Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Non-standard or infected MBR?
Ordnung - Hallo, ich habe mir unter WinXP "Boo/Sinowal.F" eingefangen... Dann habe ich die C:-Festplatte gelöscht (Partitionen gelöscht und neu angelegt) und Win7 neu aufgespielt. MBRCheck sagte mir nun unter Win7, dass der MBR der C:-Platte in Ordnung ist. Bei D: und E: erschien jedoch "Whistler/Black...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer-Log please überprüfen
Ordnung - Ahoi, habe eben mal ein Gmer-Log nach Anleitung gemacht. Jetzt wäre es fein, wenn sich dass einer von euch mal ansehen könnte. Ist alles in Ordnung? Ich frag heute einfach einfach so. Mein Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor funtioniert nur noch teilweise
Ordnung - HI habe ein ziemlich difusses Problem mit meinem Notebook-Monitor. Es erscheint zeitweise ein Bild auf der Anzeige, dass an den Showdown von "the fog" erinnert. Das Bild ist wie von Nebel verhüllt. So als hätte ich die Helligkeit auf volle Pulle und den Kontrast vollkommen rausgedreht. Es ist...
Netzwerk und Hardware
PC startet immer neu :((
Ordnung - :Hallo: ich brauche hilfe also mein problem: ich habe mir mal was gedownloadet(World of Warcraft installierer von WoW hompage) und ich habe fast 5stunden gewartet habe neu gestartet(PC)und auf einmal kommt es :mein PC färt hoch wie immer und vor den anmelden färt der pc wider runter und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständiges öffnen des internet exploreres
Ordnung - Guten Tag :) Ich bin vollkommen neu hier und bin nur hier, weil ich durch die Suche in Google auf euch gestoßen bin. Es geht darum, dass seit vorgestern mir durchgehend der internet-explorer mit Werbungen aufgeht. Dazu hab ich hier auch schon etwas gefunden konnte doch mit einer "hijackthis"...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware soft demo eingefangen Virus
Ordnung - Guten Abend. Ich hab mir diesen blöden Virus oder was auch immer eingefangen. Beim 2ten Anmelden hab ich danke dem Taskmanager den Task dieses Virus beendet. Läuft alles gut. Beim erneutem anmelden ist er leider wieder da. Hab mit Malwarebytes alles gescannt und die Infizierten objekte gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Ordnung - Moin, hab folgendes Problem. Mein PC fährt nicht mehr hoch, wenn ich den Startknopf drücke fängt er an hochzufahren aber schaltet sich nach 2 Sekunden (manchmal auch 3 oder 4 Sekunden, allerdings bleibt dieses *piepsen* was normalerweise am Anfang kommt aus) wieder ab, hab ihn mal aufgemacht,...
Netzwerk und Hardware
was ist sshnas?
Ordnung - Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe gestern bei mir auf meinen Rechner ein Eintag in Tunup gefunden der lautet sshnas Da ich nicht ganz so an PC Kenise habe nur das kleine bischen wissen. Habe gleich mein AntiVir ddrüberlaufen lasen und er hat auch was gefunden das habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
Ordnung - Hallo allerseits! Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! Jetzt hab ich aber ordentlich Probleme mit meinem Bildschirm, und zwar verändert dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperAntispy Log
Ordnung - Hallo, mein Rechner ist immer wieder im Betrieb abgestürtz, der Bildschirm wurden schwarz und das System ist neugestartet. Daraufhin habe ich mir Spybot heruntergeladen, der hat festgestellt das win32.agent.exe drauf ist und beseitigt. Dann schien alles in Ordnung, ich habe zur Sicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft sehr langsam
Ordnung - Hallo, ca. 5 Minuten nach hochfahren des PC wird dieser extrem langsam und es ist fast unmöglich überhaupt noch irgendetwas zu tun. Habe Antivir und Malwarebytes durchlaufen lassen, die haben aber nichts gefunden. Da ich mich überhaupt nicht auskenne und mir über fremdes Zugreifen auf meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien
Ordnung - Hallo! Ich habe ne merkwürdige Entdeckung gemacht, als ich heute eine .mp3 Datei mit meinem NOD32 Antivirus gescannt habe. Und zwar zeigte mir NOD bei der Zusammenfassung an, dass er 2 Dateien gesannt hat, und alles in Ordnung ist (kein virus o.ä. vorhanden). Jetzt frage ich mich wie sowas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Recycler Virus" brauche Rat !!
