Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Amecsa.cpl

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.01.2005, 11:00   #1
Gogo
 
Amecsa.cpl - Standard

Amecsa.cpl



Hallo zusammen !
Ich möchte euch bitten mal mein log - file das ich mit hijack this gemacht habe durchzusehen. Ist was nicht in Ordnung ?
Beim aufstarten von Windows erscheieint immer eine Meldung das Amecsa.cpl nicht geladen werden konnte. Von was kommt das ?
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis 22.01.05.txt (8,3 KB, 407x aufgerufen)

Alt 22.01.2005, 11:27   #2
MountainKing
 
Amecsa.cpl - Standard

Amecsa.cpl



Diese Datei gehört zur Software deines ADSL-Modems (ich nehme an, dass du eines hast). Schau mal nach, ob die Datei vorhanden ist und wo, evtl. installiere die Software neu.
__________________


Alt 08.05.2005, 14:23   #3
helldriver_82
 
Amecsa.cpl - Standard

Amecsa.cpl



hast du diese logfile mal von hijack auswerten lassen? Du wirst deine antwort hier finden. wenn du sie nicht findest melde dich. anmr@gmx.de
__________________

Alt 08.05.2005, 15:51   #4
Chris14
 

Amecsa.cpl - Standard

Amecsa.cpl



fixe erstmal den eintrag:
O4 - HKLM\..\Run: [Inst] C:\WINDOWS\System\Inst.exe install
dann... hm..
wie schon gesagt, die amecsa.cpl gehört zu einem adsl-treiber. installiere diesen treiber am besten einfach neu^^

Antwort

Themen zu Amecsa.cpl
arten, aufstarten, file, geladen, hallo zusammen, hijack, hijack this, log, mein log, meldung, nicht geladen, ordnung, this, windows, zusammen



Zum Thema Amecsa.cpl - Hallo zusammen ! Ich möchte euch bitten mal mein log - file das ich mit hijack this gemacht habe durchzusehen. Ist was nicht in Ordnung ? Beim aufstarten von Windows - Amecsa.cpl...
Archiv
Du betrachtest: Amecsa.cpl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.