Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BlueScreen während dem Spiel
Ordners - Guten Tag, Ein Kolleg von mir kriegt alle paar Games einen BlueScreen im Spiel League of Legends. Ich habe bei ihm bereits mit prime95 einen Stresstest gemacht und auch sonst alles mögliche getestet, ohne wirklich einen Fehler feststellen zu können. Lediglich seine Grafikkarte...
Mülltonne
unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
Ordners - Hallo! Im Sommer war ich in Mittelamerika unterwegs. Mit im Gepäck: Meine Digitalkamera und ein Dutzend Speicherkarten. Allerdings ohne Laptop, sodass ich hin und wieder in einem Internetcafé die Fotos auf dem Computer betrachtete. Als ich dann in El Salvador eine der Speicherkarten in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Funkmaus reagiert nicht mehr richtig
Ordners - ich habe die: http://www.logitech.com/de-ch/mice-pointers/trackballs/7365 ich habe Win 7, 64 Bit Batterien sind neu, Einstellungen nicht verändert beim überspielen von einer externen Festplatte eines ORdners auf die selbe oder von einer internen auf die Externe kommt es mir so vor, als...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win32/Bumat!rts von alter HD "eingefangen"
Ordners - Hallo Troajnerboardteam, habe über google einen thread hier gefunden, der aber anhand von illegal erworbener Software nicht behandelt wurde. Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Ich kaufte mir unlängst einen IDE-USB adapter und schaute alte HDs durch und als ich heute einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner 'boot' in Nicht-OS Partition
Ordners - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ordner 'boot' unter D: und weiß absolut nicht, woher dieser kommt. Von der Ordnerstruktur ist er ähnlich zu C:/Windows/Boot/PCAT, allerdings ohne die bootmgr Datei. Betriebssystem ist Windows 7, installiert auf C. D enthält ausschließlich Bilder,...
Alles rund um Windows
Windows system nachricht, Löschen des cookie ordners ..
Ordners - Habe seit paar Tagen auch den Fall wie bei RAPPEL001 oder so hier im forum gelesen, das eine Windows Systemnachricht in einem kleinen Fenster erscheint, mit der Überschrift "Löschen" Nachricht:" Cookies ist ein Windows Systemordner, ohne den windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows Vista 64-bit PC von BKA-Trojaner befallen
Ordners - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, mein PC ist seit dem 9.7. von einem BKA-Trojaner befallen, der mich aufforderte, 100 Euro in Ukash zu bezahlen. Mir war sofort klar, dass es sich um eine Malware handeln musste und habe mit meinem nicht infizierten Laptop recherchiert. Da ich garnichts mehr mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?
Ordners - Hey, ich benutze seit einiger Zeit Secunia PSI und es erscheint immer eine hohe Threat Rate bei dieser Datei: C:\Windows\ERDNT\cache\firefox.exe Es handelt sich um einen Ordner von Mozilla 8x. Habe aber benutze aber bereits Version 12x. Kann ich den Ordner ohne weiteres löschen oder kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Möglichst unkompliziertes regelmäßiges Backup?
Ordners - Hallo zusammen, seit Jahren sichere ich meine Daten immer nur ab und an, durch Kopie von allen wichtigen Ordnern auf eine externe Festplatte. :pfeiff: Das erfolgt jedoch komplett unsystematisch (also nur, wenn mir der Inhalt eines Ordners gerade wichtig erscheint) und ist wohl auch nicht so...
