung - z.B. flackert die Anzeige beim Scrollen von Internet Seiten. Im Gerätemanager wird mir nun als Grahikkarte "VGA save" angezeigt - obwohl (laut Rechnung) eine 256MG ATI Radeon...
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
Ordnung - Hallo, auch mein windows-xp laptop wurde von TR/Kazy.mekml.1 befallen. folgendes hab ich schon durchgeführt (in dieser reihenfolge): - rkill - tdss killer (es wurde nichts gefunden) - malwarebytes - otl - unhide
Log-Analyse und Auswertung
Datei aus Link auf Trojaner prüfen
Ordnung - Hallo, könnte sich mal bitte jemand die Datei aus folgendem Link anschauen und prüfen, ob sie gefährlich ist? hxxp://www.code5.de/downloads-id2668-two-worlds-2-v1-1-trainer-5.html Habe die Zip Datei hochgeladen bei jotti.org und es hat angezeigt, dass alles in Ordnung wäre. Dann habe ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist bei mir alles in ordnung?
Ordnung - hallo, meine frage, ob auch dieser rechner infiziert ist. angehängt habe ich nun: 1. mbam-log 2. OTL.txt. 3. Extras.txt ganz vielen dank,
Log-Analyse und Auswertung
zauzeta.exe in Sandbox ausgeführt - schlimm?
Ordnung - Hallo, ich mache mir ein bißchen Sorgen: Ich habe meinen USB-Stick (offenbar im copy-shop mit einem Virus namens zauzeta.exe infiziert) mit dem Mausklick öffnen wollen. Darauf hat Comodo Alarm geschlagen und die Malware in einer Sandbox ausgeführt. Ist mein Computer jetzt möglicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.