Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC löscht bei Neustart ungewollt alle Cookies
Ordners - Hallo! Ich habe ein Problem: Bei jedem Computer-Neustart wird der Ordner mit den Cookies gelöscht. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen die das meiner Meinung nach verursachen würden (zumindest nicht bewusst). Dies trat das erste Mal auf, nachdem ich auf die ClearProg Vers. 1.5.0...
Alles rund um Windows
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...
Ordners - Hallo! Habe seiddem ich Adobe Photoshop 7 installiert habe ein riesen Problem! Unmittelbar danach hatte ich übrigens Bit Torrent (nein, Photoshop wurde legal erworben!) installiert. Nachdem ich dann fleißig mit Photoshop rumgewerkelt habe und ein bearbeitetes Bild in einem Ordner namens...
Mülltonne
Wie kann ich sehen wer auf ordner auf dem server zugegriffen hat??
Ordners - Hi, Also, wir haben hier ein Server mit vielen Clients, ab und zu kommen da neue Daten drauf die sich die user dann laden können. irgendjemand hat den inhalt des ordners gelöscht, kann ich nachvollziehen wer zuletzt auf den ordner zugegriffen hat?? Und, ob ich irgendwo und womit sehen kann...
Alles rund um Windows
AVI Dateien legen system lahm!!
Ordners - Hallo Leute, Ist jemanden dieses Problem bekannt? Vor kurzem wurde WINDOWS XP bei mir neu installiert. Soweit läuft auch alles perfekt. Nur meine AVI Dateien (clips) bereitem dem Betriebsystem wohl Probleme. Wenn ich den Ordner öffne, in dem diese AVI DAteien drinnen sind, dann hängt sich...
Alles rund um Windows
XP automatisch Benutzerkonto erstellt, keine wiederherstellung mehr möglich
Ordners - Tach habe eben meinen Festrechner angemacht. Schien am Anfang alles i.o. Jedoch als ich mein Benutzerkonto geöffnet war alles nicht mehr so wie es war. In meinem Benutzerkonto, hat xp ein neues Benutzerkonto automatisch erstellt in meinem Benutzerkonto. Ist aber in der Systemsteuerung unter...
Alles rund um Windows
Virus durch Ordner
Ordners - Guten Tag Ich bin im Momment beunruigt durch ein gepackten Ordner den ich entpackt und danach geöffnet habe. Ist es möglich rein durch das öffnen eines Ordners, also ohne ein Programm auszuführen eine Virus einzufangen? Danke für eine Antwort KPaul20005
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statusleiste im Windows Explorer (Win98/WinXP)
Ordners - Hei, liebe Experten, ich steh hier an, aber vielleicht weiß wer was: Auf meiner alten Win98(1st)-Maschine hab ich im Windows Explorer eine sehr brauchbare, informative Statusleiste, die mir u.a. die Größe des offenen Ordners oder die Größe/Anzahl der gerade markierten Dateien anzeigt. Auf dem...
Alles rund um Windows
Symbole sind alle futsch
Ordners - Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Alle Dateien, oder auch Ordner werden nicht mehr mit den dazugehörigen Symbolen angezeigt, sondern nur noch als Datei, welche kein zugehöriges Programm zum öffnen besitzen. Beim Ausführen der jeweiligen Datei, oder Öffnen des Ordners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Volume Information
Ordners - Hallo zusammen, Den Ordner "C/System Volume Information" kann ich nicht öffnen... Zugriff verweigert. Und unter Eigenschaften des Ordners heisst es Größe: 0 Byte Ist das normal? (Systemwiederherstellung ist aktiviert) Grüße , Irre
Alles rund um Windows
Wie erkenne ich was es ist???
Ordners - hallo, Kann mir mal bitte jemand sagen, was das ist? wenn ich in die nähe dieses ordners komme, dan kommt eine meldung, das system hat einen fehler festgestellt und dann kann man auf debugen oder schliessen klicken. mein norton antivirus kann keinen systemcheck mehr machen, d.h. wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
Ordners - Ja, hört sich komisch an, ist aber so. Hatte ne Datei mit dem Namen X. Wenn ich mich recht entsinne war es ne Videodatei. Hab das damals gelöscht. Sie war in nem Ordner mit dem selben Namen. Hab also die Datei gelöscht und wollte danach dann den Ordner löschen. Nun kommt aber folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
BroadCastPC ???