Alles rund um Windows
BDS/Sinowal.6553621 in einer Temp-Datei (AppData)
Ordners - Hey Leute, ich hab da wohl ein kleines Virenproblem. Erstmal: ich bin mir nicht sicher, wo die Viren herkommen, aber ich habe Angst, dass sie mir Probleme machen werden. 1) Ich habe eben einfach im Internet gesurft, als AntiVir mit einem unsichtbaren Scan BDS/Sinowal.6553621 im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner
Ordners - Guten Abend, habe seit kurzem das Problem das sich meine Explorer.exe aufhängt wenn ich im Benutzer -> Downloads Ordner bin. In allen anderen Ordnern besteht kein Problem.( vercshiebe die Videodateien dann meistens in Benutzer->Videos) Manchmal gibt es keine Probleme , beim markieren von...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet ständig neues Fenster mit 4 Tabs
Ordners - Hallo allerseits. Habe seit einer Woche ein starkes Problem bei meinem Firefox 5.0 Immer wenn ich die Adresse einer Seite eingebe oder einen meienr Favoriten auswähle wird ein neues Browserfenster mit 4 Tabs geöffnet. 3 davon gehen zu irgendwelchen Internetseiten , deren Server nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
Ordners - Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens ("stop at watchdog.sys ....) zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-( da wiedermal wenig Speicherplatz auf C: war habe ich den kompletten Inhalt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
Ordners - Hallo Helfer, es geht um meine externe Festplatte. Und zwar kann ich auf einen bestimmten Ordner (einer von dreien) nicht zugreifen. Der Computer meldet nach Verzug einen Fehler und rät zur Formatierung, was ich nicht kann, da zu wichtige Dateien gespeichert sind. Zudem wird mir als Eigenschaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
Ordners - Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mir Datein von der alten Festplatte auf die neue ziehen. Beim koopieren des Ordners "Eigene Dateien" bemerkte ich dann, das ich die Zugriffsrechte darauf nicht habe. Ich habe gelesen das man sich diese Rechte im...
Alles rund um Windows
Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen
Ordners - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von einem PC spiel sind die Taskleiste und das komplette Startmenü verschwunden. Mit Hilfe der Windows Taste + E habe ich den Arbeitsplatz aufgerufen und von da aus die Systemsteuerung. Allerdings kann ich den Ordner Taskleiste...
Alles rund um Windows
Erhebliche Probleme mit verstecktem Ordner
Ordners - Schönen guten Abend liebe Community, ich wende mich in größter Not an euch. Ich habe seit ca. 1 Monat das Programm "Free Hide Folder" auf meinem Rechner installiert um geziehlt einen Ordner zu verstecken.Gestern Abend schaltete ich den Computer -wie immer- aus.Zuvor hatte ich wieder den Ordner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Beim öffnen von Browser Trojaner
Ordners - Hallo erstmal an alle. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe das Problem das sich in meinem Temp ordner ein Trojaner? befindet, der sich beim öffnen des Browsers Opera immer wieder installiert. Als erstes möchte ich sagen das er als laufender Prozess im Taskmanager angezeigt wird. Der name ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
Ordners - Mit welchem Programm / wie kann ich das am besten machen: Es sind zwei identische Ordnerstrukturen (beispielsweise 10 Ordner mit Unterordnern) auf zwei verschiedenen Festplatten vorhanden. Die Ordner der einen Struktur haben identische Namen wie die der anderen, von denen die in der zweiten...
Alles rund um Windows
"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann
Ordners - Hallo, mein Bit-Defender hat mir manchmal, während ich am surfen war, gesagt das er im Ordner "Temp" einen Virus/Trojaner geblockt hat, ihn aber weder löschen noch desinfizieren konnte. Ein Virenscann des Ordners bringt leider nix. solange wie der PC eingeschaltet ist kommt ständig ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pop Up bei öffnen eines ordners
Ordners - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Virenscan bricht immer ab!
Ordners - Hallo ich habe da ein Problem und leider keine Ahnung wie ich es lösen kann! Vista H-P 64bit SP1 Bit Defender 2008 Mein Virenscanner bricht den Scan ab, bei dem Pfad: "C:\Windows\Downloaded Program Files" danach fragt Vista mich ob ich das Problem senden möchte. Wenn ich das Problem senden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GDATA findet Trojaner BAT.Ftp.ab
Ordners - Hallo, ein Virenscan mit GDATA hat unter C:\windows\system32 einen Trojaner "BAT.Ftp.ab" gefunden, eine Datei mit dem Namen "o" . Das GDATA-Virenlexikon und das Trojaner-Board kennen aber keinen solchen Virus, der woanders als gefährlich eingestuft wird. Aus einem älteren Abbild habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
Ordners - hallo. habe mir einen trojaner eingefangen. Habe kaspersky nochma drüberlaufen lassen... hier der genaue befund: 14.01.2008 11:43:15 E-Mail-Nachricht: Outlook\Persönliche Ordner\Oberste Ebene des Persönlichen Ordners\Gelöschte Objekte\/HTMLBody gefunden: trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
Ordners - hallo erstmal mich quält folgendes Problem: Als ich neulich mit Folder Lock meine Daten im Ordner (Locker) entschlüsselte, erschien eine Warnung von der Firewall Zone Alarm. Ich bin versehentlich auf Verweigern gegangen und dann erschien der Ordner Locker ohne Inhalt. Wenn ich jetzt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.