Ordnung - Hallo, habe seit vorgestern auch das Problem mit dem " Recycler ". Als ich gemerkt habe das ich über den Arbeitsplatz nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen kann, habe ich mein Pc über ein anderes Betriebssystem gestartet und auf allen festplatten die "autorun.inf" datei und die "Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
Ordnung - Die Festplatte ist in Ordnung chkdsk /f wurde durchgeführt usw. jedoch läuft windows nicht. Bei der Reparaturinstallation wird immer wieder angezeigt, dass das Setup neu gestartet wird aber es bricht immer wieder ab und startet endlos neu...
Alles rund um Windows
neustarts nach wlan treiber installation
Ordnung - hallo, ich wollte mir meinen wlan treiber installieren hat alles gut geklappt aber sobald ich den wlan stick einstecke startet mein rechner neu ohne ne meldung zugeben. und bei den neustarts ist es so das es immer weiter abstürzt undzwar da wo das willkommen logo kommt aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
Ein RECYCLER konnte nicht gefunden werden???
Ordnung - Hallo liebe Comnputerfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Festpletten zugreifen. Stattdessen kommt die Nachricht: RECYCLER-S-44-3-54-100003600-1000016864-100030189.com konnte nicht gefunden werden. Ich habe nicht so viel Ahnung von solchen Dingen und habe in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Agent 117936.A
Ordnung - Hallo Antivir hat gestern den Trojaner:Agent 117936.A auf unserem Notebook gefunden und angeblich vollständig eleminiert. Jetz läuft das gute Stück aber so gut wie nicht mehr ist grottenlahm geworden und schmeißt meine Frau mit ihrem User account ständig aus dem Picture publisher raus. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden
Ordnung - Hallo, nach der Installation von meiner Navigationssoftware von TomTom Home ist zunächst soweit alles in Ordnung, keine Fehlermeldung. Aber sobald ich mein Navi anschließe erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "Is Thread Desktop Composeted" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht...
Alles rund um Windows
Logfile auswerten bzw. Logfile posten
Ordnung - hallo, bitte um eure hilfe. habe gestern 2 mal versuche mein logfile zu posten, es wird immer wieder gelöscht bzw. rausgeschmissen. bekomm dann eine email vom board bzw. verwarnung. warum ist das so? ich möchte doch nur, dass sich jemand mein logfile ansieht ob alles in ordnung ist. was mache...
Mülltonne
Computer sehr langsam
Ordnung - Hallo, mein Computer ist seit 2 Tagen sehr langsam ohne das ich etwas großartig verändert habe. habe Kaspersky 8.0 schonmal drüber kaufen lassen, scheint aber alles in Ordnung zu sein.. Anbei der Runscanner-Log. http://www.file-upload.net/download-1159611/runscanner.run.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Ordnung - Hallo!! da ich keine Ahnung habe was das alles heißen soll, bitte ich euch mir mal zu helfen. Ich habe ein Asus P4V8X-MX Celeron 3.066 Mhz, 1GB Ram, WinXP. Das einzigste was mich im dem Sinne stört ist das der PC beim Hochfahren ca 30 sec braucht um die symbole auf dem desktop darzustellen. Zum...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Verbindungsabbrüche!
Ordnung - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
ich habe ein proplem mit explorer.exe bitte um Hilfe
Ordnung - Hallo, ich habe seit ein paar tagen das proplem das der explorer , drwtsn. und auch der papierkorb, öffne und daten verschieben, copyren, anschauen funktioniert alles super nur schliese ich den explorer ( nicht den internet explorer ) oder den papierkorp dan kommt die meldung explorer.exe hat...
Alles rund um Windows
Laptob stürzt ab beim Scannen mit eScan
Ordnung - Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe ein grosses Problem. Auch wenn ich Kaspersky Internet Security verwende, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas mit meinem Laptop nicht mehr in Ordnung ist. Seit kurzem stürzt er leider ab und zu ab. Ich glaube dies hat nicht zu tun mit dem Ram- Kapazität (768...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help
Ordnung - Hallo seit einigerzeit leiten mich meine Browser auf irgendwelche fremde Seiten um (oft welche von mozilla oder irendwelche Error-Meldungen (z.b Diese Seite befinet sich nicht auf desem Server)) Da meine Antvirenprogramme und etc. nichts finden weiß ich nicht genau was los ist !:confused: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.