Ordners - Hallo, habe eben einen Scan mit Ad-Aware durchgeführt und dabei BroadCastPC ausgespuckt bekommen. Nun habe ich u.a. auch hier in diesem Forum gelesen, dass es zu erheblichen Problemen kommen kann, wenn man das Ding einfach so löschen lässt. Bin auch die verschiedenen Anweisungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners
Ordners - Hallo, ich habe ein problem.und zwar geht es darum,dass wenn ich eine selbstangelegte datei löschen will(bilder/musik),dass dann immer die fehlermeldung kommt: Fehler beim löschen der datei oder des ordners name des ordners kann nicht gelöscht werden:der zugriff wurde verweigert stellen sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GData Antivirenkit 2005 Fehlercode -6006
Ordners - Hallo, ich habe mir das AntiVirenKit InternetSecurity2005 gekauft und wollte es nun installieren. Nun kommt die Fehlermeldung: Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten Gehen Sie folgendermaßen vor - Schließen Sie alle laufenden Programme - Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir rödelt sich in Systemdateien ab...
Ordners - Hallo zusammen, hab schon einiges mitgelesen, heute bin ich wegen eines Problems hier, hoffentlich imn richtigen Board: Mein AntiVir hängt beim Scannen immer in einem Ordner des Systems fest. Und zwar ist der Name C:/sytemVorlumeInformation/_restore{hier ist eine Nummer, wahrscheinlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren\Würmer
Ordners - Moin Leudz!!!! Ich hab ma ne kleine Frage? Wie pack ich nen Wurm oder Viren in einen Ordner so das sich beim öffnen des Ordners die Viren verbreiten? Bitte um schnelle Antworten ! :snyper:
Mülltonne
cmnl.exe Ordner lässt sich nicht löschen !
Ordners - Hallo Computerlaie möchte von Erfolgserlebniss berichten: Seit zwei Tagen erschien bei mir im IE immer ENTER KEYWORD OR WEB ADRESS und es öffneten sich irgendwelche Werbefenster, meistens ist der IE dann auch abgestürzt. Habe dann mit Netscape Euer Forum gefunden und alles was hier eingestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Kleine Frage zum Support-Content.IE5
Ordners - Wie wir ja alle wissen, sammeln sich in o.g. Ordner gerne mal Archive an, die Malware enthalten. Dazu 2 Fragen: 1. Sehe ich das richtig, das Clearprog diesen Ordner nicht löscht bzw. dessen Inhalt? 2.Bisher gebe ich immer die Empfehlung den Inhalt des Ordnes und nicht den Ordner selbst zu...
Alles rund um Windows
dMi_809.exe infected by "Trojan.Win32.Dialer.cj
Ordners - @ all: MicroWorld Antivirus findet auf meinem Rechner folgenden Virus: Program Files\CONFLICT.1\dMi_809.exe infected by "Trojan.Win32.Dialer.cj" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\Downloaded Program Files\dMi_809.exe infected by "Trojan.Win32.Dialer.cj" Virus. Action Taken:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DC84.exe in C:\Recycler
Ordners - Die überschrift sagt so ziemlich alles YAW hat mit eingeschaltetter Heuristik diesen "Dialer" gefunden. Ich habe daraufhin das verzeichnis aufgerufen und festgestellt das betreffende datei ein Attribut besitzt welche es selbst bei eingeschaltetem "einblenden versteckter dateien" nicht zu sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 2k - Ordner: Content.IE5
Ordners - Hallo Leute Nachdem ich nun scheinbare Spyware und diverse Probs beseitigt habe, tauchen noch mehr Probs. auf. Ich versuche YAW 3.5 einzusetzen, doch bleibt es mit einer Warnmeldung in einem Ordner des IE5 beim scannen hängen. Ich habe alle Temporary Internet Files gelöscht, aber in den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.