Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mft

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2007, 18:36   #1
Sebi100
 
Mft - Ausrufezeichen

Problem: Mft



Ich habe festgestellt, das bei mir auf der Partition "C" kaum noch MFT vorhanden ist, aber auf Partition "D" sehr sehr viel MFT Reserviert!!!
Ist das normal bzw. in Ordnung, oder gibt es eine Möglichkeit, auf "C" mehr MFT zu machen!!!
Ich habe schon was probiert, dort wurde dann aber nur der wert auf "D" gesteigert!!!
Wäre hilfreich auf eine antwort die mir sagt, das es ega ist!!!

Also bitte helft mir!

Alt 29.03.2007, 01:59   #2
MightyMarc
 
Mft - Standard

Mft Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Sebi100 Beitrag anzeigen
Also bitte helft mir!
Google hätte Dir auch helfen können

1. Aufbau und Funktion

2. Größe der MFT ändern

3. Microsoft zu der Thematik
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mft
antwort, festgestellt, gestellt, helft, hilfreich, möglichkeit, ordnung, partition, party, probiert, vorhanden




Zum Thema Mft - Ich habe festgestellt, das bei mir auf der Partition "C" kaum noch MFT vorhanden ist, aber auf Partition "D" sehr sehr viel MFT Reserviert!!! Ist das normal bzw. in Ordnung, - Mft...
Archiv
Du betrachtest: Mft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.